An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?

An die Männer: Wohin beim letzten Mal gespritzt?

• Vaginal

Stimmen: 219 38,4%
  • Vaginal mit Kondom

Stimmen: 22 3,9%
  • In den Mund (oral - Frau/Mann)

Stimmen: 88 15,4%
  • In den Mund (oral - Frau/Mann) mit Kondom

Stimmen: 1 0,2%
  • Anal (Frau/Mann)

Stimmen: 45 7,9%
  • Anal (Frau/Mann) mit Kondom

Stimmen: 6 1,1%
  • Auf den Körper (Frau/Mann)

Stimmen: 102 17,9%
  • Taschentuch

Stimmen: 30 5,3%
  • Sonstiges (bitte beschreiben)

Stimmen: 58 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    571
Gestern Abend eine große Ladung voll in die Muschi meiner Freundin, heute in der Früh den Finger in die nasse, vollgespritzte Muschi reingesteckt 👌🏼

er is neugierig und will eben eine Statistik erstellen, die spritzfesten Beweise sind hier allerdings nicht gefragt
Is jo wichtig...grod wenn beim badputzen bist. Wal die meisten halterungen/Abdeckungen in edelstahloptik san eben ka Edelstahl und dann hast dort plötzlich kupferrote spritzpunkte...schaut nitmal cool aus, wenn sie gleichmäßig verteilt san🙈

Am Sonntag beim Abwaschen hab ich versehentlich auf den Boden gespritzt. Nach dem Aufwischen hab ich mir einen Sommerspritzer gemacht und mich auf die Terasse gesetzt

Is jo wichtig...grod wenn beim badputzen bist. Wal die meisten halterungen/Abdeckungen in edelstahloptik san eben ka Edelstahl und dann hast dort plötzlich kupferrote spritzpunkte...schaut nitmal cool aus, wenn sie gleichmäßig verteilt san🙈
Beim nächste Mal spritzt wieder auf die kupferrote Spritzpunkte, dann sollten sich Flecke wieder neutralisieren unds putzen Geschichte sein..also ausprobiert hab ichs noch ned :schulterzuck: :mrgreen:

Zurück
Oben