- Reaktionen
- 1.602
Eh nicht. Einfach härter und schneller ficken und ganz rausziehen, das machts wet.So klein ist deiner dann auch wieder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nicht. Einfach härter und schneller ficken und ganz rausziehen, das machts wet.So klein ist deiner dann auch wieder nicht!
Hör auf du machst mich geil!Eh nicht. Einfach härter und schneller ficken und ganz rausziehen, das machts wet.
Macht ja nichts, nichts schlimmes daran wennst geil auf schwänze bist die dich hernehmen. Gib dich einfach hin.Hör auf du machst mich geil
Ja das mache ich gerne!Macht ja nichts, nichts schlimmes daran wennst geil auf schwänze bist die dich hernehmen. Gib dich einfach hin.
Schafe sind auch involviert?
Es hängt meiner Meinung nach auch vom Einfühlungsvermögen des Top ab. Mein Dauerfreund macht es langsam und zärtlich - dabei spritze ich ab wie ein Springbrunnen. Natürlich gibt's auch Männer, die glauben, wenn sie dir aufs Arschloch spucken, können sie schon reinbudern wie mit einem Dampfhammer. Das geht immer schief und Orgasmus gibt's natürlich auch keinen; nur Schmerzen und Frust!Nicht von der Länge sondern von der richtigen Krümmung! Dann wird deine Prostata schön massiert und du spritzt unkontrolliert ab
Oooaaaahnicht der längste, aber die Krümmung schaffts
Also...ich hatte noch nie einen...Hallo.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man als Mann als passiver auch einen analen Orgasmus bekommen beim ficken. Oder nur über eine Prostata Massage. Ist es abhängig von der Penis Länge?
danke euch
Dran bleibenIch hab das no nie ghabt...
Oder drin?Dran bleiben
Dran bleiben
Und das quasi immer anal!Oder drin?
Bis es in die analen eingehtUnd das quasi immer anal!
Prostatamassage kannst ja sogar mit Fingerln machenDas funktioniert mit ein bisschen Übung und Geduld sehr sehr gut. Super intensiv und richtig geil. Und lang muss er nicht sein. Die Prostata befindet sich ja nicht all zu tief drinnen
Uiiiiiii - die Prostata penetriert! SchlimmMein Stichwort.
Meiner ist war nicht der längste, aber die Krümmung schaffts das der andere einen Orgasmus durch die Prostata penetration bekommt.
Schon einige Male erlebt.
Beim Analverkehr mit einem Mann wird die Prostata ja sowieso immer irgendwie touchiert, ES muß halt zielgerichtet "gearbeitet" werden für einen SissygasmHallo.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man als Mann als passiver auch einen analen Orgasmus bekommen beim ficken. Oder nur über eine Prostata Massage. Ist es abhängig von der Penis Länge?
danke euch