- Reaktionen
- 516
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super, klasse - herzlichen Glückwunsch !!!Mit meiner letzten Sub habe ich das regelmäßig praktiziert, allerdings immer als Vorspiel - war ein Einlauf vor dem Analsex. Das pissen mit Errektion war für mich nie ein Problem - warum auch immer .
Eine sehr geile Vorstellung...haben wir noch nicht gemacht...sollten das aber mal probieren.Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen? Hab das in einem Video gesehen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich reizen...
Ich finde es auch mega geil hinein zuimmer wieder ein fast unbeschreibliches Gefühl wenn es im Unterbauch schön warm wird und dann auch noch gluckert
Ich habe Interesse. Jannst dich gerne bei mir melden.Irgendwie scheint es sowohl für Männer als auch Frauen schwer zu sein, dafür den richtigen Partner zu finden.
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber bisher habe ich nur eigenen Urin einfüllen können, war jedenfalls geil, mein Partner steht nicht drauf, aber wäre mal geil das mit jemand anderem zu machen
KannstIch habe Interesse. Jannst dich gerne bei mir melden.
na ich weiss ja nicht aus welcher Ecke du bistIch habe Interesse. Jannst dich gerne bei mir melden.
Das können wir gerne ausprobieren.Irgendwie scheint es sowohl für Männer als auch Frauen schwer zu sein, dafür den richtigen Partner zu finden.
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber bisher habe ich nur eigenen Urin einfüllen können, war jedenfalls geil, mein Partner steht nicht drauf, aber wäre mal geil das mit jemand anderem zu machen
Ja, oral hat’s nicht funktioniert.Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen?
Das geht nur wenn man einen Feuerwehrschlauch zwischen den Beinen hatJa, oral hat’s nicht funktioniert.
in die muschi ist ja schon mal ein geiler anfang- kann sie beschreiben wie sich das anfühlt - als mann kenn ich das gefühl nur im mund und po - wobei es sich im po wie ein sanfter warmer wassereinlauf anfühltind die muschi haben wir es schon geschafft irgendwann werden wir es in den po auch mal versuchen
Davon habt ihr überhaupt nix denn anschließend muss sie sowieso aufs Klo, da hättest gleich selbst gehn können..Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen?
würd sagen da gehts viel mehr um das gefühl wenn der warme sekt direkt reinläuft als um dass was hinterher passiert- viele frauen laufen auch direkt nachdem ein mann reingespritzt hat auf klo - was hat man da dan davon???Davon habt ihr überhaupt nix denn anschließend muss sie sowieso aufs Klo, da hättest gleich selbst gehn können..
du bist ja ein richtig geiler Bursche !!!würd sagen da gehts viel mehr um das gefühl wenn der warme sekt direkt reinläuft als um dass was hinterher passiert- viele frauen laufen auch direkt nachdem ein mann reingespritzt hat auf klo - was hat man da dan davon???
ich bin zwar ein mann und kann nicht beurteilen was frauen davon halten - da ich aber bi bin und mir schon in den arsch gepisst wurde kann ich nur sagen ein sehr interessantes erlebnis und eine geile spielart
danke ja schadedu bist ja ein richtig geiler Bursche !!!
schade, dass du so weit weg bist