- Reaktionen
- 15.705
- Checks
- 3
Zu früh gefreut. Ich lebe nochGeil!Dann Buletten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu früh gefreut. Ich lebe nochGeil!Dann Buletten....
Chinesische Spezialität?die Earwaschlnkriag oba I
![]()
![]()
Er ist. Propofol ist guter StoffIst Burgi schon fertig mit Schlauch schlucken?
Und schon wach, wow!Er ist. Propofol ist guter StoffHab null mitbekommen.
Propofol ist guter Stoff![]()
Das Zeug kommt und geht schnell vorbei. Fühle mich stocknüchtern.vo dem Zeug bist jetzn oba no a bissl high oda?![]()
Mehr als sonst?Und schon wach, wow!
Wennst zuviel Blödsinn schreibst, kannsts ja später dann löschen....![]()
Ich war höchstens 30 min eingetunkt. Angeblich Dämmerschlaf, aber bei mir wars ganz finsterUnd schon wach, wow!
Wennst zuviel Blödsinn schreibst, kannsts ja später dann löschen....![]()
Hauptsach, es wurde wieder Licht!Ich war höchstens 30 min eingetunkt. Angeblich Dämmerschlaf, aber bei mir wars ganz finster![]()
Sind alle weg bis auf eine. Die ist glaube ich länger da.Hauptsach, es wurde wieder Licht!
Wie gehts der Party Oma?
Wann wirst entlassen?Sind alle weg bis auf eine. Die ist glaube ich länger da.
Jetzt gerade.Wann wirst entlassen?
Schlaf zhaus noch a bissl....Freedom! Freedom!![]()
Na geh. I wollt grad an Marathon laufen gehenSchlaf zhaus noch a bissl....
Hams bei dir alle Leitungen gscheid durchgeputzt, Filter gwechslt und Öl nachgfüllt....dann lauf Burgi, lauf!Na geh. I wollt grad an Marathon laufen gehen![]()
HaschemZu früh gefreut. Ich lebe nochBefund nicht besorgniserregend. Kontrolle in mehreren Wochen.
Freedom! Freedom!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Icg bin sehr glücklich dass du wieder Zuhause bist! Was hattest du? Knoblauchvergiftung oder Schitteritis?Jetzt gerade.
Gehts Buam gemma hoam, sitzt a schwoaze Kotz dahoam![]()