Asia Anal Asia

Ich war heute bei Skinny und bin begeistert von ihr! Ich war etwas skeptisch und deshalb hatte ich keine großen Erwartungen, umso mehr wurde ich positiv überrascht. Termin sehr kurzfristig u. problemlos vereinbart. Adresse ist kein Luxusbordell aber es gibt schlimmeres. Sogar das Zimmer war klimatisiert was bei diesen Sommertemperaturen mehr als angenehm war. Skinny war super lieb und freundlich, sowas hab ich selten erlebt. Sie sieht besser aus als auf den Bildern u. hat sich wirklich gut gehalten. Sehr schöne Haut, ich schätze sie auf über 40 und dafür sieht sie noch klasse aus. Absolut keine Abzocke, ganz im Gegenteil. Hab die 50 Eur Nummer gewählt u. die war super. Und im Anschluss hab ich noch eine unglaublich angenehme Massage bekommen. Ich wollte zunächst ablehnen, weil ich bisher noch nie was gutes bekommen hab, aber Skinny hat mich astrein masiert u. das obwohl sie nicht mal ausgebildete Maseurin ist.

50 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich weiß dass die Asiatinnen sehr langsam altern aber so alt ist sie nicht, max 43.

50 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich weiß dass die Asiatinnen sehr langsam altern aber so alt ist sie nicht, max 43.

da gibt’s eine ganz einfache und sehr bewährte formel:
stelle dir das allerhöchste, fast schon absurd und unglaublich hohe geschätzte alter vor und DANN zähle nochmals 10 jahre dazu!
passt dann ziemlich sicher
mitteleuropäische erfahrungswerte helfen hier leider gar nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

Quatsch! Kenne einige sehr Begehrte mit 50+ und z.B. eine, die ehrlich zu mir sagt, "Blut kommt nicht mehr" und (angeblich) 47 ist.
Warum Chinesinnen keine Falten bekommen, wäre eine eigene Diskussion wert. Sie schwören auf "bessere" Ernährung: Kaum Fett, kein Pork, nur Gemüse und Seafood ... ...
Tatsache ist dass sie gleichaltrigen Normalo-Europäerinnen punkto Aussehen haushoch überlegen sind (und das auch wissen).
Glaub mir, es gibt knapp 60-jährige unter den mandeläugigen Schönen, die du garantiert nicht von der Bettkante stoßen würdest ...:D

Das ist schon bemerkenswert, der Unterschied zu europäischen Frauen. Wobei vermutlich auch asiatische Männer weniger stark altern als europäische. Hmm an der Ernährung liegt es eher nicht wobei Asiaten meist auch wenig Alkohol trinken und Alkohol eine schlechte Haut macht. Ich vermute einfach mal dass es an den asiatischen Genen liegt, so sind sie halt veranlagt...

Tatsache ist dass sie gleichaltrigen Normalo-Europäerinnen punkto Aussehen haushoch überlegen sind (und das auch wissen)
Das ist schon bemerkenswert, der Unterschied zu europäischen Frauen
meine langjährigen Erfahrungen am Paysex-Sektor zeigen folgendes Bild: während eine 50-jährige Asiatin spielend als 30 bis 35-jährige durchgeht, sieht eine 50-jährige Ost/Südost-Europäerin ung'schaut aus wie 60 oder darüber.
Ist mal so.

Einer unsere Mittäter hat vor so 3 Jahren eine Asia-Dame geheiratet. Wurde mit 24 Jahren beworben, das Ausssehen war glaubhaft. Wie dann der Pass gezückt wurde, naja, 42, eben nur ein Drehfehler.
Übrigens, der Bräutigam ist sehr betucht, Sie arbeitet derzeit nicht.
Aber, in den Jugendjahren der Ehe wurde sehr gebohrt, er hat Ihr ein Studio gekauft. Nach etwa 1 1/2 Jahren wurde es wieder verkauft, es machte für Sie zuviel Stress.
Fundierte Freier sind bei der Heirat die absolute Ausnahme.

Einer unsere Mittäter hat vor so 3 Jahren eine Asia-Dame geheiratet. Wurde mit 24 Jahren beworben, das Ausssehen war glaubhaft. Wie dann der Pass gezückt wurde, naja, 42, eben nur ein Drehfehler.
Übrigens, der Bräutigam ist sehr betucht, Sie arbeitet derzeit nicht.
Aber, in den Jugendjahren der Ehe wurde sehr gebohrt, er hat Ihr ein Studio gekauft. Nach etwa 1 1/2 Jahren wurde es wieder verkauft, es machte für Sie zuviel Stress.
Fundierte Freier sind bei der Heirat die absolute Ausnahme.

ja das glaube ich glatt !!

Ich war sogar der Trauzeuge, habe die Erstempfehlung gemacht, kenne ja seinen Geschmack.

Übrigens, jetzt wird genau aufgepasst dass kein Fehltritt vorkommt.

Im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 bietet zumindest eine Dame, die grosse schlanke Sisi oder Xixi, (lange Haare, kleine Titten mit grossen Nippeln), Analverkehr gegen €20 Aufpreis an.

Warum nimmst du nicht einen Transvestiten oder Warmen?Wenn eine Muschi drann ist ,würd ich die bevorzugen,oder wofür brauchst du eine Frau?

Meine Meinung:

Ich lasse mich nicht in den Arsch budern und so budere ich auch keine Frau in den Arsch.

Für mich ist das schwul.

Zurück
Oben