Asia Anal Asia

Quatsch! Kenne einige sehr Begehrte mit 50+ und z.B. eine, die ehrlich zu mir sagt, "Blut kommt nicht mehr" und (angeblich) 47 ist.
Warum Chinesinnen keine Falten bekommen, wäre eine eigene Diskussion wert. Sie schwören auf "bessere" Ernährung: Kaum Fett, kein Pork, nur Gemüse und Seafood ... ...
Tatsache ist dass sie gleichaltrigen Normalo-Europäerinnen punkto Aussehen haushoch überlegen sind (und das auch wissen).
Glaub mir, es gibt knapp 60-jährige unter den mandeläugigen Schönen, die du garantiert nicht von der Bettkante stoßen würdest ...:D

chinesinnen bekommen genauso falten, wie alle anderen frauen. beim ersten anzeichen, holen sie sich schon eine botox behandlung. es gibt da sogar ein paar china damen, die das botox gewerbe europaweit ausüben und alle 2 bis 3 monate in wien vorbei kommen. der preis dafür liegt bei 20 bis 30 % unter dem der schönheitskliniken.
wer die china szene (nicht nur im rotlicht milieu) kennt, weiss, daß sie sehr wohl fett essen und das in unmengen (bauchfleisch, spare rips).

Und das was du schreibst glaobst du auch ??? Ps. erwarte mir keine antwort !

Ich liebe Fullservice und durfte das auch mit einer Asiatin schon genießen. Megageile Nurumassage mit ausgiebigem Algier und danach oben, unten, hinten und vorne. Abschluss mit CIM und mit lächeln geschluckt! Mein bisher geilstes Asiaerlebnis. Leider ist die Dame nicht mehr aufzufinden. :down:
Asiadamen bieten wirklich viel an, leider nur wenige mit anal.

beim ersten anzeichen, holen sie sich schon eine botox behandlung.
weiss, daß sie sehr wohl fett essen und das in unmengen (bauchfleisch, spare rips)
das sind jetzt aber schon sehr massive, eigentlich so völlig unzulässige Verallgemeinerungen.
Die Chinadamen holen sich nicht sicher nicht öfters Botox als europäische Frauen. Und daß sie Fett "in Unmengen" verschlingen, stimmt ebenfalls nicht.

Wie kommst Du eigentlich zu solchen Aussagen?

das sind jetzt aber schon sehr massive, eigentlich so völlig unzulässige Verallgemeinerungen.
Die Chinadamen holen sich nicht sicher nicht öfters Botox als europäische Frauen. Und daß sie Fett "in Unmengen" verschlingen, stimmt ebenfalls nicht.

Wie kommst Du eigentlich zu solchen Aussagen?

ich habe lange genug in china gelebt um zu wissen, wovon ich rede. und ich kenne jede menge aus der chinesischen community hier in österreich. sie machen hier nichts anderes als zu hause in china. die SWs hier sind durchwegs im fortgeschrittenen alter und wie du weisst, verkaufen sie sich mindestens um 10 jahre jünger, als sie tatsächlich sind. mit falten im gesicht würde das wohl kaum durchgehen. geld machen bis zum geht nicht mehr - und dafür ist jedes mittel recht.

chinesinnen bekommen genauso falten, wie alle anderen frauen. beim ersten anzeichen, holen sie sich schon eine botox behandlung. es gibt da sogar ein paar china damen, die das botox gewerbe europaweit ausüben und alle 2 bis 3 monate in wien vorbei kommen. der preis dafür liegt bei 20 bis 30 % unter dem der schönheitskliniken.
wer die china szene (nicht nur im rotlicht milieu) kennt, weiss, daß sie sehr wohl fett essen und das in unmengen (bauchfleisch, spare rips).

OmG, jetzt hast mich aber aufgeplattelt:verwirrt:!
Und meine diversen Freundinnen erst, die mir allesamt das Seafood und Gemüse in die Suppe schmeißen bzw. selber zu Hause, auch wenn sie mir baozi und jiaozi kochen, bei Obst (Melone, Orange, Lichee) bleiben, "offiziell" auf seafood, bestenfalls chicken schwören, die erst recht. (Werd es ihnen schon sagen:lol:)
Aber DU hast mir die Augen geöffnet:shock:: Die warten nur, bis die Langnase nach dem in Suppe, nicht Öl gekochten Genüssen endlich endlich verschwindet und dann biegt sich der Tisch voll von Bauchfleisch, fetten Ripperln und noch fetterem Schwein. Na klaro!!

Vor allem aber sind die Chinesinnen ja soooo einfach: Kennst Du eine, kennst Du sie alle!!!

Das ist in Österreich ja ganz anders, nicht? Aufgrund der Größe Österreichs ist ja schon ersichtlich, dass etwa die Vorarlbergerin ganz anders ist und ganz anders ißt als etwa die Burgenländerín ("Martinigans!!) und die Karantanin völlig anders giert und agiert als etwa die Wienerin ...
In dem kleien China aber passen alle, alle in den einen Reistopf... :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Die sind immer da,kann sich jeder holen,Botoxspritzen,brauchen aber die chinesen nicht oft weil die Knochen die Haut spannen.

Zurück
Oben