Analfisting

ich würd sagen es greift auf jeden fall voll hinein in die s.......e. es sei den er hat alles leergespüllt

was ist feingefühl kenne nur feinwaschmittel...................obwohl das passt auch irgendwie hier herein lool

wünschen wir uns das nicht alle? - und flugs wären wir alle weg :mrgreen:

...puh...des wär der Rand der Hemmschwelle...
...dort rein...
...die Chancen stehen 50/50% dass dort besser is wo´d rauskommst!...
...aber erstmal mußt DORT REIN...:shock:

ich würd sagen es greift auf jeden fall voll hinein in die s.......e. es sei den er hat alles leergespüllt

was ist feingefühl kenne nur feinwaschmittel...................obwohl das passt auch irgendwie hier herein lool

mit feinwasch würds lustig schäumen :mrgreen: (ob der schaum dann braun wär :hmm:)

...puh...des wär der Rand der Hemmschwelle...
...dort rein...
...die Chancen stehen 50/50% dass dort besser is wo´d rauskommst!...
...aber erstmal mußt DORT REIN...:shock:

schwellen muss man überschreiten sonst weiß man ned was dahinter is und wird es nie erfahren ;)

50:50 is besser als nix :mrgreen:

das dürft das problem sein :roll:

wurscht - i geh jetzt a bild hochladen ;)

schwellen muss man überschreiten sonst weiß man ned was dahinter is und wird es nie erfahren ;)

50:50 is besser als nix :mrgreen:

das dürft das problem sein :roll:

wurscht - i geh jetzt a bild hochladen ;)

...Na ja, man geht im Leben oft genug durch die Scheiße...:mrgreen:
...aber da is meistens umgekehrt...am Anfang is weit und erst am Ende wirds eng...:hmm:

...Bild hochladen - super Idee...freu mich schon...:bussal:

...Na ja, man geht im Leben oft genug durch die Scheiße...:mrgreen:
...aber da is meistens umgekehrt...am Anfang is weit und erst am Ende wirds eng...:hmm:

...Bild hochladen - super Idee...freu mich schon...:bussal:

...sag ich nix mehr :mrgreen: - nur noch persönlich unter 4 augen ;)

eigentlich sollten wir nicht so abfällig über scheißé reden, schließlich produzierene wir genügend davon lool

Bis Mitte Unterarm ist realistisch, hab ich schon oft gemacht.

Bis zum Ellbogen, hm, soweit würde ich nicht gehen *ggg* Vieleicht gehts, wenn frau dann drinnen die Hand umbiegt. Im Film werkelt sie ja schon ziemlich herum...

Wegen dem Schließmuskel braucht ihr euch keine Sorgen machen, der ist wie der Name schon sagt, ein Schließmuskel, der kann sowas.
Ich hab schon Männer mit 2 Händen gut gefistet und kurz nachher warens wieder fest zu.

Wie lange Mann zum Training braucht, um so gut begehbar zu sein, weiß ich leider auch nicht, ich habe noch nie einen Anfänger bis zur Doppelfaust trainiert. Die meisten sind entweder schon recht weit offen, weils schon länger und oft üben - dann ist der Film duchaus realistisch, oder es gehen eh nur ein, zwei Fingen, naja, da kann ich auch nichts machen.

Bis zum Ellbogen, hm, soweit würde ich nicht gehen *ggg* Vieleicht gehts, wenn frau dann drinnen die Hand umbiegt. Im Film werkelt sie ja schon ziemlich herum...

Wegen dem Schließmuskel braucht ihr euch keine Sorgen machen, der ist wie der Name schon sagt, ein Schließmuskel, der kann sowas.
Ich hab schon Männer mit 2 Händen gut gefistet und kurz nachher warens wieder fest zu.

Wie lange Mann zum Training braucht, um so gut begehbar zu sein, weiß ich leider auch nicht, ich habe noch nie einen Anfänger bis zur Doppelfaust trainiert. Die meisten sind entweder schon recht weit offen, weils schon länger und oft üben - dann ist der Film duchaus realistisch, oder es gehen eh nur ein, zwei Fingen, naja, da kann ich auch nichts machen.

...fachfaru spricht, schweig das auditorium. eine demonstartion wäre jetzt noch fein :mrgreen: um zweifler und skeptiker zu überzeugen

klar war der Schließmuskel kurz nachher wieder zu. aber ich sprach ja auch von den Langzeitfolgen. Denke wenn man dies öfters praktiziert bleibt eine gewisse Schlaffheit des Muskels bestimmt nicht aus. Wie alles das was überdehnt wird weitet sich irgendwann. Aber wie schon gesagt wer es mag und schön findet...
Ich denke einfach um schöne Gefühle erzeugen muß es bestimmt nicht gleich der ganze Unterarm sein. in diesem Sinne