Anal mit strapon

Ist ein echter Schwanz mit einem strapon vergleichbar?

• Ja

Stimmen: 5 8,3%
  • Nein

Stimmen: 55 91,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,

mal eine Frage in die Runde:

meine Freundin und ich liebe zur Zeit spiele mit unserem strapon. Sie möchte mich damit unbedingt mal zum kommen bringen aber immer wenn ich das Gefühl habe kurz davor zu sein entlerrt sich meine Blase und das unkontrolliert! Hat da jemanden einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen ?

Hallo ,

mal eine Frage in die Runde:

meine Freundin und ich liebe zur Zeit spiele mit unserem strapon. Sie möchte mich damit unbedingt mal zum kommen bringen aber immer wenn ich das Gefühl habe kurz davor zu sein entlerrt sich meine Blase und das unkontrolliert! Hat da jemanden einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen ?
Hast Du dabei eine Erektion? Bist Du Dir sicher, dass sich da Deine Blase entleert und nicht die Prostata?

lg Gitti

Hallo :) danke für deine Antwort

ja ich habe dabei eine Erektion, da bin ich mir nicht sicher es ist wirklich viel also eher so als wenn ich meine Blase entleere! Danach ist meine Erektion noch immer da und wir haben dann auch noch sex und da komme ich normal :)

Hallo :) danke für deine Antwort

ja ich habe dabei eine Erektion, da bin ich mir nicht sicher es ist wirklich viel also eher so als wenn ich meine Blase entleere! Danach ist meine Erektion noch immer da und wir haben dann auch noch sex und da komme ich normal :)

Nun, rein biologisch ist es kaum möglich, mit einer Erektion zu urinieren... Das liegt an der Anatomie des Mannes, da ja die Harnröhre zwei Funktionen übernimmt: a) Urinieren b) ist sie für den Transport des Ejakulats zuständig. Dafür benötigt es aber ein besonderes "Klima" in der Harnröhre. Und dies wird vorbereitet im Rahmen der Erektion. Hier wird quasi ein Schalter umgelegt, der den Weg zur Blase sperrt, dafür den Weg zur Prostata und Hoden frei gibt. Der üblicherweise vor dem Orgasmus austrende "Lusttropfen" hat dann die Aufgabe, die Harnröhre auf den nachfolgenden Samenausstoß vorzubereiten.

Von meinem Mann weiß ich, dass sich auf dem Weg zum Prostata-Orgasmus ein Gefühl einstellt, das dem Urinieren nahe kommt; tatsächlich beginnt aber zu diesem Zeitpunkt der Abfluss von mehr oder weniger zähflüssigem, klarem Prostatasekret....
..und Deine im Eingangspost geschilderter "unkontrollierte" Entleerung lässt mich eher an einen beginnenden Prostata-Orgasmus tippen...

Ihr könnt dies aber leicht beim nächsten Mal testen: Gehe auf die Toilette und leere Deine Blase komplett, ehe Dich Deine Freundin mit dem Strap-On nimmt. Dabei kann theoretisch nichts mehr aus der Blase kommen, da sie ja leer ist....

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Strapon stimuliert Deine Freundin natülich nicht nur Deine Prostata sondern auch die beiden davor und dahinter liegenden Schliessmuskeln Deiner Harnblase. Und wenn diese voll ist, drückt das Strapon natürlich auch so stark auf diese, dass sie sich vielleicht spontan zu entleeren beginnt. Also vor solchen Übungen unbedingt die Blase entleeren!

Danke für die Antworten !

werden es heute nochmals versuchen aber mit vorheriger Blasenentleerung ?!

bin gespannt :)

:lehrer: Mach dir nicht unnütz Druck !!!
Ich, bzw. Wir sind der Meinung das eine Entleerung,
egal ob nun Blase oder Prostata einfach zu dieser geilen
Spielart dazu zählt ;)
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim ausprobieren :winke:

Also es ist ja auch kein Problem wenn es wirklich Urin ist ... es war nur einmal unangenehm weil er sich selbst mit dem Gummischwanz fickt hat und ich ihm einen geblasen habe ... ja und da hatte ich meinen Mund mehr als voll ;-) ja und es schmeckte eigentlich nur nach Wasser

Hallo,
Ich glaube du hast sein Precum geschlürft! Urin ist bitter und riecht meistens!
Lg
Ich denke auch, dass es das war! ;) Durch die Prostatastimulation fällt eine Ejakulation oft etwas umfangreicher aus. Auch der Lusttropfen oder Precum. Und im Mund hat man generell schnell das Gefühl, viel drinnen zu haben...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es nur von mir , wenn ich anal gefickt werde kann es schon passieren das ich komme und weiter genauso geil bleibe bis man mir in den arsch spritzt . Mein Schwanz ist da immer in einen halb steifen Zustand. Für mich immer wieder ein absolutes geiles Gefühl .

ist der Ausfluss wirklich viel oder nur etwas mehr als eine normale Spermaladung? ... kommt auch vor wenn ich gefickt werde dass stossweise klare Flüssigkeit kommt steh total drauf gg

Zurück
Oben