Anal fast lieber als normal

Ich bin eine C3 Cuckoldherrin und ich liebe es von vielen zum Teil völlig fremden Männern in meine Hurenfut gefickt zu werden. Mein Dauerlover der zum Teil auch bei uns im Haus wohnt , mit mir und meinem cucky auf Urlauben mit dabei ist fick mich von Beginn unserer Beziehung an ausschließlich in meine Pofotze und die ist auch nur für ihn. Es ist beides für mich unheimlich geil und befriedigt mich sehr und ich mag es wenn der Lustsaft aus mir wieder heraustropft, egal aus welchen frisch gefickten Loch!

Ich bin eine C3 Cuckoldherrin und ich liebe es von vielen zum Teil völlig fremden Männern in meine Hurenfut gefickt zu werden. Mein Dauerlover der zum Teil auch bei uns im Haus wohnt , mit mir und meinem cucky auf Urlauben mit dabei ist fick mich von Beginn unserer Beziehung an ausschließlich in meine Pofotze und die ist auch nur für ihn. Es ist beides für mich unheimlich geil und befriedigt mich sehr und ich mag es wenn der Lustsaft aus mir wieder heraustropft, egal aus welchen frisch gefickten Loch!

Den Dauerlover würde ich gerne unterstützen :poppen:

ich ficke meine frau seit ca 2 jahren nur mehr anal. ihre vorderseite überlasse ich gerne anderen während ich in ihren arsch bin:)
Tja wie wäre es, wenn wir uns mal zusammen tun und eine Live-Show im Swinger machen. Deine Frau demonstriert eine Penispumte und Dildo's für den Mann, und anschließend ein gemeinschaftllches Sandvich oder Doppeldecker.
Wann: von Dezember bis März,
Wo: in jedem Swingerclub in OÖ, SBG, Tirol, Stmk, NÖ, WIen,

Wäre das was?
Freue mich auf Nachricht.

Ich würde mich da nicht beschränken.
Vaginal und anal. Beides ist schön. Besonders, wenn es gleichzeitig ist.

Wenn du Interesse hast bei einem meine GB mitzumachen, nur zu, ich wäre entzückt, lg Ingrid 😋😜

Ich liebe anal auch besonders, ao mit reinspritzen und weiterstossen.
Aber das geilste ist doch anal und vaginal abwechselnd. Warum nur eines wenn beides doch so schön ist.

Zurück
Oben