an die Hetero Jungs

Hetero boys oder bi boys ..habt ihr das auch schon mal was probiert?

• Nein, turnt mich nicht an

Stimmen: 17 15,7%
  • Nein, aber wär geil

Stimmen: 62 57,4%
  • Ja und es kam zu folgender Story, kommentier!

Stimmen: 30 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    108
Hey
Geht es euch auch oft so, wenn ihr visschen was getrunken habt und geil seid, dass ihr bei einer Heimfetr mit Kollegen geil aufeinander werdet oder du geil auf andere?
Hast du bereits erste Versuche getätigt, jemanden auf den Schwanz zu greiffen, erste Annäherungsversuche?

Erzählt eure stories.

Meine:

Hatte mal ein geiles Erlebnis als damals noch stock hetero.
War auf der Toilette bei einer party
Jemand wartete danach vor der Toilette, sagte: komm mal mit.
Ich ok.
Er: ich hab zwar eine Freundin, aber das was ich jetzt mache, mach ich manchmal aus geilheit, er kniete sich runter, knöpfte meine Hose auf und hat mir einen geblasen, ich wurde so geil und hab ihm auch dann einen gewixxt, und auch blasen und küssen probiert, bis ich gespritzt habe.
Wir zogen uns an, und die anderen bekamen nichts mit.
Seit der Aktion entdeckte ich meine Geilheiz auf Schwänze und bin seit dem Bi.
Wem ging es noch so

Jedem das Seine, was einen erregt.
Ich bin komplett Hetero, verheiratet. Finde nackte Männer unerotisch. Aber in Jeans und nacktem Oberkörper kann das Sexy sein.
Und wenn ein Dreier, dann mit einem anderen Mann und meiner Frau. Weil ich mal sehen möchte, wie Sie einen anderen Mann verwöhnt.
Aber selber den Schwanz eines Mannes blasen? Oder blasen lassen? No way. Dafür mag ich Frauenkörper viel zu gerne.
Aber jeden erregt etwas anderes....
Ich bin auch alleine im Freundeskreis mit einem Dreier bei 2 Männern. Alle wollen 2 Frauen. Ich nicht. Aber anfassen muss ich den anderen auch nicht..:)

Die Fantasie ist schon da, die Schwänze aneinander zu reiben oder einen geblasen zu bekommen. Einen Dreier mit einem anderen Mann wäre geil zuzusehen wie sie gevögelt wird, vielleicht seinen Schwanz in die möse stecken. Gegenseitig die Schwänze wichsen. Dann die eingebsaute Möse ficken

Vor ~20 Jahren war ich mit jemanden Befreundet der Bi ist. Eines Abends nach der Disco hatte ich zuviel und habe bei ihm auf der Couch übernachtet. Das kam schon mal vor und war nichts Außergewöhnliches.:saufen::dead:
Ich wachte in jener Nacht auf und merkte wie er mir einen Blies.:shock:
Ich war außer mir, so Verärgert war ich. :-x
Damals war ich ja noch Stockhetero. :bag:
Oh mein Gott, ein Mann greift mich sicher nicht an! Wo kommen wir den da hin!:shifty:
Im Privaten, habe ich mir damals schon alles mögliche beim Baden in den Arsch geschoben.:rotwerd:
Natürlich habe ich den Kontakt sofort und mit Nachdruck abgebrochen. Dämlicher Idiot der ich war.

Heute bin ich ein schwanz- und analgeiler Luderich, der schon lange vorher Spaß hätte haben können.:mauer:
Er hatte auch einen wunderbaren 3ten Unterarm in der Hose, so groß war seiner. :hungry: :weinen::liebe:

Ich wünschte ich könnte mit ihm Kontakt aufnehmen. Er ist, was ich rausfinden konnte, nach Deutschland gezogen.:sorry:

Tja ende der Geschichte...

Vor ~20 Jahren war ich mit jemanden Befreundet der Bi ist. Eines Abends nach der Disco hatte ich zuviel und habe bei ihm auf der Couch übernachtet. Das kam schon mal vor und war nichts Außergewöhnliches.:saufen::dead:
Ich wachte in jener Nacht auf und merkte wie er mir einen Blies.:shock:
Ich war außer mir, so Verärgert war ich. :-x
Damals war ich ja noch Stockhetero. :bag:
Oh mein Gott, ein Mann greift mich sicher nicht an! Wo kommen wir den da hin!:shifty:
Im Privaten, habe ich mir damals schon alles mögliche beim Baden in den Arsch geschoben.:rotwerd:
Natürlich habe ich den Kontakt sofort und mit Nachdruck abgebrochen. Dämlicher Idiot der ich war.

Heute bin ich ein schwanz- und analgeiler Luderich, der schon lange vorher Spaß hätte haben können.:mauer:
Er hatte auch einen wunderbaren 3ten Unterarm in der Hose, so groß war seiner. :hungry: :weinen::liebe:

Ich wünschte ich könnte mit ihm Kontakt aufnehmen. Er ist, was ich rausfinden konnte, nach Deutschland gezogen.:sorry:

Tja ende der Geschichte...
Schade

Zurück
Oben