- Reaktionen
- 1.213
Hab ich schon gemacht, geht nur auf Halbmast, war aber verdammt geil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist schade!!!Leider ist Österreich sehr weit weg für mich
ha tte ich schon öfters nach dem abspritzen wenn er weicher wird hat er mir rein gepisst ein irres gefühl
Jap des Stimmt- @Mitglied #575085 magst mir a pn schreiben?!Ein großartiges Gefühl wenn es warm wird im Darm...
Hatte mal das Vergnügen, war ne richtig geile sau damals, am Tag 3-4 mal miteinander geschlafen. Dann ich genoss es gerade nach einem schönen arschfick ihre Rosette zu veredeln, musste passen danach,und sie nur so, spül durch, ich hab ein latex Laken, gesagt getan. Darm mit meinem NS geflutet und die Dame hat es sogar geschafft noch auf Toilette zu gehen und nur ein zwei Tropfen zu verlieren. Auch heute noch immer nem matratzen Schutz darunter. Ab und zu liebt es meine LG auch mich zu reiten und nach dem orgasmus auf mir liegend los zu pissen. Wir genießen dann noch ein wenig die Vertrautheit und Hitze bis es ans Duschen und Wäsche wechseln gehtHat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen? Hab das in einem Video gesehen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich reizen...
Da stört auch nix hartes im Darm da schön gerührt und gequirlt..Das ist quasi das Ü-Ei des Sex. Pissen UND Arschficken in einem
ja - Leiderverpasse ich da eigentlich was?
oh ja - pisst du auch in männer rein - mit den entsprechenden hilfsmittel ist das ja kein problem…Ein großartiges Gefühl wenn es warm wird im Darm...
zeig malimmer wieder ein fast unbeschreibliches Gefühl wenn es im Unterbauch schön warm wird und dann auch noch gluckert
ohh ja - du bist einfach eine kennerin der geilen spiele… ich hab das glück dass ich auch mit einem harten pinkeln kann - wobei ich es viel mehr mag wenn in mich gepinkelt wird- wie du schon geschrieben hast ein unglaublich geiles gefühl wenns schön warm wird…immer wieder ein fast unbeschreibliches Gefühl wenn es im Unterbauch schön warm wird und dann auch noch gluckert