Asia Anal Asia

Macht jemand av im smg?

ja,

laut meiner info die ich heute (drache) bekommen habe - gibt
es eine lady (leider nicht persönlich gesehen, da sie besetzt war)
aber im Gespräch mit chefin Anna - habe ich herausbekommen das
sie die neue Aimi sei , die griechisch incl. tiefe kehle anbietet !

also , liebe freunde des griechischen sex ..so hoffe ich euch ein wenig gedient zu haben.!
das griechisch ist mir nicht wichtig, aber tiefe kehle macht mich schon mehr neugieriger !!

Würde eine junge Asiatin mit kleinem Pflaumchen und nagelfestem Arsch suchen. Bisher war meine Nummer 1 Skinny, mich reizt aber mal wieder was jüngeres. Hat wer eine Empfehlung?

Jünger wäre aber schon wichtig. Sonst gibt es bei Skinny nichts auszusetzen.

In floridsdorf im yiting studio gibts auch eine neue superhenne die auch so ähnlich wie skinny ausschaut.fester popo uvm.das kleine studio visavis von der shell tankstelle ist ok. finde ich.

Meinst du die wo nur eine Brustwarze hart wird. Sehr viel gestöhne ,
fällt der Name nicht mehr ein.

Kann wer was zur der rothaarigen mit langer wellen frisur sagen ist schon etwas älter hat aber was an sich was mir gefällt.

In floridsdorf im yiting studio gibts auch eine neue superhenne die auch so ähnlich wie skinny ausschaut.fester popo uvm.das kleine studio visavis von der shell tankstelle ist ok. finde ich.

Meinst du die wo nur eine Brustwarze hart wird. Sehr viel gestöhne ,
fällt der Name nicht mehr ein.
Kann wer was zur der rothaarigen mit langer wellen frisur sagen ist schon etwas älter hat aber was an sich was mir gefällt.

hmmm ... und warum das im anal-thread .... denke nicht,dass das dort angeboten wird

diese woche für eine kalorienfreie mittagspause in der alserbachstraße 19 eingekehrt
ASIA & BLACK

achtung es gibt nur ein paar meter weiter noch ein thai-massagestudio, die mit den thread-namengebenden wünschen
wohl ziemlich überfordert wären!
das studio ist ein aufgelassenes geschäftslokal, wobei der eindruck wohl eher bei aufgelassen liegt
aber ich wollte ja nicht zur einrichtungsberatung kommen, sondern asia-skinny treffen
terminvereinbarung hat gut geklappt, auch weil der andrang der gäste dzt überschaubar sein dürfte
asia-skinny wäre wohl besser als siam-milf beschrieben, was aber der qualität keinerlei schaden bringt
ganz im gegenteil: sehr freundliches service mit großer begeisterung für die griechischen freuden
anschliessend eine für mein gefühl wirklich gute rückenmassage -
50430 bzw 80460 ist wahrhaft fair und von gutem gegenwert
klare empfehlung für gäste, die nicht zwanghaft dem jugendwahn russischer magermodells unterliegen und das service einer
erwachsenen frau schätzen

Zurück
Oben