Analfisting

:fragezeichen: J-Lube heißt eigentlich x-lube?? ;)

Ich habe nachgesehen wie das Zeug heisst, dass ich verwende: pjur original

Zum Thema 12cm-Plug:
Bestellt habe ich diesen hier. Der ist mittlerweile da und ist eine herbe Enttäuschung. Das Ding hat eine äussere, lose Hülle und einen inneren, härteren Kern. Dazwischen ist Luft. Das Material (Sil-A-Gel-Material lt. Hersteller) greift sich irgendwie nicht so toll an.
12 cm hat er ungefähr (es sind etwas mehr, aber die äussere Hülle lässt sich leicht zusammendrücken, dann bleibt der Kerndurchmesser übrig :confused:). Zum Einführen geht er schlecht weil er ziemlich steil auseinandergeht. Habe also mit meinem Pilz begonnen, danach ging dann auch dieser Plug.
Favorit bleibt also mein 11cm-Pilz aus Vollgummi, die Form und das Material sind einfach genial!
Für diejenigen unter Euch denen der zu gross ist: 9cm-Version, 8,5cm-Version, 8cm-Version, 7,5cm-Version

Das kam ebenfalls mit der letzten Lieferung, aber da waren die 12cm untertrieben: 39cm Umfang ergeben nach AdamRiese 12,4cm Durchmesser. Naja, mal sehen...

LG, sunsolar

Wow! Diese Dinger sehen ja echt geil aus!

Also wie gesagt, ich kenn das Gleitmittel als J-Lube, das gibts auch bei Dildoking zu bestellen, wir haben es allerdings von einem anderen Versand aus München, da war es etwas billiger.
Wir werden uns aber schlau machen ob es das bei uns auch als x-Lube in der Apotheke gibt.
Man kommt aber extrem lange aus, da es in einer größeren Flasche als Pulver geliefert wird, und man es mit Wasser auffüllt und mischt.
Bei Spartacus in der Mariahilferstraße gibts es auch.

Was meint ihr, was für einen Durchmesser hat eine schöne, schlanke (!) Frauenhand?

Irgendwie reizt mich der Gedanke schon. Ich will keine dicke Männerfaust und keine große Damenfaust. Von einer schlanken zierlichen Sie. Das dürfte doch nicht viel größer sein, als ein Riesenschwanz? Oder?

Ich würde das mal gerne testen, mit einer ähnlichen Größe, um zu wissen, ob ich das Abenteuer wagen soll ;)

Was meint ihr, was für einen Durchmesser hat eine schöne, schlanke (!) Frauenhand?

Irgendwie reizt mich der Gedanke schon. Ich will keine dicke Männerfaust und keine große Damenfaust. Von einer schlanken zierlichen Sie. Das dürfte doch nicht viel größer sein, als ein Riesenschwanz? Oder?

Ich würde das mal gerne testen, mit einer ähnlichen Größe, um zu wissen, ob ich das Abenteuer wagen soll ;)
Wenn ein 6-7cm Plug hinein passt, dann funktioniert es auch mit einer Frauenhand

Also ich denke (und ich bin geübt, siehe profil) das man mit einem Colonsnake schon tief kommt , darmspiegelung geht ja auch, doch bei einem Arm denke ich das viel Fake dabei ist.

Ich finde es geil wenn man den Arsch fistet. Ich habe auch schon meinen größten Dildo, der knappe 30cm lang und 50mm dick ist, bis zum Anschlag in die Arschfotze gedrückt. Das „Problem“ ist der innere Schließmuskel, der am Ende des Steißbeins quasi einen „Knick“ verursacht. Da muss derpassive Part pressen wie beim Stuhlgang, dann drückt sich der eindringende Grgenstand auch vorbei. Anatomisch ist es also kein Problem bis zum Ellbogen einzudringen, denn die Innereien sind nicht starr, sondern durchaus sehr flexibel;) Ob es das jedoch wirklich braucht, steht auf einem anderen Blatt Papier...

Das kann man nicht trainieren, das ist eine anatomische Variante mit einem sog. "elongierten Sigma"! Bei den meisten geht es nur bis zum Handgelenk oder vielleicht auch bis zum halben Unterarm, und das auch nur mit relativ kleinen, geschickten Händen.....

so was würde ich gerne mal versuchen, dehne immer fleißig aber die hand würde mich reizen, vielleicht kann es mir wer zeigen stehe zur verfügung:)