Analfisting?

Frauen hängen wenig an die große Glocke und warum sollten sie das ausgerechnet hier tun? Das hat mMn weniger mit "dazu stehen" zu tun.

Sicherlich haben viele Fisting mangels Erfahrung oder Möglichkeit oder aus Hemmung nicht in ihren Vorlieben, denn zum Fisting, egal ob vaginal oder anal, gehört schon auch der richtige Partner.

Eine Kontaktanzeige, wo SIE IHN als aktiven Fister sucht, wäre eher überraschend :shock:

wo SIE IHN als aktiven Fister sucht, wäre eher überraschend

Das glaube ich Dir natürlich!
Nur ich würde jemanden (Frau, Bi-Mann oder Paar)
aktiven für mich zum trainieren suchen!

Dann aktiv werden und suchen, lila stier und am weitesten kommt man mit geben und nehmen und auch mal Kompromisse machen.
Wenn du allerdings nur Empfangender sein willst, wirst vermutlich eher im Paybereich fündig
Oder auf einschlägigen Seiten suchen, ich weiß von schwulen Freunden dass sich auf deren Seiten auch viele Bi männer bewegen
Frag mich nicht nach einschlägig Homosexuellen Webportalen aber da kann dir sicher Mr Google oder ein netter user weiterhelfen.

Also Arsch hoch aktiv werden und überall nur jammern das es das für dich eh nicht gibt hilft dir auf dauer auch nicht weiter

Also Arsch hoch aktiv werden und überall nur jammern das es das für dich eh nicht gibt hilft dir auf dauer auch nicht weiter

Du bist soooohhh süß!!!! Ich liebe Dich! :bussal:

Nur Du kennst VORARLBERG NICHT!
Ist eigenartiges stures engstirniges humorloses Volk.:lehrer:

stimmt ich habe keine Vorurteile gegenüber einzelner Österreichischer Volksstämme, dann hilft nur weiter jammern, vielleicht mal etwas weiter entfernt suchen, oder umziehen

......
Ist eigenartiges stures engstirniges humorloses Volk.:lehrer:[/B]

Einspruch, denn ich habe viele Freunde im Ländle und kann das so nicht bestätigen.
Vorarlberg ist ein kleines Bundesland, zugegeben, aber ein kurzer Blick in ein anderes Forum zeigt, dass dort zum Thema dennoch was zu finden ist. Eventuell, je nach Mobilität, kann man über die Grenze nach D linsen :daumen:

Einspruch, denn ich habe viele Freunde im Ländle und kann das so nicht bestätigen.
Vorarlberg ist ein kleines Bundesland, zugegeben, aber ein kurzer Blick in ein anderes Forum zeigt, dass dort zum Thema dennoch was zu finden ist. Eventuell, je nach Mobilität, kann man über die Grenze nach D linsen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es immer gut wenn jemand schreibt Hunderte Kilometer weit weck, und mir nach 16 Jahre in Vorarlberg wohnhaft solches wissen abgibt! Also ich kann auch nicht über Salzburg schreiben (Land) obwolhl ich dort so manche kenne!:lehrer:
(steht mir nicht zu!)

hab eh die suche benutzt aber nicht wirklich viel gefunden, also sorry falls das thema so schon mal da war ;)

da wir beide sehr auf analsex stehen, und auch fast häufiger haben als vaginalen sex, intressieren wir uns auch für dieses thema

wie gefährlich kann es für den schließmuskel sein? männerhand ist ja doch um einiges größer als frauenhand

Ja das kann es durchaus sein,man sollte nicht immer mit dem Schließmuskel spielen und wenn doch dann vielleicht nicht immer mit der ganzen Hand. Versuchst mit was anderem..zB Dildo...doch nicht so groß:) Vielleicht hilft dir dieser Tipp..
irgendwas was man noch beachten sollte, außer eh auch die dinge die man beim vaginalen fisting beachtet - langsam, sanft, gut schmieren usw. :D
Auf jeden Fall davor einen Einlauf.:) Vielleicht mit lauwarmen Wasser.Dann könnt ihr langsam die Finger benutzen ..mal einen dann mehr ... wenn du mit der Clit vorne spielst kann das durchaus angenehm sein.Gleitgel aufjeden fall oder etwas Spucke...
Wobei ich Gleitgel bevorzüge...

macht es jemand? einige machen es... würde aber gern meinungen lesen von männern die es bei ihren frauen (oder auch männern) machen, oder von frauen deren männer es bei ihnen machen, frauenhände sind ja zumeist um einiges kleiner
Alles liebe:)

Ja das kann es durchaus sein,man sollte nicht immer mit dem Schließmuskel spielen und wenn doch dann vielleicht nicht immer mit der ganzen Hand. Versuchst mit was anderem..zB Dildo...doch nicht so groß Vielleicht hilft dir dieser Tipp..
zu Beachten ist:
Auf jeden Fall davor einen Einlauf. Vielleicht mit lauwarmen Wasser.Dann könnt ihr langsam die Finger benutzen ..mal einen dann mehr ... wenn du mit der Clit vorne spielst kann das durchaus angenehm sein.Gleitgel aufjeden fall oder etwas Spucke...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es immer gut wenn jemand schreibt Hunderte Kilometer weit weck, und mir nach 16 Jahre in Vorarlberg wohnhaft solches wissen abgibt! Also ich kann auch nicht über Salzburg schreiben (Land) obwolhl ich dort so manche kenne!:lehrer:
(steht mir nicht zu!)

Nun du hast ja geschrieben das alle Vorarlberger so sind, und wenns ein paar gibt die nicht so sind, die Goldmember kennt, nun dann ist deine These schon widerlegt. Aber das ist hier schon sehr offtopic.
Wie gesagt mit jammern das es nix gibt wirst auf Dauer nicht weiterkommen, dann such nach anderen Lösungen, wovon dir ja einige aufgezeigt wurden.

Ja das kann es durchaus sein,man sollte nicht immer mit dem Schließmuskel spielen und wenn doch dann vielleicht nicht immer mit der ganzen Hand. Versuchst mit was anderem..zB Dildo...doch nicht so groß Vielleicht hilft dir dieser Tipp..
zu Beachten ist:
Auf jeden Fall davor einen Einlauf. Vielleicht mit lauwarmen Wasser.Dann könnt ihr langsam die Finger benutzen ..mal einen dann mehr ... wenn du mit der Clit vorne spielst kann das durchaus angenehm sein.Gleitgel aufjeden fall oder etwas Spucke...

Also was mir geholfen hat wenn ich beim Dehnen anstand ein Tipp von jemand recht erfahrenen.
Ich habe mir so einen Ballon gekauft mit Pumpe dran, wie man sie im Sexshop bekommt.
Erst einen Einlauf gemacht und dann reichlich Gleitmittel auf den Ballon. Eingeführt, aufgepumpt bis an die Schmerzgrenze und dann rausgepresst.
Liest sich komisch aber funktioniert, ich bin jetzt bei 8-10 cm je nach Training und einige cm davon verdanke ich diesem Tipp. Denn nachdem ich das einige Male gemacht habe konnte ich mich auch auf größere Dildos setzen ohne Probleme

Und das eine Frauenhand kleiner ist als die von Männern, ich bin der Gegenbeiweis. Ich hab breite Würschtlfinger, aber es geht trotzdem andere zu Fisten. Leider hab auch ich viel zu selten Gelegenheit dazu

Also was mir geholfen hat wenn ich beim Dehnen anstand ein Tipp von jemand recht erfahrenen.
Ich habe mir so einen Ballon gekauft mit Pumpe dran, wie man sie im Sexshop bekommt.
Erst einen Einlauf gemacht und dann reichlich Gleitmittel auf den Ballon. Eingeführt, aufgepumpt bis an die Schmerzgrenze und dann rausgepresst.
Liest sich komisch aber funktioniert, ich bin jetzt bei 8-10 cm je nach Training und einige cm davon verdanke ich diesem Tipp. Denn nachdem ich das einige Male gemacht habe konnte ich mich auch auf größere Dildos setzen ohne Probleme

Und das eine Frauenhand kleiner ist als die von Männern, ich bin der Gegenbeiweis. Ich hab breite Würschtlfinger, aber es geht trotzdem andere zu Fisten. Leider hab auch ich viel zu selten Gelegenheit dazu

Also bei 8-10 cm würden meine Hand ganz sicher rein gehen, ich habe eher zarte, kleine Hände ...

---------------------------------------------------------------------------------------

hat mit eine WAHRHEIT etwas mit jammern? :hmm:

und aufzeigen beginnt wo DU dich befindest. (Deine letzten 5 Wörter!)

Nachdem Goldmember Vorarlberger kennt, die nicht so sind wie von dir beschrieben, ist deine These das alle so sind widerlegt, auf Deutsch, sie stimmt nicht.

Und ja jammern, ich lese überall, und wir sind ja auch in einigen Gruppen zusammen, von dir, es gibt nix und keiner will.
Ja ich lebe in Salzburg, wäre interessant zu wissen, ob den Männern die hier darauf stehen, die Tür eingerannt wird von wiligen Fistern und Fisterinnen.

Aufgezeigt wurde dir, das du entweder auch nach anderem suchen solltest, als das nur du der Passive bist. Das du, da Bi es vielleicht mal in Homosexuellen/BiForen versuchen solltest. Oder aber eben dein Einzugsgebiet erweiterst und eine Fahrt in Kauf nimmst.

Und wenn das alles nichts bringt und du ausschließlich passiv sein willst, dann hast immer noch die Möglichkeit die Dienste einer Kollegin in Anspruch zu nehmen, was aber Kosten mit sich bringt.

Mehr Tipps kann man denke ich nicht geben, machen mußt selber

So aber nun genug off topic, alles weitere falls nötig können wir gerne per Pn klären