Anal ohne Schiss am Pint

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, würde mich mal interessieren was Ihr so macht um für Analspiele euren Darm für die normale Eindringtiefe sauber zu bekommen.
Soll ja auch nicht so gesund sein wenn der Gute mit Schiss verschmiert wieder raus kommt.
Ich lese von euch.;)

Hi, würde mich mal interessieren was Ihr so macht um für Analspiele euren Darm für die normale Eindringtiefe sauber zu bekommen.
Soll ja auch nicht so gesund sein wenn der Gute mit Schiss verschmiert wieder raus kommt.
Ich lese von euch.;)

und wenn schon, kann man ja nachher abwaschen, oder?

vorher eine darmspülung und dann sollte es passen.....;)

es reicht in der regel, dass man(frau)vorher ihren darm entleert hat. in den meisten fällen kann somit verhindert werden, dass "er" danach eine bräunliche Färbung bekommt.:mrgreen:

Vorher aufs Topferl und dann noch ah bissl waschen und dann gehts schon.

:shock: Wo wäre denn da die Krankheit zu suchen? :roll: Ich hatte schon öfter Scheiße an den Händen (Babypflege, Behinderten- und Altenbetreuung) und mich danach einfach gewaschen, ohne an irgendetwas zu erkranken.

Was das am Schwanz nu für einen Unterschied macht, wirst womöglich nur Du wissen. ;)

passiert eher bei tv. es wäre daher ratsam immer gummi verwenden. da ists dann nicht so arg. sonst kann einem der appetit vergeshen

passiert eher bei tv. es wäre daher ratsam immer gummi verwenden. da ists dann nicht so arg. sonst kann einem der appetit vergehen. obwohl die sache ganz geil ist. im leswing sind einige da die sich dementsprechend vorbereiten. na bums da gehts zu.

also das einzige was eher nicht so ratsam ist, wäre nach einem analen ausflug sich gleich noch vaginal zu vergnügen..:hmm:.. denn die bakterien die im darm sind sollten besser nicht in die scheide der frau gelangen... aber sonst seh ich da aus gesundheitlichen aspekten keine gründe ....

und der rest lässt sich ja einfach abwaschen....gg:daumen:

und ehrlich, was gibt es feineres *michmalalsanalfanoute*

lg
sklavin prue

:fragezeichen:
Warum sollte das ungesund sein?!

Ich hab sicher schon mehr als 100 babys + kleinkindern den pobsch saubergemacht + ausgewischt... bin aber nicht krank davon geworden ;-)
Und wenn du ihn danach schön abwäscht (oder einfach mit gummi fickst..) kann dir sicher nix passieren ;-)

:winke:

kathi

....Soll ja auch nicht so gesund sein wenn der Gute mit Schiss verschmiert wieder raus kommt.
Ich lese von euch.;)
im Normalfall kommt er nicht verschmiert raus .... und das ganz ohne was spezielles zu machen.
Der Schwanz dringt üblicherweise nur in den Bereich des Rektums vor, also den ganz hintersten Teil des Darms - und dort ist, wenn Dir nicht schon sprichwörtlich "der Stift steht" normalerweise kein Inhalt vorhanden.

ABER: probiers einfach aus, dann bist Du schlauer :mrgreen:

also das einzige was eher nicht so ratsam ist, wäre nach einem analen ausflug sich gleich noch vaginal zu vergnügen..:hmm:..
Stimmt. :daumen: Vor einem allfälligen Vaginalverkehr nach AV sollte unbedingt ein kurzes orales Intermezzo stehen. :mrgreen:

:shock: Wo wäre denn da die Krankheit zu suchen? :roll: Ich hatte schon öfter Scheiße an den Händen (Babypflege, Behinderten- und Altenbetreuung) und mich danach einfach gewaschen, ohne an irgendetwas zu erkranken.

Was das am Schwanz nu für einen Unterschied macht, wirst womöglich nur Du wissen. ;)

:daumen::daumen::daumen: da wär ich auch oft krank gewesen, als meine kinder noch im windelalter waren,....:hmm:

Ich hab vor dem Analverkehr noch nie eine Spülung gemacht, und verschmiert war da noch nie was,....und wenns passieren sollte, dann wäscht mans halt ab,.....:roll:
Die normale Körperpflege ist ja sowieso vorhanden, und die Toilettegänge auch,...ergo......wurscht!
Wennst auf Arschficken stehst musst mit "kleineren Malheuren" in diese Richtung rechnen,.....ist ja auch nicht soo schlimm, oder?;)

:daumen::daumen::daumen: da wär ich auch oft krank gewesen, als meine kinder noch im windelalter waren,....:hmm:

Ich hab vor dem Analverkehr noch nie eine Spülung gemacht, und verschmiert war da noch nie was,....und wenns passieren sollte, dann wäscht mans halt ab,.....:roll:
Die normale Körperpflege ist ja sowieso vorhanden, und die Toilettegänge auch,...ergo......wurscht!
Wennst auf Arschficken stehst musst mit "kleineren Malheuren" in diese Richtung rechnen,.....ist ja auch nicht soo schlimm, oder?;)

100%ige zustimmung. da gibts nicht ein wort zu ergänzen.

aja und bei 2 kindern wär ich ja dann auch schon mehrfach krank ... ;-)

lg
dry

einfach in so ein einlaufteil warmes wasser füllen. und dann damit ausspülen(mehrmals) wird wie neu.

ich denk mal einen ordentlichen einlauf muss mann schon machen ausserdem mach ich sowas nur mit gummi

wäre sicher besser. Es kann eventuell zu einer Harnleiterentzündung kommen. Aber im Eifer des Gefechtes vergisst man halt leicht darauf. Auch nicht schlimm ...

Zurück
Oben