- Reaktionen
- 16.464
blöde Frage: sind die Fotos auf der HP echt?
(ich weiß: 99% fake)
wirklich blöde frage ..... natürlich fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöde Frage: sind die Fotos auf der HP echt?
(ich weiß: 99% fake)
oh nein, ich glaub', die ist "geeicht"Die wird aufgrund der Propaganda und der gesteigerten Nachfrage die nächste Zeit schlecht sitzen können...
Lisa ist herzeigbar!
was man so von den Chinadamen aber überhaupt nicht kennt zumindest ICH nicht.nach maximal fünf Minuten "spritz schon, Schatzi!"
auch das ist neu, was die "legendäre" Lisa anbelangtGemeinsame Dusche mit Lisa, wobei ich nur dann erfahren habe, dass Pussyficken auch möglich gewesen wäre.
hm, die kenne ich dort gar nicht - wann war denn das?Auch Jenie aus Mittersteig 8
ach so, na dann ist die vermutlich schon wieder längst über alle BergeSchon vor ein monat.
welche Lisa? (welches Studio?)Die Lisa
Das war der "Strafabzug" für die Differenz zwischen den 20 Euro und den nur 10 Euro Anal-Aufpreisnur die Massage war etwas eigenartig!
ah, okay; na dann hat sie "dazugelernt" - denn bislang gab's, dem Vernehmen nach, bei ihr keinerlei Aufpreise für anal; auch macht sie anal viel lieber als vaginal.Die Lisa in der Eslarngasse 4