- Reaktionen
- 69.992
Musst du in die Hundehütte?Mama hat Besuch von 2 Damen, die ich nicht leiden kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du in die Hundehütte?Mama hat Besuch von 2 Damen, die ich nicht leiden kann....
Bin freiwillig abgezogen...Musst du in die Hundehütte?
Sind deine Eltern gut angekommen?Musst du in die Hundehütte?
An der Baustelle die Männer belästigenBin freiwillig abgezogen...
Ich rufe 16 Uhr mal an.Sind deine Eltern gut angekommen?
Mei, der eine von damals....An der Baustelle die Männer belästigen![]()
4 min....Ich rufe 16 Uhr mal an.
Ist noch alles dran? Ohren, Nase, Schniepel...Guten Morgen!
-14° hatte es heute morgen....
Frage ist nur wo.Ab dem Wochenende wirds wärmer....
So nüchtern, dass du einen Stock brauchst.Das Zeug kommt und geht schnell vorbei. Fühle mich stocknüchtern.
Weder nochIcg bin sehr glücklich dass du wieder Zuhause bist! Was hattest du? Knoblauchvergiftung oder Schitteritis?
Der Coke Light Mann aus der Werbung?Mei, der eine von damals....Schöne Erinnerung....
Aber vielleicht Penisknochenbruch und Eier-sausen.Weder nochAuch nicht Schniepelzwicken und Sackjucken. Sowas wie inneres Nasenbluten durch den Kotzdruck.
als ob mir sowas gefallen würde....Der Coke Light Mann aus der Werbung?
Also, am Montag geht er für 3 Tage ins Krankenhaus. Hafenrundfahrt und zwei Röntgenarten.4 min....
Hier bis 15 cFrage ist nur wo.
Hafenrundfahrt?Also, am Montag geht er für 3 Tage ins Krankenhaus. Hafenrundfahrt und zwei Röntgenarten.
DarmspiegelungHafenrundfahrt?
brav. Hat er sich schon gefaßt?Also, am Montag geht er für 3 Tage ins Krankenhaus. Hafenrundfahrt und zwei Röntgenarten.
Er quickte immer dass ihm die Ärztin im Po gepopelt hat.... Die Hafenrundfahrt erlebt er ja auch in Narkosebrav. Hat er sich schon gefaßt?