an die Hetero Jungs

Hetero boys oder bi boys ..habt ihr das auch schon mal was probiert?

• Nein, turnt mich nicht an

Stimmen: 17 15,7%
  • Nein, aber wär geil

Stimmen: 62 57,4%
  • Ja und es kam zu folgender Story, kommentier!

Stimmen: 30 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    108
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
Geht es euch auch oft so, wenn ihr visschen was getrunken habt und geil seid, dass ihr bei einer Heimfetr mit Kollegen geil aufeinander werdet oder du geil auf andere?
Hast du bereits erste Versuche getätigt, jemanden auf den Schwanz zu greiffen, erste Annäherungsversuche?

Erzählt eure stories.

Meine:

Hatte mal ein geiles Erlebnis als damals noch stock hetero.
War auf der Toilette bei einer party
Jemand wartete danach vor der Toilette, sagte: komm mal mit.
Ich ok.
Er: ich hab zwar eine Freundin, aber das was ich jetzt mache, mach ich manchmal aus geilheit, er kniete sich runter, knöpfte meine Hose auf und hat mir einen geblasen, ich wurde so geil und hab ihm auch dann einen gewixxt, und auch blasen und küssen probiert, bis ich gespritzt habe.
Wir zogen uns an, und die anderen bekamen nichts mit.
Seit der Aktion entdeckte ich meine Geilheiz auf Schwänze und bin seit dem Bi.

Ich hatte zwar noch noe was mit einem Mann finde es aber geil wenn ich was getrunken habe und mir meine Frau den finger in den Arsch steckt und sie dabei redet wie geil es wäre wenn sie noch ein Mann ficken würde...

War mal mit einem Kumpel zusammen aus in Sölden wo wir gscheit was getrunken haben. Sind später dann mit dem Skitaxi zum Gästehaus einer Kollegin in Längenfeld gefahren wo wir übernachten konnten. Auf dem Weg dorthin haben wir gequatscht dass wir keine Mädels klar machen konnten und jetzt was zum ficken geil wäre als er so scherzhaft sagte zur Not müssen wir es uns halt gegenseitig machen. Im Haus angekommen bin ich dann noch in unserem Zimmer duschen gegangen als ich raus kam stand er nackt mit einer harten Latte vor mir. Und was soll ich sagen beide betrunken und horny haben wir uns dann gegenseitig die Schwänze gelutscht und es war richtig geil wenn nicht überhaupt der geilste Blowjob den ich bis jetzt hatte

Hab Ähnliches erlebt. Ist geil
erzähl wie es bei dir so losging und wie es war
Story
War mal mit einem Kumpel zusammen aus in Sölden wo wir gscheit was getrunken haben. Sind später dann mit dem Skitaxi zum Gästehaus einer Kollegin in Längenfeld gefahren wo wir übernachten konnten. Auf dem Weg dorthin haben wir gequatscht dass wir keine Mädels klar machen konnten und jetzt was zum ficken geil wäre als er so scherzhaft sagte zur Not müssen wir es uns halt gegenseitig machen. Im Haus angekommen bin ich dann noch in unserem Zimmer duschen gegangen als ich raus kam stand er nackt mit einer harten Latte vor mir. Und was soll ich sagen beide betrunken und horny haben wir uns dann gegenseitig die Schwänze gelutscht und es war richtig geil wenn nicht überhaupt der geilste Blowjob den ich bis jetzt hatte
klingt sehr geil

Genau das war immer meine große Jugenfantasie mit meinem besten Freund. Mit ihm zusammen im Bett zu landen nachdem der Frust darüber wieder mal kein Mädel abbekommen zu haben uns vollkommen enthemmt und wir unsere aufgestsaute Lust aneinander abreagieren...

So ähnlich ist es mir mal mit einem Kellner gegangen als letzter Gast in einem Lokal , er hat mich dann geil geblasen. War echt geil , leider schon lange her !

Zurück
Oben