B
Gast
(Gelöschter Account)
Hey
Geht es euch auch oft so, wenn ihr visschen was getrunken habt und geil seid, dass ihr bei einer Heimfetr mit Kollegen geil aufeinander werdet oder du geil auf andere?
Hast du bereits erste Versuche getätigt, jemanden auf den Schwanz zu greiffen, erste Annäherungsversuche?
Erzählt eure stories.
Meine:
Hatte mal ein geiles Erlebnis als damals noch stock hetero.
War auf der Toilette bei einer party
Jemand wartete danach vor der Toilette, sagte: komm mal mit.
Ich ok.
Er: ich hab zwar eine Freundin, aber das was ich jetzt mache, mach ich manchmal aus geilheit, er kniete sich runter, knöpfte meine Hose auf und hat mir einen geblasen, ich wurde so geil und hab ihm auch dann einen gewixxt, und auch blasen und küssen probiert, bis ich gespritzt habe.
Wir zogen uns an, und die anderen bekamen nichts mit.
Seit der Aktion entdeckte ich meine Geilheiz auf Schwänze und bin seit dem Bi.
Geht es euch auch oft so, wenn ihr visschen was getrunken habt und geil seid, dass ihr bei einer Heimfetr mit Kollegen geil aufeinander werdet oder du geil auf andere?
Hast du bereits erste Versuche getätigt, jemanden auf den Schwanz zu greiffen, erste Annäherungsversuche?
Erzählt eure stories.
Meine:
Hatte mal ein geiles Erlebnis als damals noch stock hetero.
War auf der Toilette bei einer party
Jemand wartete danach vor der Toilette, sagte: komm mal mit.
Ich ok.
Er: ich hab zwar eine Freundin, aber das was ich jetzt mache, mach ich manchmal aus geilheit, er kniete sich runter, knöpfte meine Hose auf und hat mir einen geblasen, ich wurde so geil und hab ihm auch dann einen gewixxt, und auch blasen und küssen probiert, bis ich gespritzt habe.
Wir zogen uns an, und die anderen bekamen nichts mit.
Seit der Aktion entdeckte ich meine Geilheiz auf Schwänze und bin seit dem Bi.