- Reaktionen
- 69.976
Damals war das so. Da gab es keine Betäubung bei MagenspiegelungWieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damals war das so. Da gab es keine Betäubung bei MagenspiegelungWieso?
wah grauslich, wie hast das überstanden?Damals war das so. Da gab es keine Betäubung bei Magenspiegelung
Heulend und ich habe mich fast tot gewürgt....ich war 12. Es war in der Wendezeitwah grauslich, wie hast das überstanden?
Meine Güte! Und was kam bei der Untersuchung raus?Heulend und ich habe mich fast tot gewürgt....ich war 12. Es war in der Wendezeit
Gastritis und Geschwür am ZwölffingerdarmMeine Güte! Und was kam bei der Untersuchung raus?
Großer Penis?Ein Neuzugang. Paravent wurde erweitert...
Sowas braucht man als Pubertier....Gastritis und Geschwür am Zwölffingerdarm
Eine lustige ältere Frau, scheint's. Alte Weiber brauchen alte Sachen hat sie zum Pfleger gesagt.Großer Penis?
Ja, das war übelSowas braucht man als Pubertier....
Dann pass schön auf..... Schniepelkontrolle!Eine lustige ältere Frau, scheint's. Alte Weiber brauchen alte Sachen hat sie zum Pfleger gesagt.
Die nächste Partygöre!Eine lustige ältere Frau, scheint's. Alte Weiber brauchen alte Sachen hat sie zum Pfleger gesagt.
Geil....das wird noch ne PartyDie nächste Partygöre!![]()
Bei der Ü70 Party bin ich aber falschDie nächste Partygöre!![]()
Ach dafür ist der Selbstbehalt. Wieder was gelernt.Am Ende musst du noch Vergnügungssteuer zahlen
Irgendwas is immer....Bei der Ü70 Party bin ich aber falschNebenan im Pausenraum wäre es sicher lustiger, aber dort bin ich zu alt.
Jo eh. Ist kein Luxushotel... Wobei das verstellbare Bett ist schon cool.Irgendwas is immer....
Er ist freundlich, mehr nicht. Ein Y Chromosom zu viel. Die Neue hat noch was zu essen bekommen.Hast dann doch Gefallen am Pfleger gefunden?
Hoffentlich pupst keinerJo eh. Ist kein Luxushotel... Wobei das verstellbare Bett ist schon cool.
Er ist freundlich, mehr nicht. Ein Y Chromosom zu viel. Die Neue hat noch was zu essen bekommen.
Jetzt kannst üben, wie es ist, nicht alleine zu schlafen....ggJo eh. Ist kein Luxushotel... Wobei das verstellbare Bett ist schon cool.
Er ist freundlich, mehr nicht. Ein Y Chromosom zu viel. Die Neue hat noch was zu essen bekommen.