Anal in den Po pissen

Ich kann sagen es ist ein mega geiles Gefühl wenn du im Po steckst und dann pinkelst.
Du merkst dann wie sie es genießt wenn die warme Pisse in ihrem Darm sich ausbreitet.

wow - da kann man dir nur auf's herzlichste gratulieren !!!
genieße es solange wie möglich !!!

Du solltest dabei bedenken wenn sie nicht gespült is wird das eine üble Sauerei.. Wirds sowieso aber dann halt eine richtig üble.....

Klinkt ganz interessant. Ich weiss nicht ob das geht in po. Aber ich wollte gerne probieren😁

Ich kann sagen es ist ein mega geiles Gefühl wenn du im Po steckst und dann pinkelst.
Du merkst dann wie sie es genießt wenn die warme Pisse in ihrem Darm sich ausbreitet.
:up: stimmt vollkommen! ABER bitte nicht vergessen in der heutigen Zeit zu "gendern" :unsure: ----- soll heißen ".......wie sie/ER es genießt, wenn die warme Pisse in ihrem/SEINEN Darm........."
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Ihr das schon öfter gemacht oder nur versucht ? glg
Wir machen das öfters, sie steht total drauf und ich sowieso ... Seit einigen Jahren ist Anal fast unsere liebste Spielart geworden . Den vorgedehnten und vollgepissten Arsch dann zu ficken ist sowas von geil, da spritz ich ihr dann im Unterschied zu sonst auch immer rein. Normalerweise komme ich in ihre Hand oder in den Mund weil sie das Sperma immer schlucken will, aber der Arsch hat eine Sonderstellung ;)

Wir machen das öfters, sie steht total drauf und ich sowieso ... Seit einigen Jahren ist Anal fast unsere liebste Spielart geworden . Den vorgedehnten und vollgepissten Arsch dann zu ficken ist sowas von geil, da spritz ich ihr dann im Unterschied zu sonst auch immer rein. Normalerweise komme ich in ihre Hand oder in den Mund weil sie das Sperma immer schlucken will, aber der Arsch hat eine Sonderstellung ;)
Danke für die Info :) steht dann auch auf der to do liste gg lg

ich explodiere vor Lust, wennS nach dem Reinpissen (2 Bierchen sollten's schon sein ;)) bei jedem Stoß zum finalen Endanschlag so richtig heiß rauszischt und die glühenden, schußbereiten Eier auf "loadtemperatur" heruntergekühlt werden :p:p:p, so wie bei diesem obergeilen Fick:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen?
Meine Ex war ganz wild auf NS Spiele. Sie hat oft während dem Sex gepinkelt, und auf Ihren Wunsch hab ich ihr auch in alle Löcher gepiescht...
Sie fands ganz toll... Aber das anfängliche Interesse für etwas Neues wich bei mir schnell der Ernüchterung, das für mich guter Sex abwechslungsreich und fantasievoll sein muss/sollte.

Auch wir pissen uns gern in unsere Löcher und geniessen es anschließend, den Saft wieder genüsslich rauszudrücken. Und das überall hin! Interessierte Ladies und Pärchen bitte melden!

Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen? Hab das in einem Video gesehen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich reizen...
Ja die Erfahrung durfte ich schon machen. Es fühlt sich sehr, sehr angenehm an und hat uns beide extrem geil gemacht, da es ihr bei jeder Bewegung auch ein bisschen über ihre muschi rausgelaufen ist👌

Zurück
Oben