- Reaktionen
- 15.700
- Checks
- 3
Der Pfleger von der Nachtschicht war da. Freundlich, aber Ähnlichkeit mit Herman Munster oder Frankenstein. Wo bin ich gelandet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommt er...unsere möpse an die Ohren gedrücktBurgi braucht unsere schallgedämpften Adlerschwingen.
Noch nichtNicht ich jammere!
Morgen früh ist dein rüsselchen an die Stirn genähtDer Pfleger von der Nachtschicht war da. Freundlich, aber Ähnlichkeit mit Herman Munster oder Frankenstein. Wo bin ich gelandet?
Die häßlichen sind oft die großherzigsten.Der Pfleger von der Nachtschicht war da. Freundlich, aber Ähnlichkeit mit Herman Munster oder Frankenstein. Wo bin ich gelandet?
Oder gerade giftig und gemein wegen der vielen MobbingerlebnisseDie häßlichen sind oft die großherzigsten.
hörst jetzt auf, der schläft keine Minute heut....Oder gerade giftig und gemein wegen der vielen Mobbingerlebnisse
Geil!!!! Ein Träumchen!Bekommt er...unsere möpse an die Ohren gedrückt
hörst jetzt auf, der schläft keine Minute heut....
Direkt hässlich ist er nicht. Nur kantige Gesichtszüge halt. Und ein paar Falten. Bin jedem rdankbar, die der sich auf den Beruf einlässt.Die häßlichen sind oft die großherzigsten.
Das kann doch einen alten Seemann nicht erschüttern. Keine Angst, Rosmarie trällerhörst jetzt auf, der schläft keine Minute heut....
Meine Rosmarie
Du musst doch fastenMorgen gibts Milch Marke Michael Jackson zum Frühstück.
Popovoll, ähem Propofol, vom Arzt verordnet zur kurzen Betäubung. M Jackson nahm es täglich zum Einschlafen. Milchartige Emulsion, daher von ihm "meine Milch" genannt.Du musst doch fasten
Auweija...ich habe das ohne Betäubung machen müssenPopovoll, ähem Propofol, vom Arzt verordnet zur kurzen Betäubung. M Jackson nahm es täglich zum Einschlafen. Milchartige Emulsion, daher von ihm "meine Milch" genannt.
Kitzle den jammerlappen...Im Pausenraum wird gelacht und gescherzt. Es sei den Leuten vergönnt. Die Nacht ist lang. Würde gern mitscherzen, darf aber nicht. Tür zutrittsgesichert![]()
Wieso?Auweija...ich habe das ohne Betäubung machen müssen