Anal - wie lange??

Also zum Analverkehr selbst kann ich nur sagen, dass ich bisher einen Schwanz hatte, gegen den ich mich gewehrt habe ihn anal aufzunehmen, aufgrunddessen, weil das kein Schwanz mehr ist sondern ein Prügel.

JA liebe Leser , auch für mich gibts Schwänze die mir eindeutig zu groß sind, selten aber doch =)

Lg aus NÖ

Und das hab' ich von einigen Frauen schon vor dem Analsex gehört...hab' ich mir eben extra Zeit gelassen, und siehe da, es "flutschte"!

Den Popsch gibt's nicht, der nicht nach einiger "Bearbeitung" einen Schwanz aufnehmen kann.

Das kann ich Dir garantieren! ;)

Also, letztes Wochenende haben wir es probiert, zuerst vaginal, ich war wunderbar feucht, aber weiter als mit der Eichel hab ich ihn nicht reingelassen, war furchtbar. Hätte fast ins Bett gekackt und das, obwohl ich vorher war!!! Nein, ich glaube Anal ist nichts für mich!!

Also, letztes Wochenende haben wir es probiert, zuerst vaginal, ich war wunderbar feucht, aber weiter als mit der Eichel hab ich ihn nicht reingelassen, war furchtbar. Hätte fast ins Bett gekackt und das, obwohl ich vorher war!!! Nein, ich glaube Anal ist nichts für mich!!

Gibts da irgendwelche Tips wie man genau sowas vermeiden kann? weil einige scheinen ja dieses Problem nicht zu haben, oder macht ihr euch alle immer nen Einlauf vorher?

Also, da ich eine sehr gute Verdauung hab.... naja darauf gehen wir besser nicht ein *Sfg*

Ich persönlich steh nicht auf Klistier.

Wenn ein Mann allerdings auf Analfists steht, dann MUSS er sich vorher dementsprechend "entleeren", sonst würd ich glaub ich an Schreikrampf kriegen *hihi*

@zwecks der Großschwanzsache

Ich weiß, dass ALLES möglich ist anal, und dass es nur mit der Vorbereitung zu tun hat, aber ich trau mich nicht drüber.. wäre sicherlich anderes gewesen wenn ich ihn vorher ned gesehen hätte =)

also versteh ich das so richtig: bei Analfists ist nen Klistier vorher quasi ein MUSS (war ja sicherlich nicht nur auf Männer bezogen), aber bei Analsex ists meistens nicht notwendig, sondern es reicht vorher ein Gang zum stillen Örtchen?

wäre schön wenn hier jemadn noch nen paar Hinweise geben könnte, weil meine Analsexversuche endeten dann acuh immer bei der von Reginahh beschriebenen Problematik seitens der Partnerin....

.. Tips wie man genau sowas vermeiden kann? weil einige scheinen ja dieses Problem nicht zu haben, oder macht ihr euch alle immer nen Einlauf vorher?
ad "Klo-Reiz"
Ich denke, es war keine gute Idee direkt vorher aufs Klo zu gehen, alles was sozusagen vor der "Türe" stand ist dort wohl verblieben. Generell glaube ich, daß der "Klo-Reiz" nur im ersten Moment auf den ersten cm spürbar ist. Und in zeiten der Extase tritt er (bei mir und meiner Partnerin) kaum auf, war ein wirklich geiles Gefühl ihren Finger in meinem Arsch zu haben. Ich denke es liegt an der Entspannung, benutzen Homosexuelle dafür nicht Poppers?
ad Gleitgel
Auch wenn meine Freundin es damals nie und nimmer für möglich hielt, es ging ohne. Vermutlich war sie vorne so feucht, daß genug für hinten übrig war. Bei meiner Exfreundin brauchte ich nie Gleitgel, hat ohne immer wunderbar funktioniert!
ad Einlauf
Ich glaube ich möchte das mal probieren, auch um zwischen Hinten und Vorne wieder wechseln zu können. Ein erregender Gedanke.... ;)

Freue mich schon auf ein nächstes Mal. Wann?! Wann?! Wann?! :mauer:

Hmm...

zum "Kloreiz"
ist zu sagen, dass das meiner Meinung nach eine Art Abwehrmechanismus vom Körper ist , kann man das nachvollziehen?? Immerhin ist es ja eigentlich "nur" ein Ausgang.. kein Eingang =)

Das mit Poppers ist lediglich, dass sich die Muskeln entspannen, weil du für wenige Sekunden ohne jede Muskelkontrolle bist, weil das Zeug sozusagen dein Hirn lahm legt.

Lg

Hmm...
zum "Kloreiz"....Art Abwehrmechanismus vom Körper ist...eigentlich "nur" ein Ausgang.. kein Eingang...mit Poppers ist lediglich, dass sich die Muskeln entspannen... Lg
Ja, genau, wie ich schon schrieb: gegen den "Kloreiz" hilft vorallem/ Nur (?) Entspannung; ebendiesen Zustand könnte man unter zuhilfenahme von Poppers herbeiführen.
Letzteres habe ich allerdings (beim Sex) allerdings selbst noch nie ausprobiert.

sorry... muß dir leider wiedersprechen....
bei "anfängerinnen" ist das so ziemlich das dümmste was man:down: machen kann.
das ist doch mit der grund, warum soviele frauen analverkehr ablehnen! ;) ...spreche u.a. aus eigener erfahrung!!!!!!!!!!
leider sind jedoch manche (um nicht zu sagen die meisten) männer in dieser beziehung ziemlich unwissend. nur das kann solch unverantwortungsvolles handeln erklären....
oder wie würdest du es finden, wenn man dich nach "poppen" (wie du es bezeichnest), einfach umdreht und dir ohne gleitgel und ohne vorherige dehnung einfach einen strap-on in deinen jungfräulichen ar.... reinschieben würde. mein freund, du würdest aufjheulen! aber nicht vor geilheit, sondern vor schmerz! denke mal darüber nach.....

freundlichst deine kuscheldomme,
lady satana

....ich denk es ist ja nicht so das eraser gemeint hat er würde sein ding dann einfach reinrammen.....oder?
er hat ja gesagt mit gefühl, dann gehts auch ohne vorspiel mit dem finger........
frau santana neigt zu übertreiben!

Anal hin oder her, bei meinen Beziehungen hat es entwerder eine wollen oder nicht, die meisten wollen es von haus aus mal nicht, aus verschiedensten gründen.

ich denk wenn man es will, ist die größe egal.

man sollte jedoch vorarbeit leisten und nicht gleich mit der tür ins haus fallen, das kommt später.

meine erfahrung hat überaschend gezeigt, das die mädls mit einem größeren popo eher kein anal wollten, aber die kleinen zarten, voll drauf gestanden sind, obwohl ich auch eher etwas dicker gebaut bin.

schön also wnn man so eine frau kennt. :mrgreen:
was ich momentan leide nicht sagen kann :(

...meine erfahrung hat überaschend gezeigt, das die mädls mit einem größeren popo eher kein anal wollten, aber die kleinen zarten, voll drauf gestanden sind...
Bin ich aber froh, daß meine Liebste einen zarten Popsch hat ;)
:bananen:

Lassr den Scheiß mit den Drogen und damit meine ich Poppers
hab noch nie Sex mit Poppers gehabt..... glaub auch nicht, dass das was bringt, war nur ein Hinweis darauf, wie wichtig die Entspannung für Analsex ist. :daumen:
Wir haben das bisher nicht gebraucht, also wozu..... ;)

Ich habe in meiner "Jugend" schon einiges ausprobiert, aber von Poppers hab ich immer die Finger gelassen.

Aber wenn du es schon darauf anlegen willst:

.. nur die natur macht zua - die chemie mocht hi :mrgreen:

poppers, welche hochgeredete schwachsinn.

hab mir da mal verschiedene besorgt, nix war ausser hirnweh, da kannst gleich am pattex schnüffeln, das ist billiger.

...Aber wenn du es schon darauf anlegen willst...
Irgendjemand hier will oder kann nicht lesen. Es ging um die Notwendigkeit der Enspannung beim Analverkehr. Dies hab ich unterstrichen mit dem Argument, daß es hierfür ja auch Poppers gibt. Und ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß ich schrieb ich habs nicht ausprobiert und ich brauchs auch nicht. Also jetzt warum dein Posting? Nicht gelesen, einfach drauflosgepostet? :mauer:

Wollte Dir wirklich nicht ans Bein pinkeln morejoy (gab ja übrigens auch noch einen post von lonlyone), nur zum Ausdruck bringen dass man:down: mit seinem eigenen Kräutergarten auch viel Spaß haben kann :mrgreen:

'Tschuldigung

...nur zum Ausdruck bringen dass man:down: mit seinem eigenen Kräutergarten auch viel Spaß haben kann....
Is schon OK, aber es gibt halt hin und wieder User, die nicht lesen sondern drauflosposten. Ich versuch mein bestes stets alles/möglichst alles zu lesen :mrgreen:
eigener Kräutergarten :fragezeichen: klingt gut und interessant! Woran denkst du?

Das viele Gerede
Ich will eindringen aber "nackt" darum gehts nur mit Klistier
Auch mein gesunder Partner will Nackert weil wir zwischen auch blasen degenseitig
Habe Klistier für an die Douché
Auch beim Vorspiel einbauen
Ich mag kein Kaviar
LG Dorli

Zurück
Oben