- Reaktionen
- 4.294
Ich hab derzeit auch lieber anal passiv als normal. Fühlt sich so intensiv an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist es hinten zu eng.........ich brauche platz.Ich bin auh eine der sorte frauen die anal viel lieber hat. Es ist für uns einfach viel geiler wenn ich ihn hinten drin hab
Ich bin eine C3 Cuckoldherrin und ich liebe es von vielen zum Teil völlig fremden Männern in meine Hurenfut gefickt zu werden. Mein Dauerlover der zum Teil auch bei uns im Haus wohnt , mit mir und meinem cucky auf Urlauben mit dabei ist fick mich von Beginn unserer Beziehung an ausschließlich in meine Pofotze und die ist auch nur für ihn. Es ist beides für mich unheimlich geil und befriedigt mich sehr und ich mag es wenn der Lustsaft aus mir wieder heraustropft, egal aus welchen frisch gefickten Loch!
Tja wie wäre es, wenn wir uns mal zusammen tun und eine Live-Show im Swinger machen. Deine Frau demonstriert eine Penispumte und Dildo's für den Mann, und anschließend ein gemeinschaftllches Sandvich oder Doppeldecker.ich ficke meine frau seit ca 2 jahren nur mehr anal. ihre vorderseite überlasse ich gerne anderen während ich in ihren arsch bin
Das kenne ich zu gut derzeit hab ich auch lieber was hinten drin als als vorne wo drinIch bin auh eine der sorte frauen die anal viel lieber hat. Es ist für uns einfach viel geiler wenn ich ihn hinten drin hab
Ich meinte natürlich die blonde MilfIch würde mich da nicht beschränken.
Vaginal und anal. Beides ist schön. Besonders, wenn es gleichzeitig ist.
Sympathisch!!Ich bin auh eine der sorte frauen die anal viel lieber hat. Es ist für uns einfach viel geiler wenn ich ihn hinten drin hab
Wenn du Interesse hast bei einem meine GB mitzumachen, nur zu, ich wäre entzückt, lg IngridIch bin eine C3 Cuckoldherrin und ich liebe es von vielen zum Teil völlig fremden Männern in meine Hurenfut gefickt zu werden. Mein Dauerlover der zum Teil auch bei uns im Haus wohnt , mit mir und meinem cucky auf Urlauben mit dabei ist fick mich von Beginn unserer Beziehung an ausschließlich in meine Pofotze und die ist auch nur für ihn. Es ist beides für mich unheimlich geil und befriedigt mich sehr und ich mag es wenn der Lustsaft aus mir wieder heraustropft, egal aus welchen frisch gefickten Loch!
Abwechselnd bringt schön viele Darmkeime in die Muschi, da kommt Freude auf ...................Ich liebe anal auch besonders, ao mit reinspritzen und weiterstossen.
Aber das geilste ist doch anal und vaginal abwechselnd. Warum nur eines wenn beides doch so schön ist.
Anal ist auch das geilsteanal werde ich immer gefickt
Und wenn ich mir deinen arsch vorstelle noch geilerstimmt total geil
Den würde ich gerne sehen fühlen draufhauen lecken und ficken