Asia Anal Asia

Ich hatte ein nettes Analerlebnis in der Wolfschanzengasse. Das Mädchen nennt sich Lucy (oder Lu Si). Erkennungszeichen: Vom Rücken bis zur rechten Brust tätowiert
diese Lucy kenne ich sehr gut aus ihrem früheren Studio, sie ist eine ganz tolle Gespielin.
Und immer ist mir schon ihr griffiges Popscherl ins Auge gestochen - gepaart mit dem Gedanken, ob sie wohl auch GR macht. Da ich darauf aber nicht so stehe, hatte ich das bei ihr auch nie näher hinterfragt.

war diese dame nicht auch einmal früher im 5. margaretenstrasse 72 ...tätig ???
hm, dieses Etablissement hatte ich insgesamt maximal 3 mal besucht, jedesmal eher schlechte Erlebnisse.
Bei diesen wenigen Besuchen ist mir Lucy dort nicht untergekommen - was aber nix heißen muß.

Anal Asia Fans warten immer noch gespannt auf die Rückkehr der Emy (Massage MingMing, Antonigasse), eine Rückkehr die (mindestens laut Chefin) im Lauf dieses Monats stattfinden soll.

bei emy habe ich die hoffnung schon fast aufgegeben, die ming ming vertröstet uns jetzt schon einige monate lang

Ein ganz frisches Update bezüglich Emy Antoni, und ich leite die Nachricht unkommentiert weiter:

Ich war heute chez MingMing, auf einen (köstlichen und wilden) FMF Dreier mit Jasmin und FangFang. Laut Chefin MingMing ist Emy aus China nach Spanien zurück gekehrt, und soll nach Österreich weiter reisen sobald die Sache mit dem neuen Arbeitsvisum erledigt ist, vielleicht in 10 Tagen bis zwei Wochen.

Wien 1020: asiatisch Arschficken kann man mit Beidi (Betti) in der Novaragasse Home - Massage Lina (empfehlenswert) und vielleicht auch im Studio Czerningasse 1 Top 7 (aktuell kein Link)

Hmm ... in der Engerthstraße 126 (20ten Bezirk) habe ich vor etwa vier Jahren einen Arschfick Natur genossen. Es war eine gewisse Ida, keine Schönheitskönigin aber echte Urhure, die ich zuerst in Hanakos früheren Etablissement in der Ulmmannstraße genagelt hatte.

Engerthstraße 126 ist aber in letzter Zeit keine sichere Bank mehr und die verlinkte Bilder sind wahrscheinlich Fakes.

Ich werde nächste Woche mal "nachbohren" ;-)
Bin geschäftlich in Wien.

Sonst irgendwelche Empfehlungen? Bin auf der Suche nach schönen, jungen, schlanken Asia-Mädels. AV ist kein muss...

Die LILI in der Leopoldauer 66 war dem alternativen Zugang nicht abgeneigt - ein gefühlvoll verabreichter Finger hat bereits ihr Wohlgefallen ausgelöst und meine spätere Frage wurde mit einem Lächeln bejaht... :):up:

Ich blieb aber dann doch bei den von uns schon vertieften Erregungsmöglichkeiten :D;)

Zurück
Oben