Anal ohne Schiss am Pint

ich kann prue nur recht geben.
die bakterien gelangen ja sonst überall hin....

wäre sicher besser. Es kann eventuell zu einer Harnleiterentzündung kommen. Aber im Eifer des Gefechtes vergisst man halt leicht darauf. Auch nicht schlimm ...

therotisch ist dass sicher möglich aber praktisch, glaube ich kommt dass so gut wie nie vor......hoffentlich!

praktisch ist es auch wenn mann danach aufs klo geht denn dann sollten restliche bakerien wieder rausgespült werden.

eine Harnröhrenentzündung kannst Du beim ungeschützten AV schneller ausfassen, als Du glaubst.Das "lustige" an der Sache ist, dass Du das nicht unbedingt merkst. Mich hat auch mein Hausarzt bei einer Routineuntersuchung darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt(absolut keine Beschwerden- war dort, weil ich eine Angina hatte und mein Doc meinte, dass er eine Urinprobe unbedingt benötige...):mrgreen:

Meiner Meinung nach sollte man beim AV immer ein Gummi verwenden.
So geht man dann allen Problemen aus dem Weg.

es gibt sozusagen im geschäft analduschen die sehen aus wie ein dildo sind aber für die analwäsche zu anschliesen an die duche

.....denn die bakterien die im darm sind sollten besser nicht in die scheide der frau gelangen...
...

also für ne sklavin schiebst du hier ne ganz große kugel...

der mann hat ja auch zb einen harnleiter, harnblase

interessant zu erwähnen ist ja dass es sich ja um "körpereigene colli bakterien handelt" (richtung frau gesprochen) und der mann ja prinzipiell (wenn ohne kondom) ja immer in direkterer weise und sicherlich öfters mit - in diesem fall - eben "körperfremden bakterien" in kontakt kommt

wie sich da das verhältniss - av zu harnleiter/blasenentzündungen des mannes verhält?

... das soll jetzt natürl nicht als grundsätzlichen freibrief für av und dann gleich munter weiter mit gv verstanden werden

supidu

:daumen::daumen::daumen: da wär ich auch oft krank gewesen, als meine kinder noch im windelalter waren,....:hmm:

Ich hab vor dem Analverkehr noch nie eine Spülung gemacht, und verschmiert war da noch nie was,....und wenns passieren sollte, dann wäscht mans halt ab,.....:roll:
Die normale Körperpflege ist ja sowieso vorhanden, und die Toilettegänge auch,...ergo......wurscht!
Wennst auf Arschficken stehst musst mit "kleineren Malheuren" in diese Richtung rechnen,.....ist ja auch nicht soo schlimm, oder?;)

:shock: Wo wäre denn da die Krankheit zu suchen? :roll: Ich hatte schon öfter Scheiße an den Händen (Babypflege, Behinderten- und Altenbetreuung) und mich danach einfach gewaschen, ohne an irgendetwas zu erkranken.

Was das am Schwanz nu für einen Unterschied macht, wirst womöglich nur Du wissen. ;)

phu, ich dachte schon, ich muss jetzt noch zum arztgehen, wenn windelnwechseln so gefährlich ist......

aber ein bisschen enttäuscht bin ich von euch beiden schon - ich hab kein wort von besonderem vertrauen gelesen :undweg:

passiert eher bei tv

man lernt nie aus..... :ironie:

Wenn ich mit meinem Poloch spiele spüle ich mich schon aus, bei mir ist immer noch was dirn. Meine Frau macht das nie (nur Stuhlganag), ich ficke sie ohne Kondom und fülle sie, am meinem Schwanz ist noch nie was dran geblieben.

also für ne sklavin schiebst du hier ne ganz große kugel...

der mann hat ja auch zb einen harnleiter, harnblase

interessant zu erwähnen ist ja dass es sich ja um "körpereigene colli bakterien handelt" (richtung frau gesprochen) und der mann ja prinzipiell (wenn ohne kondom) ja immer in direkterer weise und sicherlich öfters mit - in diesem fall - eben "körperfremden bakterien" in kontakt kommt

wie sich da das verhältniss - av zu harnleiter/blasenentzündungen des mannes verhält?

... das soll jetzt natürl nicht als grundsätzlichen freibrief für av und dann gleich munter weiter mit gv verstanden werden

supidu

ja, harnblase, harnleiter haben frauen glaubich auch :hmm: allerdings nicht dort, wo du deinen dödel dann reinsteckst, ist das eh klar :mrgreen: oder willst "Anatomie der Frau I" noch wiederholen? :mrgreen:

grad wenns "von hinten" weitergeht würd ich mir nicht um einen blasenentzündung sorgen machen sondern um bakterielle scheideninfektionen, pilzerkrankungen oder sowas... :lol:

:winke:

Also wenn man:down:/frau diesbezügliches vorhat, empfehle ich ein darmspülung davor. tut gut und man fühlt sich einfach hygienischer. ansonsten kommt analpenetration - egal ob schwanz oder hand nur mit gummi respektive handschuhe in frage. umso mehr, wenn man seine partner noch nicht gut genug kennt.

Also wenn man:down:/frau diesbezügliches vorhat, empfehle ich ein darmspülung davor. tut gut und man fühlt sich einfach hygienischer. ansonsten kommt analpenetration - egal ob schwanz oder hand nur mit gummi respektive handschuhe in frage. umso mehr, wenn man seine partner noch nicht gut genug kennt.

Bei uns kommt es auch nur mit Gummi in Frage, obwohl wir uns schon seit 25 Jahren kennen.

LG GudNor

Wenn ich mit meinem Poloch spiele spüle ich mich schon aus, bei mir ist immer noch was dirn. Meine Frau macht das nie (nur Stuhlganag), ich ficke sie ohne Kondom und fülle sie, am meinem Schwanz ist noch nie was dran geblieben.

das einzige was Dir dabei passieren kann, ist eine Harnweginfektion, die Du wiederum mit Antibiotikas recht erfolgreich bekämpfen kannst. :mrgreen:

Sehr gut geschrieben und formuliert! Hätte es nicht besser machen können!

Bezüglich Spülung möchte ich noch eines hinzufügen...

Und zwar bin ich kein großer Freund von Spülungen, denn nach 3-4 Spülungen ist zwar alles vorerst sauber, aber danach wenn man gerade während der Sache ist, durch die Bewegungen, läuft das letzte Restwasser im Darm wieder draus, und das ist dann meist schön verfärbt :nono:

Meine Vorgehensweise: Normalen Stuhlgang machen, danach mit Duschbad ein bisschen waschen wie schon von einer Dame auf der 1. Seite beschrieben, dabei gleich mit dem Finger penetrieren ein bisschen antesten, ca. halbe bis Stunde warten, und dann nochmal penetrieren testen und dann sollte alles ok sein.

Hat jemand einen besseren Tipp?

Zurück
Oben