- Reaktionen
- 1.535
Meine Meinung:
Ich lasse mich nicht in den Arsch budern und so budere ich auch keine Frau in den Arsch.
Für mich ist das schwul.
so kann man es auch sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Meinung:
Ich lasse mich nicht in den Arsch budern und so budere ich auch keine Frau in den Arsch.
Für mich ist das schwul.
Quatsch! Kenne einige sehr Begehrte mit 50+ und z.B. eine, die ehrlich zu mir sagt, "Blut kommt nicht mehr" und (angeblich) 47 ist.
Warum Chinesinnen keine Falten bekommen, wäre eine eigene Diskussion wert. Sie schwören auf "bessere" Ernährung: Kaum Fett, kein Pork, nur Gemüse und Seafood ... ...
Tatsache ist dass sie gleichaltrigen Normalo-Europäerinnen punkto Aussehen haushoch überlegen sind (und das auch wissen).
Glaub mir, es gibt knapp 60-jährige unter den mandeläugigen Schönen, die du garantiert nicht von der Bettkante stoßen würdest ...
Und das was du schreibst glaobst du auch ??? Ps. erwarte mir keine antwort !
beim ersten anzeichen, holen sie sich schon eine botox behandlung.
das sind jetzt aber schon sehr massive, eigentlich so völlig unzulässige Verallgemeinerungen.weiss, daß sie sehr wohl fett essen und das in unmengen (bauchfleisch, spare rips)
. Und daß sie Fett "in Unmengen" verschlingen, stimmt ebenfalls nicht.
das sind jetzt aber schon sehr massive, eigentlich so völlig unzulässige Verallgemeinerungen.
Die Chinadamen holen sich nicht sicher nicht öfters Botox als europäische Frauen. Und daß sie Fett "in Unmengen" verschlingen, stimmt ebenfalls nicht.
Wie kommst Du eigentlich zu solchen Aussagen?
Ich würde sagen : er will sich halt auch irgendwie wichtig machen !!
A Auskennungsdirektor, was sonst.
chinesinnen bekommen genauso falten, wie alle anderen frauen. beim ersten anzeichen, holen sie sich schon eine botox behandlung. es gibt da sogar ein paar china damen, die das botox gewerbe europaweit ausüben und alle 2 bis 3 monate in wien vorbei kommen. der preis dafür liegt bei 20 bis 30 % unter dem der schönheitskliniken.
wer die china szene (nicht nur im rotlicht milieu) kennt, weiss, daß sie sehr wohl fett essen und das in unmengen (bauchfleisch, spare rips).
Vor allem aber sind die Chinesinnen ja soooo einfach: Kennst Du eine, kennst Du sie alle!!!
OmG, jetzt hast mich aber aufgeplattelt!
Und meine diversen Freundinnen erst, die mir allesamt das Seafood und Gemüse in die Suppe schmeißen bzw. selber zu Hause, auch wenn sie mir baozi und jiaozi kochen...
Die sind immer da,kann sich jeder holen,Botoxspritzen,brauchen aber die chinesen nicht oft weil die Knochen die Haut spannen.chinesinnen bekommen genauso falten, wie alle anderen frauen. beim ersten anzeichen, holen sie sich schon eine botox behandlung. es gibt da sogar ein paar china damen, die das botox gewerbe europaweit ausüben und alle 2 bis 3 monate in wien vorbei kommen. der preis dafür liegt bei 20 bis 30 % unter dem der schönheitskliniken.
wer die china szene (nicht nur im rotlicht milieu) kennt, weiss, daß sie sehr wohl fett essen und das in unmengen (bauchfleisch, spare rips).
Sehr konservativ! Du nimmst dir selbst die Möglichkeit das es dir vielleicht sogar gefallen könnte! Probieren geht über studieren!Meine Meinung:
Für mich ist das schwul.
Dann mach es ... wozu der unnötige Spruch?Der Schwanz gehört in die Muschi und nicht in den Arsch.
Wenn es dir gefällt, dann mach es.