Asia Anal Asia

Die wird aufgrund der Propaganda und der gesteigerten Nachfrage die nächste Zeit schlecht sitzen können...
Bin aber auch versucht ihre Künste auszuprobieren. Was wird für die Stunde verlangt?

Wiener Tarif, keine Aufpreise.

Aber Ihre Kollegin Sasa auch optisch sehr OK, super Service, kein Schokostich möglich.

Sie sind nicht so, wie sie sehr gejubelt werden. Sie sind sehr optisch oder super zu ihre Stammkunden.

Lisa Eslarngasse 4

Lisa ist herzeigbar!

Für meinen Geschmack mehr als herzeigbar: etwa 168 oder 170 gross, nicht so jung und auch nicht alt, ziemlich grosse Brüste, lange Haare, eher hurenhaft-hübsch.

Wie in Chinastudios üblich, €80 für die halbe Stunde mit Analverkehr.

NF: sehr langsam und subtil. Verkehr: das Eindringen von hinten wollte Lisa (mindestens zuerst) nicht. Sie lag auf ihrem Rücken und hat meinen Schwanz (mit Gleitgel) vorsichtig mit ihrer Hand in den Arsch geschoben. So wurde langsam und dann schneller zungenküssend gefickt. Zuerst habe ich "ich liebe dich" zwei- oder dreimal gehört, dann, nach maximal fünf Minuten "spritz schon, Schatzi!" Ich habe mich bemüht. Ein paar Minuten später habe ich die Hirschkäferspermien auf dem rektalen Weg zum Ziel geschickt.

Unterwegs zur Dusche kam in der Flur eine Überraschung auf mich zu, eine kleine nackte quirlige vollbusige schon bekannte und eher freche Überraschung: die Jenny, die früher in der Stättermayergasse tätig war.

Gemeinsame Dusche mit Lisa, wobei ich nur dann erfahren habe, dass Pussyficken auch möglich gewesen wäre.

Massage danach: eher "wuchtig", zum Teil Ganzkörpermassage.

Das Studio: Home werde ich sicher wegen Lisa und Jenny wieder besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zehn Minuten vor meinem Eintreffen habe ich angerufen und die Chefin um einen Termin mit der "Lisa, die anal gut macht" gebeten. Ob dies DIE "legendäre" Lisa sei ... das weiss ich nicht.

Was die Dauer des Analverkehrs betrifft: ich bekam den Eindruck, dass Lisa vielleicht nicht SO analbegabt ist wie z. B. Emi in der Antonigasse, die sich problemlos ununterbrochen fünfzehn Minuten von hinten ("Käferstellung") in den Arsch ficken lässt. Auch: ich bin normal gebaut, aber Lisa meinte: "ein bißchen Gross".

Was die Anzahl der zur Verfügung stehenden Löcher betrifft: nachdem ich wieder angezogen war hat Lisa "das nächste Mal Blasen, Muschi, Anal, wir machen alles" in meinem Ohr geflüstert. Das Angebot fand ich nicht schlecht.

Auch Jenie aus Mittersteig 8, die lustige junge und schlanke aber hat handvoll große Brüste :brueste: und sexy Augen, macht ao und AV mit Aufpreise (+20+20).:poppen::quickie:

Habe gestern wieder Emi in der Antonigasse besucht. Für mich bleibt sie unter den Pay6 Chinesinnen für Analverkehr und gegenseitiges Algierfranzösisch die Beste. :)

Da Thaipuppe ja nicht mehr erreichbar ist, war ich auf der Suche nach einer anderen Asiatin für Analverkehr.

Die Berichte von ciervo-volante bürgen für Qualität und so fiel meine Wahl auf Emi in der Antonigasse. Hab in der Früh angerufen und gleichen einen Termin für 8:30 Uhr bekommen.
Sehr sauberes Studio! Kein Vergleich zu den Studios der osteuropäischen Mädels...
Bin sehr freundlich begrüßt worden und hab eine halbe Stunde mit Anal gebucht.
Emi war auch sehr freundlich und hat sich sehr gekonnt und wirklich geil um meinen Schwanz gekümmert. Null Handeinsatz!

Dann Gummi drüber und gleich in den Arsch. Nach kurzer Eingewöhnung konnte ich richtig loslegen. Emi hielt super dagegen. Mehrere anale Stellungswechsel waren kein Problem. Emi hat super mitgemacht und nicht auf einen schnellen Absch(l)uss gedrängt. Nach dem Abspritzen und einer kurzen Rast, ging es wieder mit einem gefühlvollen und gekonnten Gebläse weiter. Die zweite Runde anal stand der ersten in nichts nach.
Für mich ist Emi ein Goldschatz und eine würdige Nachfolgerin für Thaipuppe.

Und Danke an ciervo-volante für die tollen authentischen Berichte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die in der letzten Zeit neu renovierten Asia Studios sind alle besser als die Osteuropa. In die Studioausstattung wurde fest investiert.

Die Lisa wollte letztens von mir 20 Euro aufpreis für Anal u nach ein paar Minuten meinte sie 10 EURO! Das Gebläse und Algier war Top nur die Massage war etwas eigenartig! sie legte sich verkehrt auf mich und versuchte mich mit ihrem Rücken zu Massieren

Zurück
Oben