R
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund möchte unbedingt Analverkehr. Sein Penis ist fast 20cm lang. ich habe echte Bedenken, dass das zu groß ist. Hat da wer Erfahrungen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn er Dich vorher vaginal vögelt und Du richtig erregt bist, wirst Du Dich wundern, wie leicht und wie tief er reinflutscht.
Sorry wenn ich dir da widerspreche!sorry das ich mich da einmische, aber was hat vaginal mit anal zu tun???????.... ......
das wichtigste beim analverkehr ist es nicht vorher zu v..... sondern den anus ganz ganz langsam und liebevoll zu dehnen. mit den finger !!! und nicht mit dem s......
Sorry wenn ich dir da widerspreche!
Aber durch ausgiebiges Vaginal wird die ganze Region so gut durchblutet und geschmeidig das man kein dehnen mit den Fingern mehr benötigt!
Da kann man mit ein wenig Gefühl gleich mit dem Schwanz eindringen!
Selbst für absolute Anfängerinnen ist das dann kein Problem!
Vorausgesetzt sie will es wirklich und verkrampft sich nicht innerlich!
Ich würde das noch ergänzen durch ganz, ganz, ganz viel Vertrauen in den Partner.Für einen schönen ersten analsex gibts nur eins: ganz, ganz, ganz, ganz viel gleitmittel und ganz, ganz, ganz, ganz viel gefühlvolles vorgehen auf seiten des mannes
Für einen schönen ersten analsex gibts nur eins: ganz, ganz, ganz, ganz viel gleitmittel und ganz, ganz, ganz, ganz viel gefühlvolles vorgehen auf seiten des mannes