AnaL?

gibt eine such funktion im forum wenn du dort anal eingibst wirst du genug info darüber finden viel spass beim lesen

hab auch mal ne frage...
kann man von analsex ohne gummi und sonstige verhütung schwanger werden, wenn der partner kommt?
wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte

:shock: :shock: :shock: oida fuchs, nau jetzt hab i aber genug..... :roll:

mit 14 angefangen... mit 15 warens schon neun dann die liebe des lebens kennen gelernt und ne treue brave tomate geworden ;o)
wielang is des her?? 2 monate ?? :roll:

also zur Antwort : Ja kannst du.
Vorsicht, auch beim küssen kann es unter Umständen wie beim Händchenhalten zu ungewollten Schwangerschaften kommen. Vorsicht auch vor gemeinsam benuzten Schwimmbecken und Badewannen und (!) Zahnbürsten.
Also : Immer schön vorsichtig sein und nicht vergessen, sich regelmäßig die Pille einzuführen ... vorne, hinten, je nachdem wo ihr Sex habt ...

;)
mfg

Ja Gregor, vor allem das mit den gemeinsamen Zahnbürsten kann wirklich gefährlich sein - gut, dass du das erwähnt hast. Man kann ja nie genug aufpassen!

LG Moni

Ja Gregor, vor allem das mit den gemeinsamen Zahnbürsten kann wirklich gefährlich sein - gut, dass du das erwähnt hast. Man kann ja nie genug aufpassen!
LG Moni

Aber soviel ich weiß nur bei elektrischen
.
.
.
.
.
.
.
wenn die auch klitoral eingesetzt werden! :ganja:

scr Mike

wie stehts eigentlich mit zahnseide ...?
soviel ich weiß gibts ja dafür extra kleine laaaaaange Gummis dafür ?

auch SCR (wenn ichs richtig verstanden habe) :D
gregor

@wiener Playboy: wie steht es mit dir???

Wie sind deine Vorlieben bei Anal???

also ich finde das anale vorspiel mit der zunge sehr interessant bevor man zur sache kommt

jaja, die sache mit den arschgeburten & den AKs... also eigentlich ist das ein Gag aus nem Film... kannst also nicht in deinem hintern befruchtet werden ;-P

naja also wie gesagt, habs anal noch nicht so probiert, allerdings möchte ich's mir nicht antun denn ich steh nicht so auf schmerzen und kotreste am penis meines Partners (Im schlimmsten fall ;P ).

und ohne gummi, also die frage find ich n bißchen überflüssig, was meinste wie hoch da die gefahr für krankheiten ist.. zumal nicht jeder after von anfang an so geweitet ist als dass es nicht evtl zu verletzungen kommen könnte. find ich eigentlich ziemlich unverantwortlich.

@addbabe

ausprobieren, wenn du angst hast das etwas braunes am kondom bleibt dann empfehle ich ein klistier vorher. (kann auch spass machen sowas ;)

klistier? darmspülung? einlauf? oder was ist das? hab noch nie davon gehört. erklär mal ;-)

dünner Schlauch ins Loch und dann mit Wasser ausspühlen! Nix Braunes!

ein klistier ist eine analpülung, entweder mit warmen wasser oder milch usw. reinigt den darm und ist, wenn man es will, ein spiel das sehr erotisch sein kann...

Also ich mag anaL in allen variationen... mit gummi ohne gummi... ich finds geil aber wen es die partnerin ned mag... dann komm ich halt auch einmal ohne aus =) :hss:

also analsex und schmerzen gehören nicht umbedingt zusammen. ( obwohl analsex und bisschen peitschen, etc :mrgreen: ) ausser man hat es extrem eilig und nimmt sich nicht die zeit zum entspannen , besonders wenn es für das gegenüber noch nichts altägliches ist. tja und es gibt tage da passt einfach etwas nicht, dann lasst mans halt. also komme auch ohne spülung meistens sauber raus. mir kommt vor es reicht auch wenn man vorher ausgiebig sch.... geht. und wenn man doch mal befleckt ist geht man halt kurz unter die dusche.
sind so spülungen eigentlich nicht unangenehm? bin einmal beim wasseschiefahren blöd gestürzt und da hats mir ordentlich wasser in mein popscherl ghaut. musste dann ziemlich schnell aufs klo, war aber alles andere als angenehm.

lg
er

Zurück
Oben