Analdehnung der anderen Art

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu, längere Analdehnung zu betreiben, so wie ich mit tunnelplugs. Hab zwar schon sehr viele toys probiert aber iwie geht's dem Hintern nach 15 bis 20 min nicht mehr so gut und will die Dehnung beenden, weiß einer woran das liegen könnte?

Wie steht ihr dazu, längere Analdehnung zu betreiben, so wie ich mit tunnelplugs. Hab zwar schon sehr viele toys probiert aber iwie geht's dem Hintern nach 15 bis 20 min nicht mehr so gut und will die Dehnung beenden, weiß einer woran das liegen könnte?
es ist ein schliessmuskel der eben die aufgabe hat den darm zu verschliessen und nicht offen zu lassen

Naja nur zu diesen zeiten, ich finde es halt mega geil wenn der arsch schön offen und gespreizt ist.😅 Danach soll der schön wieder schließen

Naja nur zu diesen zeiten, ich finde es halt mega geil wenn der arsch schön offen und gespreizt ist.😅 Danach soll der schön wieder schließen
da es sich um einen muskel handelt solltest du es a nicht übertreiben und b ihm auch entspannung gönnen... kleinere plugs kannst du durchaus auch länger tragen denke ich aber in den bereichen er extremen dehnung würde jeder muskel irgendwann entweder erschlaffen oder verkrampfen

da es sich um einen muskel handelt solltest du es a nicht übertreiben und b ihm auch entspannung gönnen... kleinere plugs kannst du durchaus auch länger tragen denke ich aber in den bereichen er extremen dehnung würde jeder muskel irgendwann entweder erschlaffen oder verkrampfen
Betreibe das seitdem ich 14 bin, und klar klein angefangen bin jez bei fast 9cm dicke, aber da merk ich auch meine Grenzen leider. Und klar passe da auch auf, aber iwie schwirrt immer im Hinterkopf der Traum Wunsch mehr mehr und nochmal mehr

Das größte Problem bekommst du dann, wenn er dauerhaft erschlafft und seine Funktion nicht mehr erfüllen kann.
Dann hast du im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch offen 🤔.
Ich hege arge Zweifel daran, dass das ein erstrebenswerter Zustand wäre.

Ne da hast du vollkommen recht, das wäre dann echt scheiße, aber deswegen aus Angst schon jez verzichten was wäre das Leben dann

Betreibe das seitdem ich 14 bin, und klar klein angefangen bin jez bei fast 9cm dicke, aber da merk ich auch meine Grenzen leider. Und klar passe da auch auf, aber iwie schwirrt immer im Hinterkopf der Traum Wunsch mehr mehr und nochmal mehr
der grenzwertige dehnungsschmerz kann ja auch ein enormer kick sein... solltest halt abwägen wie lange das im extrem gut ist.....
klar kann man muskeln auch trainieren, aber es gibt eben auch muskelfaserrisse die auch dauerhaft schmerzhaft und problematisch sind..... also genau überlagen was du da tust zumal im alter das gewebe sich nimmer so schnell wieder strafft

.. Du wirst dich doch nicht von deinem Arschoch unterbuttern lassen?... Los zeig ihm, wer der Herr im Haus ist.... Der Weg zu den olympischen (Arschdehner)spielen is weit. Mit 15 Minuten reißt da no ka Leiwal.... Aldo, bissl mehr Euphorie, wenn ich bitten darf...

ohne jetzt deine sexuellen vorlieben in frage zu stellen, such mal hier nach einem anal prolaps thread.
sehr gschmackig. vielleicht siehst die dehnübungen dann mit einem anderen blick, wennst das ergebnis was dabei rauskommen kann, siehst

Zurück
Oben