Asia Anal Asia

http://www.hau888.at/

Laut Homepage machen alle Mädels (AO) GR. Ob das stimmt-- bei Gelegenheit werde ich vor Ort testen. Die Angabe, dass zwei der Mädels "Japanerinnen" sein sollen, erzeugt schon eine gewisse Skepsis.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos der Mädls schauen wieder mal sehr nach fake aus ....

Leider, die Nana wäre 100% mein Fall, aber die gibts nur im Traumbücherl und nicht im Asia Studio Floridsdorferstraße..., ich find das alles überhaupt schade, gäbe es irgendwo solche Mädels, noch dazu frank und serviceorientiert, da tät ich auch einmal gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen.....

nicht nur die fotos sind fake, sondern auch der text der services ... von gr und ao keine spur ... auf die hp angesprochen sagte die drache sie weiß nicht was dort steht

Danke Kollege Gorgo, danke für die Bestätigung, dass meine Antennen "in Ordnung" sind. Vor etwa einer Woche dachte ich die Wolfsschanzerinnen zu testen, habe aber unterwegs plötzlich und instinktiv den Ziel gewechselt und bin stattdessen wieder in der Engerthstrasse 126a gelandet, wo es zwar kein Anal gab aber servicemäßig sonst alles mehr als in Ordnung war. :)

Meki und Mausi sind auch für alle People die Analsex (Schwendergasse)

Auch wenn nur wenige unter den Mandeläugigen Analverkehr anbieten soll man diesen Thread weiter führen.

Meine intensivste Asia Anal Erfahrungen in der Wiener Pay6 Szene hatte ich mit einer gewissen Sha Sha, die u. a. in der Brunnengasse und Johnstrasse ordinierte und vor drei oder vier Jahren aufgehört hat (oder weg geheiratet wurde?)

Endlich glaube ich eine Chinesin gefunden zu haben, die (auch wenn vielleicht nicht so ganz total versaut wie Sha Sha) AO Anal genau so gut machen kann: Emi (Emy) in der Antonigasse. Siehe: www.massage-mingming.at

Heute habe ich mein fünftes oder sechstes Date mit Emi genossen: eine wunderbare und erfüllende Stunde zu €110. In diesem Studio wird am Wochenende der Stundenpreis €100 auf €90 herabgesetzt; dazu kam der €20 Aufpreis für Griechisch. Emi ist keine Griechischanfängerin; ihre Hintertür wirkt wie eine engere bessere zweite Möse, and sie geht wirklich mit. :bussal: Exzellentes NF (Grundton zärtlich und langsam, Steigerung möglich) und erstklassiges Algierfranzösisch (auf Wunsch gegenseitig) sind auch dabei. Heute wurde die erste Runde mit Cum in Ass, die zweite mit Cum in Pussy vollendet. :daumen:

Emi ist etwa 168 cm gross, nicht so sehr jung aber auch nicht alt, hat schöne Tätowierungen oberhalb des Venushügels und im oberen Lendenbereich, eine normale gute Figur, mittelgrosse Brüste, und lange Haare. Sie hat ein angenehmes freundliches Wesen und (weil sie sechs Jahre in Spanien verbracht hat) spricht recht gut Spanisch. In den letzten Monaten hat sie etwas Deutsch gelernt. Emi werde ich sicher wieder besuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hau888.at/ Wolfsschanzengasse; da mich Berichte im EF neugierig gemacht haben, bin ich heute mittags in dieses Studio gegangen und habe nach Lily gefragt. Ich hatte Glück, nach wenigen Minuten war sie da. Sie ist nicht das jüngste China Girl, aber absolut ok, eine echte Zungenakrobatin, Algierfranzösisch vom Feinsten, AV und alles andere auch ok.
Ich werde die Lily sicherlich wieder besuchen!!!!

2009-2010 hatte ich in Hanakos inzwischen aufgelösten Location in der Ullmanstraße mehrere ziemlich gute Analerlebnisse. Auch wenn die Kritiken über ihr neues Studio in der Hippgasse http://www.kopu.at/asia/asia-studios/goldene-finger/ nicht immer positiv sind, eine PN von einem Kollegen hat mich dazu bewegt, Hanako anzurufen und nach einem Termin für AO GR zu fragen. Hanako, die zu dem Zeitpunkt nicht im Studion anwesend war, meinte ja, mit Lili geht es, €80 für die halbe Stunde mit AO GR.

Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen bin wurde mir die Türe von einer etwas "fülligen" Kollegin geoffnet. Diese hat Lili geholt und bald hat es sich herausgestellt, dass Lili von unserem Termin nichts wusste. Ja, sie wäre frei, aber die halbe Stunde mit AO GR käme auf €100 ... ich habe nur mein Telefonat mit der Chefin erwähnen müssen, dann war es wieder €80.

Lili: Chinastudio Durchschnitt. Etwa 160 cm, nicht mehr jung und noch nicht alt, lange Haare, kleine Brüste, in Intimbereich oben behaart und unten rasiert, schlank. Die Dusche (die man durch die kleine Küche erreicht) war in Ordnung, das Zimmer auch; aber kein Luxus hier wie in der Antonigasse.

NF: wie so oft bei den Chinesinnen, sehr gut. Vaginaler Verkehr: ein Vergnugen, sie ging gut mit. Dann war es Zeit, das Loch zu wechseln. Ich habe die eher zierliche Lili umgedreht und von hinten anal genommen, zuerst langsam und vorsichtig. Ziemlich schnell konnte es energischer vorgehen. Sie ist keine Analnymphomanin aber auch keine Griechischanfängerin.

Immerhin war Lili relativ ruhig und passiv. Nach einigen Minuten habe ich begonnen an die aktivere Lotuspopokollegin Emi (in der Antonigasse) zu denken, die ziemlich gut dirty talking auf Spanisch beherrscht und während des Arschficks einsetzt (¡¡ Si, si, mi escarabajo, como me gusta tu polla en mi culo !! ) Dann dachte ich an die blonde Analprinzessin Sonja :bussal::herzen::engel: in der Salzachstraße ... und damit hat mein Ständer nachgelassen. Mein Schwanz wusste instinktiv, wo er wirklich gehört.

Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass wir schon mehr als zwanzig Minuten gesexelt hatten. Ich habe meinen halbharten Schwanz aus Lilis Arsch gezogen und sie gebeten, mit der Hand weiter zu machen. Dies hat sie gekönnt professionell gemacht, während ich auf meinem Rücken lag, Augen zu, mit Bilder von der holden Sonja in meinem Kopf. Die Entladung kam in mehreren explosiven Wellen die bis zu meinem Hals reichten, und ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch so viel spritzen könnte ...

Fazit: eh klar, Lili ist in Ordnung, und ich bin schwer Sonjasüchtig ...

Zuletzt bearbeitet:
gibts es eine neue empfehlung in diesem bereich?
und würdet ihr eher zur emi oder zur lili gehen?

Ich hatte ein nettes Analerlebnis in der Wolfschanzengasse. Das Mädchen nennt sich Lucy (oder Lu Si). Erkennungszeichen: Vom Rücken bis zur rechten Brust tätowiert. Behauptet, sie sei 26 (wie lange schon, kann ich nicht sagen). Küsst sehr gut, bläst noch besser. Der Pofick war nicht schlecht, allerdings war sie froh, als es vorbei war. Anal tut ihr weh, sagt sie. Schade. Mehr Spaß macht es, wenns ein Mädchen gerne macht.

Zurück
Oben