Anal in den Po pissen

Ich schätze mal er fickt sie in den abgefüllten PO. Wahrscheinlich solange bis die ganze ........wieder raus kommt
Auch das.
Aber da gibt es auch noch andere Dinge.
Wie zum Beispiel, dass ich raus ziehe und sie alles auf mich spritzt. Oder in ein Glas oder direkt in meinen Mund. Da wir beide auch KV mögen, ist es auch kein Problem, wenn's mal etwas schmutziger wird.
Sie mag es auch wenn ich ihren a gefüllten Arsch mit einem Plug verschließe...
Da gibt's eigentlich ne Menge Dinge, die wie man das weiterführen und ausschmücken kann.

Auch das.
Wie zum Beispiel, dass ich raus ziehe und sie alles auf mich spritzt. Oder in ein Glas oder direkt in meinen Mund. Da wir beide auch KV mögen, ist es auch kein Problem, wenn's mal etwas schmutziger wird.
Da gibt's eigentlich ne Menge Dinge, die wie man das weiterführen und ausschmücken kann.
Bitte keine Einzelheiten :stop::facepalm:

Auch das.
Also uns interessieren derartige Spiele sehr und wenn wir so richtig in Fahrt sind praktizieren wir diese auch

Also uns interessieren derartige Spiele sehr und wenn wir so richtig in Fahrt sind praktizieren wir diese auch
so sollte es ja auch sein - ist halt eine variation vom üblichen 0815 sex - jeder sollte seine sexualität so ausleben wie es beiden gefällt- ist halt noch ein bisschen ein tabu thema in unserer gesellschaft aber mal ehrlich warum ist es ekelhaft wenn jemand dem anderen reinpisst - wenn ein mann eine grosse ladung in einem arsch abspritzt und man dann sehen kann wies wieder rausläuft sagen alle nur- wowww soo geil!!!
beides sind körperflüssigkeiten und ob sperma um so viel „reinlicher“ ist als pisse - ich denke darüber kann man diskutieren

Würde ich gern mal erleben. Aber wie schon geschrieben, er muß so hart sein, daß er reinkommt und dann aber so weich, daß er pissen kann

Zurück
Oben