Analfisting

klar war der Schließmuskel kurz nachher wieder zu. aber ich sprach ja auch von den Langzeitfolgen. Denke wenn man dies öfters praktiziert bleibt eine gewisse Schlaffheit des Muskels bestimmt nicht aus.

Wer nicht trainiert und regelmäßig dehnt, der kann überhaupt nicht so gefistet werden, wie in dem Film.
Also, ich kenne viele, die so "gut begehbar" sind, aber keinen, der Kontinenzprobleme hat. Schließmuskeln werden nicht einfach so schlaff. Nicht duch Dehnen.

Es ist möglich ! Selber habe ich es noch nicht so weit geschafft aber nicht weil sie nicht in die tiefe kommt sondern mein Muskel kann das noch nicht.
Ein Baseballschläger geht 35 cm rein und bis zur länge des unterarms wären also ca. 10 cm mehr. Aber wie gesagt der arm ist noch etwas zu dick.
Ach ja und beweglich ist der Schläger auch nicht also kann er keiner bigung folgen.

Es ist möglich ! Selber habe ich es noch nicht so weit geschafft aber nicht weil sie nicht in die tiefe kommt sondern mein Muskel kann das noch nicht.
Ein Baseballschläger geht 35 cm rein und bis zur länge des unterarms wären also ca. 10 cm mehr. Aber wie gesagt der arm ist noch etwas zu dick.
Ach ja und beweglich ist der Schläger auch nicht also kann er keiner bigung folgen.

...ned goschert reden und klugscheißen .... üben üben üben.... hier zählen nur die erfolge :mrgreen: (und die beweisbilder natürlich :mrgreen::mrgreen:)

:winke:phorus

p.s die 10cm schaffst auch noch ;)

Wer nicht trainiert und regelmäßig dehnt, der kann überhaupt nicht so gefistet werden, wie in dem Film.
Also, ich kenne viele, die so "gut begehbar" sind, aber keinen, der Kontinenzprobleme hat. Schließmuskeln werden nicht einfach so schlaff. Nicht duch Dehnen.

Hallo Lady_Fist,

...wir hatten schon etwas länger nicht mehr das Vergnügen miteinander...

Für alle anderen: Ist ein geiles Gefühl, den Bauchnabel von hinten gekitzel zu bekommen. Wie sich das für den edlen Spender der Hand anfühlt kann Euch Lady_Fist sicher beschreiben.

Und was Tiefe angeht: Wenn die Hand nicht allzu groß ist, dann geht es bei mir an die knappen 30cm hinein. Da seid Ihr dann an meinem Zwerchfell. Nehmt einen Maßstab und messt an Euren Händen nach ;).

Beide Hände von Lady_Fist passen bei mir auch rein (und die sind wirklich nicht klein)

... und ja, ich habe doch etwas Übung.

Wer mir nicht glaubt... PM

sunsolar

niemals...denk ich, schliesst sich der muskel auch wieder ganz??? hab da anderes gehört?

L.G.

ich glaube auch das diese videos keine fakes sind aber viel übung von beiden beteiligten brauchen
sowohl aktiv als auch passiv habe ich es noch nicht weiter als bis etwas über das handgelenk geschafft was sicher am fehlenden training liegt
aber ansonsten ist soetwas nett zum ansehen
auch wenn es sich doch um fakes handeln sollte
also dann noch frohes dikutieren

Hallo Lady_Fist,

...wir hatten schon etwas länger nicht mehr das Vergnügen miteinander...

Für alle anderen: Ist ein geiles Gefühl, den Bauchnabel von hinten gekitzel zu bekommen. Wie sich das für den edlen Spender der Hand anfühlt kann Euch Lady_Fist sicher beschreiben.
...

Hallo, sunsolar!

Ja, die 30 cm kann ich bestätigen, :mrgreen:

Wann meldest dich denn wieder? Nicht, dass du uns noch zur Jungfrau verkommst ;-)
lg, Lady_fist

PS: und soo große Hände habe ich wirklich nicht, sei nicht so uncharmant...:nono:

ich glaube auch das diese videos keine fakes sind ....

Nicht, dass ich schon jemals beim Dreh eines solchen Films dabeigewesen wäre, aber: Wozu etwas aufwendig faken, wenn's das eh' gibt? Die Kombination großer Er mit Übung und kleine Sie mit zarten Händen ergibt automatisch einen ansehlichen 'Tiefengriff'

niemals...denk ich, schliesst sich der muskel auch wieder ganz??? hab da anderes gehört?

L.G.

Ja, der schliesst sich wieder ganz.

...obwohl, so kurz nach zwei Händen hat man schon das Gefühl, ziemlich 'offen' zu sein. Das gibt sich aber relativ schnell wieder.

Hallo, sunsolar!

Ja, die 30 cm kann ich bestätigen,

Wann meldest dich denn wieder? Nicht, dass du uns noch zur Jungfrau verkommst ;-)
lg, Lady_fist

PS: und soo große Hände habe ich wirklich nicht, sei nicht so uncharmant...

... Du hörst von mir. Ab Ende April geht's bei mir wieder.
Und: ich habe nicht geschrieben, Deine Hände wären sooo groß :cool:. Freu mich jedenfalls schon wieder auf beide ;)

sunsolar

In dem Link bzw dem Video ist ja ein Mann als "gefisteter" sag ich mal zu sehen.
Ich kann mir das nicht vorstellen dass ein Mensch sowas freiwillig zulassen würde
trotzdem FAKE!

In dem Link bzw dem Video ist ja ein Mann als "gefisteter" sag ich mal zu sehen.
Ich kann mir das nicht vorstellen dass ein Mensch sowas freiwillig zulassen würde
trotzdem FAKE!

Gefisteter und Fister. Der eine bekommt sie, der andere gibt sie. Das passt schon.

Aber: nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst muss das nicht zwingendermaßen bedeuten, dass es das nicht gibt. Ich mache das freiwillig. Ist aber durchaus möglich, dass Du Dir den Grund dafür auch nicht vorstellen kannst.

Jeder steht auf was anderes, macht das Ganze doch auch viel interessanter, oder?

sunsolar

Ich fange mit dem Begriff "zweiter Schließmuskel" nicht viel an. Es gibt da eine Engstelle etwas tiefer, die ist aber bedingt durch einen Knick zwischen Rectum(5) und Sigma(4)

colon

Da durch kommt man am besten, wenn die Finger nach oben vorne links (richtung Bauch) fahren. So fühlt sich das zumindestens bei mir an.

Lady_Fist: Du kannst sicher beschreiben, wie das aus der Sicht des Fisters anfühlt

lg, sunsolar

Ich fange mit dem Begriff "zweiter Schließmuskel" nicht viel an. Es gibt da eine Engstelle etwas tiefer, die ist aber bedingt durch einen Knick zwischen Rectum(5) und Sigma(4)

colon

Da durch kommt man am besten, wenn die Finger nach oben vorne links (richtung Bauch) fahren. So fühlt sich das zumindestens bei mir an.

Lady_Fist: Du kannst sicher beschreiben, wie das aus der Sicht des Fisters anfühlt

lg, sunsolar

hab denn von dir gepostete Link mit grosse interesse betrachtet, aber trotzdem habe ich keine möglichkeit gesehen wie man durch diese Knick bis zum (3) eindringen könnte :hmm: bitte erklär mir das trick oder willst du behaupten das man denn Knick einfach mit dem Hand gerade machen können ohne gesundheitsschaden zu zufügen:mrgreen: Weil die besagte 30 cm müssen eben punkt (3) erreichen :hmm::mrgreen:

lg,- Ana