Asia Anal Asia

Das viel beworbene Studio kannst Du vergessen - Fake-Bilder ohne Ende und Namen werden den Ladies zugewiesen, wie es denen gerade passt. Du kannst also einen Besuch mit bestimmtem Ziel oder speziellem Wunsch nicht besuchen (jede von mir versuchte telefonische Reservierung ist gescheitert). Früher waren ja dort auch viele Mädchen anwesend, aber durch den Expansionswillen der Chefin sind die jetzt auf die vielen neuen Studios verteilt. Roulette ist erfolgreicher ;):down:

Zum Glück sind hier schon andere Kandidaten für Dich herauszulesen :)

ja, wird dann wohl doch eine Andere.
Vielleicht geht ich das Risiko aber auch ein. Mal sehen...

Erfeulich ist nach ihrer mehrmonatigen Abwesenheit die Rückkehr der YoYo, die ich gegen Anfang dieses Jahres (auch in der Antonigasse) als devot und serviceorientert erlebt habe.

Siehe: GIRL´S

Die Fotos sind echt. Für Analverkehr zahlt man €20 Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Die LILI in der Leopoldauer 66 war dem alternativen Zugang nicht abgeneigt - ein gefühlvoll verabreichter Finger hat bereits ihr Wohlgefallen ausgelöst und meine spätere Frage wurde mit einem Lächeln bejaht... :):up:

Ich blieb aber dann doch bei den von uns schon vertieften Erregungsmöglichkeiten :D;)
gibt es die noch?

..war gesetern abend bei Aimi in der stättermayergasse 31 a , und sie geniesst es beidseitig verwöhnt zu werden. ;)

Seit zwei Wochen wieder in Wien, der viellecht hellste Stern am hiesigen Asia Anal Himmel, die Emi:

GIRLS

Sie war neun Monaten in China und Spanien. Die heutige Wiederbegegnung mit Emi hat alle meine Erwartungen erfüllt. :)

hatte ein schräges erlebnis in der schallergasse 6 in dem asia studio dort welches ich mit euch teilen möchte.
war vor ein paar wochen dort und buchte eine dame die auf den fotos wesentlich war als in natura, aber das ist ja nix neues bei den asia studios. glaub es war lisa.
ich hatte griechisch dazu genommen. als es dann soweit war und ich anal wollte, hat sie mir zwei kondome übereinander gezogen. und jetzt kommts.
sie hat eine pflanzen-wasser sprühflasche genommen in der das gleitgel war und meinen schwanz mit gleitgel besprüht.
diese variante der gleitgel anwendung hab ich noch nie erlebt.
sonst war der service nix besonderes.

gibts sonst asia ärsche die zu empfehlen sind?

glaub es war lisa.
ich hatte griechisch dazu genommen. als es dann soweit war und ich anal wollte, hat sie mir zwei kondome übereinander gezogen. und jetzt kommts.
sie hat eine pflanzen-wasser sprühflasche genommen in der das gleitgel war und meinen schwanz mit gleitgel besprüht.

hm, interessante Schilderung.
Das war vermutlich jene Lisa, die vor längerer Zeit mal in der Pilzgasse als Analistin sehr bekannt (und begehrt) war, und von der im Schallergasse-Thread vor einiger Zeit mal berichtet wurde (allerdings in dem Zusammenhang, daß sie NUR anal macht, und keinesfalls vaginalen GV).
Daß sie allerdings gleich 2 Kondome drüber zieht, ist merkwürdig, ebenso wie die Gleitgel-Sprühflaschen-Aktion.

Ähnliches hab ich mal hier im EF im Hostessen-Teil gelesen, wobei da die SW auf den ungummierten Schwanz ein Desinfektionsmittel aufsprüht, welches erst mal einige Minuten einwirken muß, bevor's dann zur Sache geht (vermutlich nicht jedermann's Sache).

Du solltest von einigen Usern, welche anal praktizieren, sicher den einen oder anderen Tip bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ein schräges erlebnis in der schallergasse 6 in dem asia studio dort welches ich mit euch teilen möchte.
war vor ein paar wochen dort und buchte eine dame die auf den fotos wesentlich war als in natura, aber das ist ja nix neues bei den asia studios. glaub es war lisa.
diese variante der gleitgel anwendung hab ich noch nie erlebt.
sonst war der service nix besonderes.

darum bleib bei altbewährten damen !!

die thaipuppe inseriert wieder im kontaktbazar : mit griechisch

Zurück
Oben