- Reaktionen
- 1.873
- Checks
- 1
wos ois gibt.
wieder was gelernt
in der welt glaub ich lernt man nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos ois gibt.
wieder was gelernt
also das video mit dem riesenplug im arsch....kann mir beim besten willen ned vorstellen das das nicht ein fake sein soll?
...das ist ziemlich sicher kein Fake. Mein Plug hat nachgemessen 36cm Umfang, also knappe 11,5cm Durchmesser. Der im Video ist nur um einen halben cm dicker.
Auch wenn's unglaublich aussieht: Das geht wirklich
lg, sunsolar
Auch wenn's unglaublich aussieht: Das geht wirklich
lg, sunsolar
Ja du kannst ja auch solche Fistingfaust kaufen falls du keinen Partner/in hast die das an dir praktizieren kann.
Und ich kann eins sagen...es war ein unvergesslicher, geiler Abend, denn ich war mit beiden Händen in seinem Arsch und eine Hand steckte tatsächlich fast bis zum Ellenbogen in ihm....einfach ein total geniales Gefühl...
Er machte uns auch auf ein supertolles Gleitmittel aufmerksam, das wirklich in seiner Wirkung all meine Erwartungen übertroffen hat....
wir haben das sofort auch für uns bestellt....J-Lube ist wirklich weiter zu empfehlen...
Auch silikonhältige Gleitgels sind auf Wasserbasis!Ist das auf Wasser- oder Silikonbasis?
Auch silikonhältige Gleitgels sind auf Wasserbasis!
Habt ihr auch das Problem trotz Darmentleerung und Klisting beim Analfisten immer noch Reste im Darm kommen? Ich glaube das kann man nie verhindern...
Das höchste was ich in meinem Analloch drin gehabt habe war etwas weiter als wie über eine komplette Hand und darüber bin ich schon froh das dies klappt. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister
Bei mir dauert es auch eine ganze Weile bis ich dazu bereit bin eine ganze Hand drin zu haben, trotz Entspannung und Gleitgel. Dagegen sieht´s bei meiner Lustgrotte anders aus, ruck zuck ist sie drin. Wenn ich so geil bin und unten anständig geleckt werde brauche ich bei meiner Muschi nicht mal Gleitgel. Die ist dann schon feucht genug...
Habt ihr auch das Problem trotz Darmentleerung und Klisting beim Analfisten immer noch Reste im Darm kommen? Ich glaube das kann man nie verhindern...
....J-Lube ist wirklich weiter zu empfehlen...
....
heißt eigentlich x lube gibt es in der apotheke.
Das kam ebenfalls mit der letzten Lieferung, aber da waren die 12cm untertrieben: 39cm Umfang ergeben nach AdamRiese 12,4cm Durchmesser. Naja, mal sehen...
]