Analdehnung

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Obwohl ichnicht Schwul bin und auch nicht BI ... mach ich mir es gerne selber im Analbereich....Angefangen hab ich mit nem Bleistift....1Finger dan 2 jetzt mitlerweile bekomme ich 4 finger ganz rein....Bierdose geht auchschon so halbwegs......die grösste Dehnung ??? Erfahrungen bitte

Wieso immer alle so darauf bestehen heterosexuell zu sein...

Und nur weil man es gerne Anal hat ist man noch lange nicht Bi oder Homosexuell...

:mauer: :mauer: :mauer:

Nachtrag: Und benutze die SUFU!! Threads über Analdehnung gibts wie Sand am Meer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anal was machen is super, wenn ich wixe schieb ich mi regelmässig was in den arsch das kann alles..

was hast'n du für finger? 4 = bierdose??? wenn du beim bierfass angekommen bist, mach mal ein video ;-)

Sitz gerade mit Dildo im Arsch vorm PC und und lass mich von meiner freundinn gerade absamen

Hi,
Anal- Spielchen haben schon etwas Besonderes...bei Männern und Frauen!
Wenn man vorsichtig und einfühlsam "arbeitet", auch bei Dehnungen, ist es ein Hochgenuss!

Anale Spielchen haben nichts mit Homosexualität zu tun.

LG
Andrea

ichdas gleich mit meiner mittgemacht uns war geil wenn arsch ist sicher auch heiss und fickt mich zum trockenen kleine viele orgasmusse kennt die wehrsicher auch nochbei einer wirklicheb sasaion wo wir 5 s tundne ficken ohne gr0sse pausen essen und so scheiss können wir ja machen wenn wir sämmtliches versschossenhaben.na aja schau mal mal wie ihr das eu so vorstellt

ichdas gleich mit meiner mittgemacht uns war geil wenn arsch ist sicher auch heiss und fickt mich zum trockenen kleine viele orgasmusse kennt die wehrsicher auch nochbei einer wirklicheb sasaion wo wir 5 s tundne ficken ohne gr0sse pausen essen und so scheiss können wir ja machen wenn wir sämmtliches versschossenhaben.na aja schau mal mal wie ihr das eu so vorstellt

WHAT THE F... soll das?????
Bitte, gibt schon so viele Analdehnung Threads. Hallo petseit !!!

Zurück
Oben