- Reaktionen
- 31
Gestern Abend in die Muschi meiner frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is jo wichtig...grod wenn beim badputzen bist. Wal die meisten halterungen/Abdeckungen in edelstahloptik san eben ka Edelstahl und dann hast dort plötzlich kupferrote spritzpunkte...schaut nitmal cool aus, wenn sie gleichmäßig verteilt saner is neugierig und will eben eine Statistik erstellen, die spritzfesten Beweise sind hier allerdings nicht gefragt
Danach war die Pflanze wohl hinüber?In den Blumentopf
Gab es das Thema im EF eigentlich schon mal, warum Mann, solche und andere Fragen stellt?Und wenn ich dir verrate, wohin er das letzte Mal gespritzt hat, bringt dir dann was genau? Ich mein, kein Thema - aber ich würd gern wissen, warum du diese Frage stellst?
Beim nächste Mal spritzt wieder auf die kupferrote Spritzpunkte, dann sollten sich Flecke wieder neutralisieren unds putzen Geschichte sein..also ausprobiert hab ichs noch nedIs jo wichtig...grod wenn beim badputzen bist. Wal die meisten halterungen/Abdeckungen in edelstahloptik san eben ka Edelstahl und dann hast dort plötzlich kupferrote spritzpunkte...schaut nitmal cool aus, wenn sie gleichmäßig verteilt san
Nö, gut gedüngt.Danach war die Pflanze wohl hinüber?
Meinst das es nachahmenswert istNö, gut gedüngt.
das waren die falschen Pflanzen.
Ich ahnte es bereits!
So treffsicher?Beim nächste Mal spritzt wieder auf die kupferrote Spritzpunkte, dann sollten sich Flecke wieder neutralisieren unds putzen Geschichte sein..also ausprobiert hab ichs noch ned
Kannst ihm ja zur Hand gehen, damit nichts schief geht.So treffsicher?
Bin für jede Hilfe empfänglichKannst ihm ja zur Hand gehen, damit nichts schief geht.