Anal - wie lange??

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund möchte unbedingt Analverkehr. Sein Penis ist fast 20cm lang. ich habe echte Bedenken, dass das zu groß ist. Hat da wer Erfahrungen??

Wie immer machts nicht die Grösse sondern die Technik!!
Gut vorbereiten, vorher ausgiebig normal bumsen, dann eventuell Gleitgel verwenden und ganz langsam und behutsam eindringen.
Empfehlenswerte Stellung Doggystyle mit hochaufgerichteten Po und den Oberkörper am Bett dadurch öffnet sich der Schließmuskel fast von selbst.

Gibts aber schon genug Empfehlungen hier, am besten mal die Suchfunktion bemühen und alles durchlesen

Hallo Regina...
meiner ist auch so um die 20 cm...und ziemlich dick...wird mir zumindest immer gesagt..:)...aber weder länge noch umfang sind beim analsex relevant...es kommt darauf, wie lange er sich mit dir beschäftigt...und wie sehr er dich erregt...es geht dann...

Ich glaube auch nicht daß das ein Problem ist, dein Hinterstübchen ist "potenter" als du denkst. Meine Freundin hat auch gedacht, dass ich nur etwa die Hälfte hineinbekommen kann, und schwupps....... da wars geschehen. und das alles ohne irgendwelche rückstände (augenscheinlich!) auf dem penis.
Viel Spaß :bananen:
-morejoy

Ganz genau. Zum Einführen ist ja erstmal die Dicke entscheidend und nicht die Länge. Und wenn er Dich vorher vaginal vögelt und Du richtig erregt bist, wirst Du Dich wundern, wie leicht und wie tief er reinflutscht. Ihr müsst Euch eben nur ein wenig Zeit nehmen dafür.
Wenn Du verkrampft bist, klappt's aber auch nicht mit keinem Schwanz.

Und wenn er Dich vorher vaginal vögelt und Du richtig erregt bist, wirst Du Dich wundern, wie leicht und wie tief er reinflutscht.

sorry das ich mich da einmische, aber was hat vaginal mit anal zu tun???????.... :fragezeichen: ......
das wichtigste beim analverkehr ist es nicht vorher zu v..... sondern den anus ganz ganz langsam und liebevoll zu dehnen. mit den finger !!! und nicht mit dem s......
nur so ist man vor "grösseren verletzungen" geschützt.
alles andere kann für jemanden ungeübten die reinste tortur sein!

sorry das ich mich da einmische, aber was hat vaginal mit anal zu tun???????.... :fragezeichen: ......
das wichtigste beim analverkehr ist es nicht vorher zu v..... sondern den anus ganz ganz langsam und liebevoll zu dehnen. mit den finger !!! und nicht mit dem s......
Sorry wenn ich dir da widerspreche!
Aber durch ausgiebiges Vaginal :poppen: wird die ganze Region so gut durchblutet und geschmeidig das man kein dehnen mit den Fingern mehr benötigt!
Da kann man mit ein wenig Gefühl gleich mit dem Schwanz eindringen!
Selbst für absolute Anfängerinnen ist das dann kein Problem!
Vorausgesetzt sie will es wirklich und verkrampft sich nicht innerlich!

Sorry wenn ich dir da widerspreche!
Aber durch ausgiebiges Vaginal :poppen: wird die ganze Region so gut durchblutet und geschmeidig das man kein dehnen mit den Fingern mehr benötigt!
Da kann man mit ein wenig Gefühl gleich mit dem Schwanz eindringen!
Selbst für absolute Anfängerinnen ist das dann kein Problem!
Vorausgesetzt sie will es wirklich und verkrampft sich nicht innerlich!

sorry... muß dir leider wiedersprechen....
bei "anfängerinnen" ist das so ziemlich das dümmste was man:down: machen kann.
das ist doch mit der grund, warum soviele frauen analverkehr ablehnen! ;) ...spreche u.a. aus eigener erfahrung!!!!!!!!!!
leider sind jedoch manche (um nicht zu sagen die meisten) männer in dieser beziehung ziemlich unwissend. nur das kann solch unverantwortungsvolles handeln erklären....
oder wie würdest du es finden, wenn man dich nach "poppen" (wie du es bezeichnest), einfach umdreht und dir ohne gleitgel und ohne vorherige dehnung einfach einen strap-on in deinen jungfräulichen ar.... reinschieben würde. mein freund, du würdest aufjheulen! aber nicht vor geilheit, sondern vor schmerz! denke mal darüber nach.....

freundlichst deine kuscheldomme,
lady satana

Aja!!
Ich bin natürlich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und meine Partnerinnen hatten nie befriedigenden Analsex mit mir.
Die haben das immer nur verlangt weil sie auf Schmerzen stehen! :mrgreen:

Ich bin so gern brutal und liebe schmerzverzerrte Gesichter! :daumen:

das, eraser, habe ich nicht behauptet.
vielleicht hattest du ja bereits erfahrene partnerinnen.
aber (aus eigener erfahrung) auch wenn ich geil auf analverkehr bin, manchmal tut´s trotzdem noch immer weh.
;) ...wenn auch nur am anfang...... :mrgreen:

....bei mir ging das beim ersten mal wie von selbst.....sie sass auf mir...war schon sehr feucht um nicht zu sagen nass und eher durch zufall bin ich dann in ihr arschloch gerutscht...und wir beide haben es genossen....weiss aber dass nicht alle frauen das mögen....und ich steh auch nur drauf wenns ohne stress passiert...dann allerdings macht es durchaus spass
g

Das ist alles Übungssache, mein Mann hat 18cm und 4,5 cm breit, haben zuerst mit ganz kleinen Vibratoren angefangen und sind dann immer größer geworden, mit der Übung geht es dann schon.

Ladysatana: du gefällst mir! :daumen:

ich kann mich dem auch nur anschliessen, was soll bitteschön bessere durchblutung mit weniger schmerzen zu tun haben? Was das vögeln vorher wohl eher bewirkt, ist eine gewisse entspannung und geilheit unter der man danach den schmerz nicht mehr so fühlt, kann allerdings genauso durch fingern oder lecken gemacht werden. Für einen schönen ersten analsex gibts nur eins: ganz, ganz, ganz, ganz viel gleitmittel und ganz, ganz, ganz, ganz viel gefühlvolles vorgehen auf seiten des mannes ;)

Für einen schönen ersten analsex gibts nur eins: ganz, ganz, ganz, ganz viel gleitmittel und ganz, ganz, ganz, ganz viel gefühlvolles vorgehen auf seiten des mannes ;)
Ich würde das noch ergänzen durch ganz, ganz, ganz viel Vertrauen in den Partner. ;)

Für einen schönen ersten analsex gibts nur eins: ganz, ganz, ganz, ganz viel gleitmittel und ganz, ganz, ganz, ganz viel gefühlvolles vorgehen auf seiten des mannes ;)

Für einen schönen Analsex, egal ob's der Erste ist oder nicht, ist es NUR eine Frage der Geduld und des Gefühls des Mannes.

Ich hab' noch nie ein Gleitmittel außer der Spucke oder des Muschisaftes itself gebraucht.
Man:down: nehme sich einfach seeeehr viel Zeit dafür und geniesse die optischen Freuden. ;)

Muschisaft und spucke zähle ich ebenfall zu den gleitmitteln natürlich ;) aber es ist einfach eine tatsache dass der anus nicht feucht wird bei erregung ;)

außer du hast Verdauungsprobleme.... :kotzen:

Bitte ned bildlich vorstellen !!!

Also zum Analverkehr selbst kann ich nur sagen, dass ich bisher einen Schwanz hatte, gegen den ich mich gewehrt habe ihn anal aufzunehmen, aufgrunddessen, weil das kein Schwanz mehr ist sondern ein Prügel.

JA liebe Leser , auch für mich gibts Schwänze die mir eindeutig zu groß sind, selten aber doch =)

Lg aus NÖ

ich denke was zählt ist die ent-spannung, und das betrifft sowohl die emotionale...also das vertrauen/die angstfreiheit, als auch die körperliche, durch geilen sex...dann sind feuchtigkeit (auch ohne gel) und schwanzgrösse eher nebensächlich ... und sobald es irgendeiner art von überredung bedarf (das war glaub ich der ausgangspunkt der diskussion) sind die vorzeichen eher schlecht, denk ich ... ich schlag vor ... das thema fallen zu lassen und einfach auf den richtigen augenblick zu warten ... genuss lässt sich nie erzwingen ..

ich frage mich aber, ob das, wie peach sagte eine rolle spielt, wegen der (diesmal nicht länge ;) sondern dicke des schwanzes? Intuitiv würde ich jetzt mal sagen dass es doch keine rolle spielen sollte ob ein schwanz 4,5 oder 6cm dick ist? Ist ja schliesslich alles ziemlich breit und bedarf guter vorbereitung?

Zurück
Oben