- Reaktionen
- 996
In die Salzach beim Sonnenbad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm..keine Ahnung, der Druck war groß und das Sperma wegAn die Männer: Wohin beim letzten Mal euer Sperma gespritzt?
von hinten durch die brust ins augAn die Männer: Wohin beim letzten Mal euer Sperma gespritzt?
….und Du hattest Deine Lesebrille nicht auf.Hmm..keine Ahnung, der Druck war groß und das Sperma weg
Jetzt wo's es sagst..der Schlatz saß an den Gläsern….und Du hattest Deine Lesebrille nicht auf.
Oh bitte frag so nen Geist aus dem 18. JahrhundertDas ist eine geile Frage.
Wir haben da so ein Ouija-Brett, selbst gemacht nach allen Vorgaben, so schön.
Wir trauen uns nicht damit spielen und wirklich Fragen fallen uns auch nicht ein, die die da drüben interessieren können.
Diese Frage hab ich jetzt aber fix auf der Liste!
Danke
Oida na, so Bock wären nix für mich. I dastess mi scho mit den Sneakers regelmäßig
Oh bitte frag so nen Geist aus dem 18. Jahrhundert
Sollte ich mich je trauen.....wenn er dann schon da ist, ist es egal.Oh bitte frag so nen Geist aus dem 18. Jahrhundert
Sollte ich mich je trauen.....wenn er dann schon da ist, ist es egal.
Ich hab nur vor seinem Kommen so Angst.
I wü scho so kana Fremden im Haus, einer der dann vielleicht kommt und dann bei mir weiterpoltert, wär mir gar nicht recht.
(weder tot noch lebendig)
Sind denn da auch mehrere Antworten möglich? Oder muss man sich für eine entscheiden, wenn man denn abstimmen möchte??An die Männer: Wohin beim letzten Mal euer Sperma gespritzt?
Aber die Sprache war so viel schöner..na recht viele andere Möglichkeiten wird der damals a ned g'habt hab'n ....
Jetzt kommt mit die Stecken daher! Viel zu gefährlich!!.....Übung macht den Meister.... ..nimm zwa Nordic Walking Stecken gegen des Dastess'n
Aber die Sprache war so viel schöner
Jetzt kommt mit die Stecken daher! Viel zu gefährlich!!
müßte der politisch-korrekt-zeitgemäß das Flinserl nicht inzwischen rechts tragen?!?!??
Hmm..keine Ahnung, der Druck war groß und das Sperma weg
Mir bringt es nichts. Es ist eine reine Frage ohne sexuellen Kontakt. Es ist eben interessant, wohin noch gespritzt werden kann oder was es außer vaginalen Sex noch gibt.Und wenn ich dir verrate, wohin er das letzte Mal gespritzt hat, bringt dir dann was genau? Ich mein, kein Thema - aber ich würd gern wissen, warum du diese Frage stellst?
Der letzte "Spitzer" zählt.Sind denn da auch mehrere Antworten möglich? Oder muss man sich für eine entscheiden, wenn man denn abstimmen möchte??