Anal ohne Schiss am Pint

:shock: Wo wäre denn da die Krankheit zu suchen? :roll: Ich hatte schon öfter Scheiße an den Händen (Babypflege, Behinderten- und Altenbetreuung) und mich danach einfach gewaschen, ohne an irgendetwas zu erkranken.

Was das am Schwanz nu für einen Unterschied macht, wirst womöglich nur Du wissen. ;)

hat man nicht normalerweise handschuhe in der alten- und behindertenpflege?

sollte man schon vorher den darm entleeren,aber wen man schon richtig geill u scharf ist beim ficken auf an arschfi.., dann ab unter die dusche danach,

sollte man schon vorher den darm entleeren,aber wen man schon richtig geill u scharf ist beim ficken auf an arschfi.., dann ab unter die dusche danach,

Also, wenn es ein spontaner Anal-Quickie wird, dann ist ne Spülung aufwendig ... es sei denn man will ene spontane Quickie-Spülung ;-)

Wenn man eine ausgiebigere Session plant, dann kann man ja spülen, sonst gehts auch so. :daumen:

Ähhhm eine Frage allgemein: Und was ist mit dem Geruch? Ich denke mich würde eher weniger die Farbe als der Geruch stören.......denn Augen zu geht ja, aber Nase zu?*gggggg*

Ähhhm eine Frage allgemein: Und was ist mit dem Geruch? Ich denke mich würde eher weniger die Farbe als der Geruch stören.......denn Augen zu geht ja, aber Nase zu?*gggggg*

Riechen tust du dabei gar nichts.

Vorher wäscht du dich ja mit Duschbad, dann riechst du innen auch nur mehr nach Duschbad und der Geruch des Gleitgels kommt dann noch zusätzlich dazu.

Riechen tust du dabei gar nichts.

Vorher wäscht du dich ja mit Duschbad, dann riechst du innen auch nur mehr nach Duschbad und der Geruch des Gleitgels kommt dann noch zusätzlich dazu.

Natürlich riecht man was. Wenn es eben zu "Spuren" kommt. Und dazu kommt ist immer wieder. Mit ein Grund warum ich zwar anale Varianten recht gerne habe aber trotz unterschiedlichster reinigungsrituale ab und zu nicht vollkommen sauber bleibe und deshalb nicht gerne praktiziere......)

ach gott, mann muss sich doch eh waschen. und so viel bleibt nie am schniddl dass gleich die bude stinkt!

hmm ich könnte auch kein Sex im Schweinestall haben, oder in der Tierkörperverwertungsanstalt......ja was soll ich machen wenn ich zu verwöhntes Näschen habe?*gg*

Sollte doch etwas "hängenbleiben, wäre auch die Möglichkeit einer NS-Dusche (sie aktiv) vorhanden ;) ; NS ist steril, macht Spass, geht schneller als der Weg zum Bad, man:down: bleibt geil und somit kann es gleich danach sofort wieder oral oder vaginal zur Sache gehen... :lol: :ironie:

Sollte doch etwas "hängenbleiben, wäre auch die Möglichkeit einer NS-Dusche (sie aktiv) vorhanden ;) ; NS ist steril, macht Spass, geht schneller als der Weg zum Bad, man:down: bleibt geil und somit kann es gleich danach sofort wieder oral oder vaginal zur Sache gehen... :lol: :ironie:

An der Idee ist sicher was dran, doch die Sauerei möchte ICH dann nicht wegmachen müssen. Also treffen wir uns bei dir, ja?;):mrgreen:

An der Idee ist sicher was dran, doch die Sauerei möchte ICH dann nicht wegmachen müssen. Also treffen wir uns bei dir, ja?;):mrgreen:

hehe... kaum wirds mal schmutzig will keiner mehr sauber machen ;)

Das sind die Leute, die die wildesten Partys immer bei Freunden organisieren :hurra: hehe... kleiner Scherz, nicht ernst meinen! ;)

Wenn die Bedingung ist, dass ich saubermachen muss, dann darf jedes Mädel zu mir kommen! :mrgreen:

Also ich finde dass es normal ist wenn beim Analsex auch manchmal braune Spuren am Schwanz bleiben.

Finds nur krass dass es da anscheinend echt Männer gibt die gerne nen Arschfick machen und sich dann vor den Spuren ekeln. o_O
Also hallo, sowas nimmt man doch in kauf!

Klar kann man vorher spülen und schaun dass man am Klo war.... aber ich finds sch... wenn man vorher alles so plant. Ich steh auf spontanen sex und wenn ich Lust auf nen Arschfick hab mach ich das. Da will ich nicht erst vorher ne halbe stunde ins bad/klo verschwinden müssen... das ist doch ein echter Lustkiller.

Also ich finde dass es normal ist wenn beim Analsex auch manchmal braune Spuren am Schwanz bleiben.

Finds nur krass dass es da anscheinend echt Männer gibt die gerne nen Arschfick machen und sich dann vor den Spuren ekeln. o_O
Also hallo, sowas nimmt man doch in kauf!

Klar kann man vorher spülen und schaun dass man am Klo war.... aber ich finds sch... wenn man vorher alles so plant. Ich steh auf spontanen sex und wenn ich Lust auf nen Arschfick hab mach ich das. Da will ich nicht erst vorher ne halbe stunde ins bad/klo verschwinden müssen... das ist doch ein echter Lustkiller.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

kannst ja einen gummi drüber ziehen wenn du kein schiss auf deinem guten stück willst :)

ich hab so an duschaufsatz gekauft, isma zwar was in die wanne gefallen :mrgreen: aber gut dassi des jez auch weis wie des is :lol:

Und was, wenn ich nachher einen geblasen bekommen will:fragezeichen::mrgreen:

Zurück
Oben