Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eben die Tomaten und Paprika gegossen, bei den Temperaturen brauchen die viel Wasser.An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?
Ich habe die Frage nun genauer gestellt.Ich hab eben die Tomaten und Paprika gegossen, bei den Temperaturen brauchen die viel Wasser.
Fragen gibts..... womit sich andere die Zeit vertreiben ist mir recht egal genauso ob jemand überhaupt und wenn dann wohin und warum auch immer spritzt also ich habe eben Badreiniger verspritzt in diverse Waschbecken und Dusche, aber das war ja nicht gefragt vermutlich ....An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?
Und wenn ich dir verrate, wohin er das letzte Mal gespritzt hat, bringt dir dann was genau? Ich mein, kein Thema - aber ich würd gern wissen, warum du diese Frage stellst?Ich habe die Frage nun genauer gestellt.
Hätte gedacht, dass dies kein Botanikforum ist.
er is neugierig und will eben eine Statistik erstellen, die spritzfesten Beweise sind hier allerdings nicht gefragtUnd wenn ich dir verrate, wohin er das letzte Mal gespritzt hat, bringt dir dann was genau? Ich mein, kein Thema - aber ich würd gern wissen, warum du diese Frage stellst?
sensationell wäre es 100 von möglichen 42 zu erreichenAuf die Zielscheibe natürlich.
Hab unlängst wieder beim Zielspritzen mitgemacht und 92 von 100 Punkten erreicht.
Das ist schön, davor waren es nur 88 Punkte.
Dann bist aber auch aufgewacht und pissen gegangen.In die high Heels der Nachbarin die im Gang stehen
Weiterhin nix draußen stehen lassen …die im Gang stehen
des bringt ihm gar nix, er hat die frage ja an männer gerichtetUnd wenn ich dir verrate, wohin er das letzte Mal gespritzt hat, bringt dir dann was genau? Ich mein, kein Thema - aber ich würd gern wissen, warum du diese Frage stellst?
Genau und Waschküche abschließenWeiterhin nix draußen stehen lassen …
Ich habe die Frage nun genauer gestellt.
Hätte gedacht, dass dies kein Botanikforum ist.
Weiterhin nix draußen stehen lassen …
Oida na, so Bock wären nix für mich. I dastess mi scho mit den Sneakers regelmäßigOb eam deine Heels gfoin tat'n?
Das ist eine geile Frage.Wohin beim letzten Mal euer Sperma gespritzt?