Analelust - Dehnen

Katerchen das stimmt, viele Frauen haben schon negative erfahrungen mit ungestümen Männern in der Richtung gemacht. Ich bekomme das in chats etc immer wieder erzählt, weil ich bekennde analfetischistin bin und das bei vielen auf Unverständnis stößt.
Und es gibt auch frauen die auf Dehnspiele stehen, wichtig ist halt einfach Geduld, Ausdauer und viel, viel Gleitmittel.

Dildos und Plugs können da helfen und die bekommt man inzwischen im Internet sehr preisgünstig.
Und zum einführen ein kleiner Tipp nehmt Dildos mit Saufduß die kann man dann auf einer glatten Fläche befestigen, z.b. ein Stuhl oder eben auch der Badewannenrand, dann viel Gleitmittel drauf und auch den Anus gut glitschig machen und langsam draufsetzen.
So kann man die Eindringtiefe selbst bestimmen und durch die Position also das sitzen ist der Anus ohnhin schon leicht geöffnet, bzw man kommt leichter rein

Auch, das würde ich nicht so sagen. Es gibt hier im Forum viele Frauen, die Analsex mögen.
Nur glaube ich, daß Extreme Dehnungsspiele eher männlichen Träumen entspringen, und Frauen sich mit unserer kleinen Welt zufrieden geben...

Ich meine bei Gefallen auch nicht nur die extreme Dehnung! Die meisten Frauen wollten Analsex nicht! Selbst der Finger beim Akt war da schon zu viel. Ich denke aber es sind meistens moralische Bedenken! Oder?

MFG

Wurde vor kurzem von meiner Sexpartnerin in die Welt der Analen Befriedigung eingeführt!
Sie hat es sanft, und in kleinen schritten gemacht,
bis sie mir ihren doch schon recht grossen Dildo einführen konnte!
Muss sagen, ein tolles Gefühl,
wiederholen diese Analspielchen nun des öfteren,
kann es nur weiterempfehlen!

Lg an alle

Also ich lasse mich sehr gerne mal anal nehmen.

Als Tipp: Die Frau ist entspannter, wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und der Mann vor ihr kniet und seinen Penis einführt. Vor dem Einführen kann sie zärtlich gefingert werden, das entspannt.
Die Hündchen- Stellung ist dann doch eher für Fortgeschrittene, bei mir war es jedenfalls so. Und der Schwanz muss soundso gaaaaanz vorsichtig eingeführt werden (ich weiss, ist nicht immer leicht, richtige Richtung und Druck finden, auch das geht nur in Kooperation mit der Frau, wenn da der falsche Winkel erwischt wird, AUAAAA :shock:), die ersten Stösse super vorsichtig, aber dann gehts, dann geht bei mir auch das "normale" Tempo.

Auf Dehnung stehe ich nicht soooo, aber mein Sexualpartner dafür umso mehr, wir sind im Moment bei 1,5 Händen (habe aber recht Kleine Hände).
Langsam, Behutsam, viel reden wie es sich anfühlt, Grenzen ausloten.

Viel Spass beim Probieren :lol:
Lisa

Grüß Euch,

ich kann da LadyforYou nur recht geben.

Katerchen das stimmt, viele Frauen haben schon negative erfahrungen mit ungestümen Männern in der Richtung gemacht. Ich bekomme das in chats etc immer wieder erzählt, weil ich bekennde analfetischistin bin und das bei vielen auf Unverständnis stößt.

Als ich noch nicht mein eigenes Atelier hatte und mit Sklavinnen zusammen war, hatte ich hier einige negative Erfarhungen miterleben können.
Manche Männer schnallen es einfach nicht. Oder ist das nur im Pro-Bereich der Fall? Ich weiß es nicht.

Manche Männer glauben wirklich, frau ist sofort und völllig aufnahmefähig. Natürlich ist es umgekehrt auch so, aber Frauen sind da wohl eher dreimal vorsichtiger. So zumindest meine Erfarhungen.

Die Tipps von SuesseFrucht, sind sicher brauchbar. Wobei ich die Erfahrung machen konnte, dass die Menschen da sehr, sehr unterschiedlich reagieren.

Bei mir ist es z.B. so, dass ein Schwanz überhaupt keine Probleme macht, egal wie groß und dick er ist.
Mit dem Finger dagegen habe ich viel mehr Probleme. Ist witzig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich dann meist schon so geil war.

Das gehört natürlich ebenso wie eine gute Schmierung auf jeden Fall dazu. Wenn man:down:/frau nicht geil ist, wird das nix.

Schade, dass Du das nicht so magst, Lisa. Ich weiß schon, eine Beziehung muss immer ein gewisser Kompromiss sein, damit alle auf ihre Kosten kommen.
Was magst Du denn nicht daran? Die Tatsache, dass es der Anus ist?
Du könntest ja Handschuhe verwenden, vielleicht geht es einfacher.

Ich mag sie zwar nicht, aber bei fremden PartnerInnen verwende ich sie einfach wegen einer möglichen Ansteckung und auch wegen Verletzungsgefahr durch längere Fingernägel.
Aber das fällt ja in einer Beziehung weg.

Also ich liebe anale Spiele - aktiv wie passiv - sehr. Als bekennende A-Fetischistin ist das aber auch klar.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

ich kann da LadyforYou nur recht geben.

Als ich noch nicht mein eigenes Atelier hatte und mit Sklavinnen zusammen war, hatte ich hier einige negative Erfarhungen miterleben können.
Manche Männer schnallen es einfach nicht. Oder ist das nur im Pro-Bereich der Fall? Ich weiß es nicht.

Manche Männer glauben wirklich, frau ist sofort und völllig aufnahmefähig. Natürlich ist es umgekehrt auch so, aber Frauen sind da wohl eher dreimal vorsichtiger. So zumindest meine Erfarhungen.

Die Tipps von SuesseFrucht, sind sicher brauchbar. Wobei ich die Erfahrung machen konnte, dass die Menschen da sehr, sehr unterschiedlich reagieren.

Bei mir ist es z.B. so, dass ein Schwanz überhaupt keine Probleme macht, egal wie groß und dick er ist.
Mit dem Finger dagegen habe ich viel mehr Probleme. Ist witzig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich dann meist schon so geil war.

Das gehört natürlich ebenso wie eine gute Schmierung auf jeden Fall dazu. Wenn man:down:/frau nicht geil ist, wird das nix.

Schade, dass Du das nicht so magst, Lisa. Ich weiß schon, eine Beziehung muss immer ein gewisser Kompromiss sein, damit alle auf ihre Kosten kommen.

Ich mag sie zwar nicht, aber bei fremden PartnerInnen verwende ich sie einfach wegen einer möglichen Ansteckung und auch wegen Verletzungsgefahr durch längere Fingernägel.
Aber das fällt ja in einer Beziehung weg.

Also ich liebe anale Spiele - aktiv wie passiv - sehr. Als bekennende A-Fetischistin ist das aber auch klar.

Lieben Gruß,
Katarina
Hallo Lady Katarina!!
Ich bin erst seit kurzen im Forum-aber Deine Beiträge haben mich jetzt schon fasziniert-
Danke !!!
LG-Harry

also ich habd a mal ne geschichte gehört^^ ein junge ein mädchen treffen sich, allein im haus, gehen aufs schlafzimmer von seinen eltern, ficken und junge will analsex zum ersten mal ausprobieren^^...naja sie probierens und auf jeden fall tuts ihr so weh dass irgendwas schief ging und sie scheissen musste..kurz um deas ganze ehebett war voller fekalien^^ =P später als die eltern zurückkamen hat der junge es dem haustier in die schuhe geschoben einen hund der dann von den elter eingeschläfert wurde....traurig..jetzt mal ne frage an euch:^^ stimmt das ? kann des echt passieren? is anal-sex für die partnerin bedenklich? evenuele nebewirkungen? ....so jetzt zu dir: also ganz ehrlich bis jetzt hatte ich noch nich das edürfnis mir was hinten reinzuschieben und finde es auhc komisch dass ein hetero gesinnter junge solche vorlieben hat^^ anja jedem das seine...warte auf antworten von euch, eure knete =).

später als die eltern zurückkamen hat der junge es dem haustier in die schuhe geschoben einen hund der dann von den elter eingeschläfert wurde....traurig..jetzt mal ne frage an euch:^^ stimmt das ? kann des echt passieren?

:shock:

Unter normalen Leuten sicher ned.

Wer lasst schon seinen Hund einschläfern, wenn der einmal ins Bett gemacht haben soll? :cool:

also ganz ehrlich bis jetzt hatte ich noch nich das edürfnis mir was hinten reinzuschieben . . .
Wahrscheinlich, weil Du noch nicht gehört hast, dass man da die Prostata massieren und einen uU schöneren Orgasmus erleben kann. :roll:

. . . und finde es auhc komisch dass ein hetero gesinnter junge solche vorlieben hat^^
Tja, ich finde das wieder nicht so komisch. Andererseits, warum sollte sich dann eine Hetero-Frau anal penetrieren lassen. Die hat doch eine Vagina, in die es zu stoßen gilt. :lol:

anja jedem das seine...
:shock: Welche Anja? :confused:

...warte auf antworten von euch, eure knete =).
Habe Dir ja nu welche gegeben. Hätte da auch ´ne Frage: wo ist franfurt? Müsste das nicht eher Tranfurt heißen?

...naja sie probierens und auf jeden fall tuts ihr so weh dass irgendwas schief ging und sie scheissen musste..kurz um deas ganze ehebett war voller fekalien^^ =P später als die eltern zurückkamen hat der junge es dem haustier in die schuhe geschoben einen hund der dann von den elter eingeschläfert wurde..

Ich weiß nicht, ich halte das Posting für Kabarett reif :haha:
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Analsex so schief geht, daß ein plötzlich auftretender Stuhlgang nicht zu beherrschen wäre. Das würde eigentlich heißen, daß der Schließmuskel so arg verletzt worden wäre, daß er seine Funktion nicht mehr erfüllen konnte. Und dabei hätte es vermutlich jede Menge Blut gegeben. Halte ich für eine Gruselgeschichte .... für den Haushund.

geh zu dominas, mach ich auch oft, die zeigen dir deine grenzen auf, glaub mir

Hallo Katarina,

das mit den Handschuhen ist nicht der Punkt. Ich mag es grundsätzlich lieber Haut an Haut *smile*

Bei mir bereites zu starkes Dehnen Schmerzen (rein und raus dagegen macht mich sehr hot), auch vaginal lasse ich mich nicht gerne dehnen, sobald das mehr als 3 Finger werden, verziehe ich das Gesicht.

Und ich stehe nicht auf Schmerzen beim Sex, da vergeht mir die Lust.... :poppen: Bin eher der leidenschaftliche Sextyp.

Liebe Grüße
Lisa

am besten kauft man einen plug zum dehnen und last ihn eine stunde drin und das macht man des oefteren bis man denkt es past was groesseres hinein und dann eben etwas dickeres usw. das dauert aber jahre bis man mal eine oder 2 faeuste hineinbekommt.

mit einen wasser gefuellten ballon kann man sich auch gut dehnen. mann kann die groesse selbst aussuchen und past sich im inneren sehr gut an.

dehnen kannst du deinen arsch mit analplugs ebenso wie mit dildos und dergleichen!ich,der weibliche part,lasse mir zurzeit ganz gerne vorher einen kleinen einlauf machen, da ich es dann angenehmer finde.unter der dusche kann man ebenfalls mit finger und dildo vorarbeit leisten da das warme wasser unglaublich entspannt.gleitgel ist natürlich für den anfang auch ein guter tipp.

hallo, geh in den sexshop , da gibt es plugs in verschiedenen größen (dicke)! wie weit du gehen willst, musst du schon selbt wissen!!!

Zurück
Oben