Anal in den Po pissen

Würd auch gern mal beim arschficken lospissen und dann schön weiterficken. Stell ih mir megageil vor. Leider wirds kaum frauen geben die das wollen
Stimmt nicht, es stellt sich eher die Frage ob du mit steifem Schwanz in der Lage bist, zu pinkeln.
Bei mir ist es so, die Blase darf nicht zu leer, aber auch nicht zu voll sein. Außerdem muß ich mich entspannen können, da ist eine enge Dusche eher unideal.

Ja, entweder so, oder Outdoor ... Wobei die Inkontinenz Unterlagen natürlich sehr geil sind, weil man dann die Feuchtigkeit länger spürt. Allerdings Ich den Nachteil hat, das es mit der Zeit kalt wird.
aber, aber, mein Lieber:giggle:. Während eines saugeilen, versauten Ficks ist uns die flauschige Decke, obwohl triefnass noch nie kalt geworden :joyful:. Und danach kommt sie eh gleich in die Waschmaschine und dann beginnt auf einer anderen weichen Liebesdecke die Kuschelphase (plus :hmm:? na ja DAS bleibt jedem Pärchen selbst überlassen :hurra:)

Irgendwie scheint es sowohl für Männer als auch Frauen schwer zu sein, dafür den richtigen Partner zu finden.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber bisher habe ich nur eigenen Urin einfüllen können, war jedenfalls geil, mein Partner steht nicht drauf, aber wäre mal geil das mit jemand anderem zu machen

........Außerdem muß ich mich entspannen können, da ist eine enge Dusche eher unideal.
„eher unideal“ ist noch vornehm ausgedrückt :rolleyes:
Ich würde sagen total unerotisch :dummy:
die geilsten Pissficks finden daheim nur im Bett oder der Couch und im Freien auf einer flauschigen Decke statt :shame:; so:quickie: oder so:poppen:

Irgendwie scheint es sowohl für Männer als auch Frauen schwer zu sein, dafür den richtigen Partner zu finden.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber bisher habe ich nur eigenen Urin einfüllen können, war jedenfalls geil, mein Partner steht nicht drauf, aber wäre mal geil das mit jemand anderem zu machen
Ich mache es dir gerne

Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen? Hab das in einem Video gesehen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich reizen...
Ich könnte es nicht. Bei mir kommt kein Tropfen Sekt aus den steigen Schwanz. Aber sei dir gewiss, dabei wird auch einiges an Kaviar raus gespült. Etwas nach dem Snalfick am Schwanz und an ihrem Po zu haben. Ist Ok. Aber wirkliche Kaviar Soße ist mir zuviel.

Haben wir schon oft gemacht, ist super geil ! Besorg dir ein Spekulum ... Den Arsch schön aufdehnen, und du kannst diverse geile Sachen machen 😜
gibt sicher spekulum die für sexuelle zwecke sind.

solche wo ein penis hinein kann.
bzw..ihr darminhalt hinaus.

versuch mal was für Anfänger. finde einen frischen haufen und pinkel darauf.

Anal in den Po pissen ...überlege gerade ernsthaft, ob der Threadtitel mehr künstlerischer Natur ist, oder ob er mehr in Richtung Comedy tendiert... :hmm:

Aus welcher ecke von deutschland kommst du denn?

Hi...
Da hast vollkommen Recht, schwer den richtigen Partner zu finden...
Ist immer das selbe.
Suchen und anbieten tun sehr viele... Aber finden tut sich dann keiner hier...

Lg

Zurück
Oben