Analfisting

also das video mit dem riesenplug im arsch....kann mir beim besten willen ned vorstellen das das nicht ein fake sein soll?

Hat jemand Erfahrung in koeln und Umgebung- gerne Bilder und Erfahrungsaustausch!

also das video mit dem riesenplug im arsch....kann mir beim besten willen ned vorstellen das das nicht ein fake sein soll?

...das ist ziemlich sicher kein Fake. Mein Plug hat nachgemessen 36cm Umfang, also knappe 11,5cm Durchmesser. Der im Video ist nur um einen halben cm dicker.

Auch wenn's unglaublich aussieht: Das geht wirklich :mrgreen:

lg, sunsolar

...das ist ziemlich sicher kein Fake. Mein Plug hat nachgemessen 36cm Umfang, also knappe 11,5cm Durchmesser. Der im Video ist nur um einen halben cm dicker.

lg, sunsolar

GLAUBT ES IHM :shock:

:mrgreen:

lg, sunsolar

Das geht.
Meine Faust war auch schon in ein paar solchen Rekordärschen.

Nicht bei jedem natürlich.
Ist auch ja nicht jeder Marathonläufer oder so.

Also, ich hab mir jetzt mal ein paar Videos dazu angeschaut. Natürlich nur zu Recherchezwecken ;)

Mit viel Vorsicht geht da schon erstaunlich viel. Und irgendwie macht es geil, sich das anzuschauen. Genauso wie ich mir vorstellen könnte, ein hübsches schlankes Mädel zu fisten, kann ich mir auch vorstellen von einer schmalen Frauenhand gefistet zu werden. Allerdings sollte sie wirklich schmal, aber nicht knöchern-kantig sein. Einen Reiz hätte es schon, das mal zu erleben...

Ja du kannst ja auch solche Fistingfaust kaufen falls du keinen Partner/in hast die das an dir praktizieren kann. Schön viel Gleitmittel nehmen und behutsam anfangen. Nicht bei jeden klappt das gleich und der Schließmuskel muß gedehnt sein und er oder sie muß entspannt sein. Man kann auch erst 1 oder 2 Finger einführen und sich langsam hervortasten.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich eine Faust bei mir reinbekommen habe, Problem ist nur immer das der Darm auch leer sein muß. Wenn mein Schatzi mal nicht da sein sollte greife ich schon mal nach der Fistingfaust. Es ist ein Hochgenuss eine ganze Faust in sich drin zu haben. Es ist auch schon vorgekommen das es bei mir nicht ging aber das ist selten.
Manche sagen davon leiert der Schließmuskel aus, kann ich von mir aus nicht behaupten. Also eine ganze Faust paßt bei mir schon rein und ein wenig weiter, bei 2 Händen wie man es oft in diversen Videos sehen tut das würde ich mir nicht zutrauen. Zu groß ist die Angst das etwas passieren könnte.
Bei Vaginalfisting ist es ja etwas anderes, die Muschi ist ja sowieso dehnbar und mein Kerl hatte letztens in meinem Po eine Faust drin und in meiner Mumu auch eine, da bin ich abgegangen wie eine Rakete. Er hat auch schon versucht 2 Fäuste in meiner Musch zu haben, aber da sind wir noch beim Probieren. Gestern hätte es fast geklappt.
Als er letztens in meinem Po war habe ich aus meiner Musch dermaßen abgespritzt.

Nun ja... es gibt große Fistinghände in Hautfarben und in schwarz, mit etwas Googelsuche wird man schnell fündig.

Dann noch eine geballte dickere Faust (für Fortgeschrittene), wobei ich der Meinung bin das man die nicht ohne weiteres im Po reinbekommt wenn man Analfisting damit betreiben möchte.

Und es gibt noch eine kleine Fistingfaust zu kaufen mit spitzer Hand. Ich habe eine schwarze lange Fistingfaust und eine große geballte lange und eine kleine schwarze kurze für einsame Stunden :p

Kalt sind sie eigentlich nicht so, man muß nur genügend Gleitgel haben damit es besser flutscht. Wenn ich manchmal so sehe in Videos und Filmen das Frauen so gelenkig sind das sie sich eine Faust selber ins Poloch schieben können, alle Achtung.

Also ich muss eines sagen...es ist wirklich mehr möglich als ich ursprünglich angenommen hätte. Ich fiste meinen Freund jetzt schon einige Zeit, und wir schaffen es bis einige Zentimeter über mein Handgelenk..aber weiter kam ich nicht rein...vor einer Woche trafen wir uns mit einem *Spielgefährten* , der uns erzählte er schafft locker eine Doppelfaust, und bei ihm könnte ich eine Hand bis fast zum Ellenbogen versenken....
Und ich kann eins sagen...es war ein unvergesslicher, geiler Abend, denn ich war mit beiden Händen in seinem Arsch und eine Hand steckte tatsächlich fast bis zum Ellenbogen in ihm....einfach ein total geniales Gefühl...
Er machte uns auch auf ein supertolles Gleitmittel aufmerksam, das wirklich in seiner Wirkung all meine Erwartungen übertroffen hat....
wir haben das sofort auch für uns bestellt....J-Lube ist wirklich weiter zu empfehlen...

Und ich kann eins sagen...es war ein unvergesslicher, geiler Abend, denn ich war mit beiden Händen in seinem Arsch und eine Hand steckte tatsächlich fast bis zum Ellenbogen in ihm....einfach ein total geniales Gefühl...

Ein uvergesslich geiler Abend nicht nur für Dich, nehme ich einmal an :mrgreen::mrgreen:

Er machte uns auch auf ein supertolles Gleitmittel aufmerksam, das wirklich in seiner Wirkung all meine Erwartungen übertroffen hat....
wir haben das sofort auch für uns bestellt....J-Lube ist wirklich weiter zu empfehlen...

Ist das auf Wasser- oder Silikonbasis?

LG, sunsolar

PS: ich habe gerade das 12cm-Ding aus dem Video bestellt...

Auch silikonhältige Gleitgels sind auf Wasserbasis! :daumen:

...ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion über Gleitmittel lostreten, aber Deine Aussage kann ich nicht bestätigen.

Zitat Stiftung Warentest:

"...Gleitmittel auf Silikonbasis sind wasserabweisend und schwerer abzuwaschen. Sie bilden, wie auch ölhaltige Gleitmittel, eine Art Film. Zum Entfernen muss Seife her. Gleitgele auf Silikonbasis beeinträchtigen Latexkondome oder Latex-Diaphragmen nicht, können aber Sexspielzeug aus Silikon (sogenannte Toys) angreifen."

Die wasserabweisende Eigenschaft ist gut erkennbar, ähnlich wie bei Ölen, Gleitmittel auf Silikonbasis sind jedenfalls wasserunlöslich. Und eine Wasser-Silikonöl-Emulsion habe ich auch noch nie im Regal gefunden.

Der Vorteil bei Silikonbasierenden Gleitmitteln ist dass sie nicht austrocknen können (weil ja kein Wasser drinnen ist) und auch von der Haut praktisch nicht aufgenommen werden. Sie schmieren praktisch ewig. Ausserdem verkleben sie nicht (ich bin kein Freund von dem klebrigen Herumgepatze).

BOT: Für anale Dehnungsspielchen kann ich aus eigener Erfahrung jedenfalls die Silikongleitmittel sehr empfehlen.

lg,
sunsolar

Na bis zum Ellenbogen hab ich´s noch nicht geschafft, auch nicht mein Kerl bei mir, das wäre ein wenig zu weit aber wem´s gefällt warum auch nicht. Das höchste was ich in meinem Analloch drin gehabt habe war etwas weiter als wie über eine komplette Hand und darüber bin ich schon froh das dies klappt. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister :)
Bei mir dauert es auch eine ganze Weile bis ich dazu bereit bin eine ganze Hand drin zu haben, trotz Entspannung und Gleitgel. Dagegen sieht´s bei meiner Lustgrotte anders aus, ruck zuck ist sie drin. Wenn ich so geil bin und unten anständig geleckt werde brauche ich bei meiner Muschi nicht mal Gleitgel. Die ist dann schon feucht genug...
Habt ihr auch das Problem trotz Darmentleerung und Klisting beim Analfisten immer noch Reste im Darm kommen? Ich glaube das kann man nie verhindern...

Habt ihr auch das Problem trotz Darmentleerung und Klisting beim Analfisten immer noch Reste im Darm kommen? Ich glaube das kann man nie verhindern...

ich hab mir son aufsatz für die dusche gekauft. da kommt die ganze scheisse schön raus. ich habs mit da ferse in den abfluss gedrückt, perfekt :daumen:

Das höchste was ich in meinem Analloch drin gehabt habe war etwas weiter als wie über eine komplette Hand und darüber bin ich schon froh das dies klappt. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister :)
Bei mir dauert es auch eine ganze Weile bis ich dazu bereit bin eine ganze Hand drin zu haben, trotz Entspannung und Gleitgel. Dagegen sieht´s bei meiner Lustgrotte anders aus, ruck zuck ist sie drin. Wenn ich so geil bin und unten anständig geleckt werde brauche ich bei meiner Muschi nicht mal Gleitgel. Die ist dann schon feucht genug...

...nächster Schritt: 1 Hand im A, die zweite in der Lustgrotte :daumen:

Es ist ziemlich aufwändig, wenn man es ganz sauber haben möchte. Besonders beim tiefen Fisten. Damit ich da auch sauber bin muss ich meinen gesamten Dickdarm spülen. Mehrmals. Am besten über zwei Tage. Mit einem Duschaufsatz -wie von Oxidierer erwähnt- geht das ganz gut, wobei ich ein WC in der Nähe zum Entleeren bevorzuge...

Und selbst dann ist es nie ganz sauber. Es ist halt nicht die ursprüngliche Aufgabe vom Arsch gefistet zu werden. Leider! ;)

lg, sunsolar

ja ist wircklich ein super gleitmittel, wir verwenden es immer zum av beidseitig bzw zum fisten bei ihr.
flutscht wircklich genial.
heißt eigentlich x lube gibt es in der apotheke.

lg

....J-Lube ist wirklich weiter zu empfehlen...
....
heißt eigentlich x lube gibt es in der apotheke.

:fragezeichen: J-Lube heißt eigentlich x-lube?? ;)

Ich habe nachgesehen wie das Zeug heisst, dass ich verwende: pjur original

Zum Thema 12cm-Plug:
Bestellt habe ich diesen hier. Der ist mittlerweile da und ist eine herbe Enttäuschung. Das Ding hat eine äussere, lose Hülle und einen inneren, härteren Kern. Dazwischen ist Luft. Das Material (Sil-A-Gel-Material lt. Hersteller) greift sich irgendwie nicht so toll an.
12 cm hat er ungefähr (es sind etwas mehr, aber die äussere Hülle lässt sich leicht zusammendrücken, dann bleibt der Kerndurchmesser übrig :confused:). Zum Einführen geht er schlecht weil er ziemlich steil auseinandergeht. Habe also mit meinem Pilz begonnen, danach ging dann auch dieser Plug.
Favorit bleibt also mein 11cm-Pilz aus Vollgummi, die Form und das Material sind einfach genial!
Für diejenigen unter Euch denen der zu gross ist: 9cm-Version, 8,5cm-Version, 8cm-Version, 7,5cm-Version

Das kam ebenfalls mit der letzten Lieferung, aber da waren die 12cm untertrieben: 39cm Umfang ergeben nach AdamRiese 12,4cm Durchmesser. Naja, mal sehen...

LG, sunsolar

Das kam ebenfalls mit der letzten Lieferung, aber da waren die 12cm untertrieben: 39cm Umfang ergeben nach AdamRiese 12,4cm Durchmesser. Naja, mal sehen...
]

FUCK :shock:

haha na du schaffst sie alle :daumen: ;)

aber der sieht schon.....bombastisch...:shock:....aus :haha: