Analfotzen-Fetisch

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal wissen wer noch so auf die Analrosette steht wie ich.

Apropos ich mag die Analmuschi bei Mann, Frau und Trans. Und du?

Wer genießt es wie ich auch gerne geleckt, anal bespielt, gefüllt, gespült, ... gefickt zu werden?

Medium 1217314 anzeigen

Mir ist's ja egal wie du's nennst, wenn du die Ausdrücke magst gibt's sicher den ein oder anderen, der das auch mag, wird aber wohl eine kleine Zielgruppe sein.
Ich glaub nur, wenn du auf zahlreiche Beiträge hoffst, könnte es hilfreich sein, sich dem generellen Sprachgepflogenheiten des Forums anzupassen.

:lehrer:
dem generellen Sprachgepflogenheiten des Forums anzupassen
:hahaha:

PS: Wenn schön formulierte Sätze lesen will, kann man mein Profil besuchen. Wenn man weiß, dass Dirty-Talk auch zur Erotik gehören kann, sollte man das so stehen lassen können. Und zu deiner generellen Einschätzung sage ich jetzt mal nichts, denn die Gefahr mich unbeliebt zu machen wäre groß, und das ist wohl das Letzte was ich möchte. :herzen:

:lehrer:

:hahaha:

PS: Wenn schön formulierte Sätze lesen will, kann man mein Profil besuchen. Wenn man weiß, dass Dirty-Talk auch zur Erotik gehören kann, sollte man das so stehen lassen können. Und zu deiner generellen Einschätzung sage ich jetzt mal nichts, denn die Gefahr mich unbeliebt zu machen wäre groß, und das ist wohl das Letzte was ich möchte. :herzen:

Wenn du meinen Beitrag Sinnerfassend gelesen hättest, steht da nicht drin, das du's nicht stehen lassen kannst. Jeder Clown hat sein Publikum (inkludiert selbstverständlich mich auch).
Aber offensichtlich meldet sich bisher trotz Aufforderung niemand zu diesem Dirty Thread.
Und zwischen Dirty Talk und Dirty Talk sind Welten unterschied. Ich kann meine Holde auch Futkrapfen nennen und das als Dirty Talk bezeichnen, ist trotzdem nicht schön.

NOCH sind wir ein freies Land und jeder sollte seinen ausgang benennen können wie er will. Und genau hier im forum sollte MANN und Frau auf belehrungen verzichten. ALSO HAUSBESUCH ich mag es auch wenn MANN oder FRAU an MEINER ARSCHFOTZE rumspielt und ich mag es selbst an der Rossette einer Frau oder Mannes herum zu spielen lecken und Ficken und an alle dennen das nicht gefällt nicht lesen.

Ist lesen echt so schwer?
Ich hab gesagt er kann's nennen wie er will. Er hat hat nach Beiträgen gefragt, und ich ihm aufgezeigt, woran es liegen könnte, das sich kaum jemand meldet.
Wenn kaum jemand auf mein Verhalten reagiert, sind nicht immer die anderen Schuld.

[...] ALSO HAUSBESUCH ich mag es auch wenn MANN oder FRAU an MEINER ARSCHFOTZE rumspielt und ich mag es selbst an der Rossette einer Frau oder Mannes herum zu spielen lecken [...]

Es ist nun mal so dass der Anal-Rosetten-Bereich ein sehr empfindsamer ist. Wer Beschriebenes ^^ nicht erlebt hat, weiß gar nicht was er versäumt hat.

Ein für mich sehr erregender Anblick ^^ An ein so schönes glattes Arschloch (die gewählte Bezeichnung des postenden Users) geht man auch gerne mit der Zunge rann bevor man beginnt es vorsichtig zu dehnen und in es einzudringen (nicht nur weil der G-Punkt des Mannes - die Protata - in ihr - der Analfotze - verborgen ist. (...)

Danke für die Beiträge ;)

Ist lesen echt so schwer?
Ich hab gesagt er kann's nennen wie er will. Er hat hat nach Beiträgen gefragt, und ich ihm aufgezeigt, woran es liegen könnte, das sich kaum jemand meldet.
Wenn kaum jemand auf mein Verhalten reagiert, sind nicht immer die anderen Schuld.
... jeder nennt seine Mokkastube halt wie er/sie/es es für richtig hält.
Gebe dir aber recht, dass man sich an entsprechende Gepflogenheiten halten sollte bzw. sich diesen anpassen sollte.
Ist halt wie immer ein sehr schmaler Grad, wie man sich äußern darf/sollte/muss etc. .

Glücklich zu nennen ist derjenige / diejenige Partner/in, der / die sich an der Analrosette des / der Wunschpartners/in erfreuen kann. Das ist leider vielen nicht vergönnt, auch wenn sie diesen Wunsch vielleicht schon viele male geäußert haben.

Glücklich zu nennen ist derjenige / diejenige Partner/in, der / die sich an der Analrosette des / der Wunschpartners/in erfreuen kann. Das ist leider vielen nicht vergönnt, auch wenn sie diesen Wunsch vielleicht schon viele male geäußert haben.
... sehr schön und vor allem sehr gewählt ausgedrückt...:D:up:;)

Ich persönlich erfreue mich an der Analrosette meines Partners auch - und besonders - wenn er keinen krankhaften Prolaps oder Hämorrhoiden vorzuweisen hat. Ich weiß, erstaunlich, erschreckend und sicher nicht normal!

Ich persönlich erfreue mich an der Analrosette meines Partners auch - und besonders - wenn er keinen krankhaften Prolaps oder Hämorrhoiden vorzuweisen hat. Ich weiß, erstaunlich, erschreckend und sicher nicht normal!
Mein schatz und ich erfreuen und gegenseitig sie liebt es wenn ich ihre rosette lecke und rimme und umgekehrt ist es genauso also wir finden es einfach nur schön und solange es beiden gefällt und nicht verboten ist ist es einfach nur schön

Zurück
Oben