Z
Gast
(Gelöschter Account)
meinst er will eigentlich nur glatt gespritzt werden?
Das weiß doch ich nicht...dachte weil du von bügeln sprachst...
Oder meintest du er will mal gscheit gebürstet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst er will eigentlich nur glatt gespritzt werden?
frag du ihn, ich trau mich nichtDas weiß doch ich nicht...dachte weil du von bügeln sprachst...
Oder meintest du er will mal gscheit gebürstet werden
frag du ihn, ich trau mich nicht
geh tu net so. erfährt eh keinerBitte...
Wie sieht das aus wenn das kleine unschuldige Muscherl den Herren fragt, willst du gebügelt oder gebürstet werden.
Die Bilder vor Augen...
geh tu net so. erfährt eh keiner
na, da kann i aber nix dafür, wenn dir da gleich "ein Arbeitstag" einfällt. Wenn du das mit Arbeit gleichsetzt, machst du irgendwas falsch ;-)Also quasi ein Arbeitstag lang
Du sollst nicht von deiner Person auf andere schließen ;-) *joke, bitte ned ernst nehmen!*Naja geht ja als Mann leicht wenn mann für den Akt inkl duschen in 5 Minuten erledigt ist, bleiben dazwischen 1Std und 45min aufgeteilt auf dreimal, San ca dazwischen 35 min um sich zuerholen!
Das schaffe ich!
Du sollst nicht von deiner Person auf andere schließen ;-) *joke, bitte ned ernst nehmen!*
@Mitglied #394698
Um entsprechend antworten zu können...Bitte die Liste was Alles unter Liebesspiel verstanden wird?
Nicht das es um ein Gesellschaftsspiel geht
hm...blöde Gschicht' zum Bürsten is bei mir ned mehr so viel da *lol*Wenn's schüchterne Muschal sie nett traut @Mitglied #394698 Wie schaut's aus willst lieber gebügelt oder gebürstet werden
ja genau... das ist der Anfang der Liste die @Mitglied #433917 gerne hätt...(streicheln, spielen,etc)
heee du sollst deine Liste schon selbst schreibent und net andere schreiben lassen!ja genau... das ist der Anfang der Liste die @Mitglied #433917 gerne hätt...
Wenn Du mit "mehrfach", Deine mehrfache Ejakulation meinst, dann muss ich Dir sagen, dass es im "Liebespiel" net unbedingt das Ziel oder der Kracher ist, wenn er 10x kommt.
schon besser...ie Zeit und die Intensität hochwertig und freudvoll - warat´s eher.
hab ich das gesagt?Ich mag´s wenn Konvention und Leistungsdenken draußen bleiben und die Türe für gar wundersame Dinge offen steht.
Ein Kompliment wie: "Du bist eine tolle Frau, weil bei Dir kann ich x mal spritzen."
Na bitte wäh - das ist total daneben.
Die "Liste"... das klingt so wie im Fastfoodrestaurant... Muss ich jetzt echt "die Liste" bekanntgeben. (Mit der Minutendauer / Verwöhnungsverfahren)
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*
Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
Man kann da keine "Liste" machen.... wie unromantiiiiiiiiiiisch pfui!heee du sollst deine Liste schon selbst schreibent und net andere schreiben lassen!
hm...blöde Gschicht' zum Bürsten is bei mir ned mehr so viel da *lol*