Analsex mit Männern

Es ist geiler einen Mann in den Arsch zu ficken als eine Frau (vorausgesetzt man ist bi)

• Ja

Stimmen: 143 39,6%
  • Nein

Stimmen: 73 20,2%
  • hab noch keinen Vergleich

Stimmen: 96 26,6%
  • möchte ich gerne bewerten können

Stimmen: 49 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    361
Da ich beides gemacht habe - fühlt sich grundsätzlich gleich an. Wobei ich einen "ultrageilen Muskeltyp" gegenüber einer mäßig interessanten Frau womöglich bevorzugen würde.

Ich war 41, wie ich mich mit einer Frau gegenseitig in dieser Hinsicht entjungfert habe, und sie das dann auch später noch wiederholen wollte. Manche Sachen dauern halt. Mit Männern doch etwas früher ... ;-)

Grundsätzlich liebe ich beides natürlich wenn mich ein Mann geil schlecken kann und dann flicken will sage ich nicht nein

Analsex mit einem Mann ist geiler als mit einer Frau...Aber lieber ficke ich die Frau vaginal als einen Mann anal..;)

Es ist nicht geiler als eine Frau Anal zu ficken, aber schon ein etwas anderes geiles
Gefühl einen Mann zu ficken !

Also beim Analsex kommt es eher auf die Rossette und den Enddarm an wo das beste Stück rein soll , da ich da schon einige Erfahtungen hab kann ich sagen Arschloch ist nicht gleich Arschloch , ob Männlich oder Weiblich spielt eher weniger eine Rolle .

Im Grunde liegt es immer am Zusammenspiel zwischen dem Aktiven und dem Passiven Teil.

Also beim Analsex kommt es eher auf die Rossette und den Enddarm an wo das beste Stück rein soll , da ich da schon einige Erfahtungen hab kann ich sagen Arschloch ist nicht gleich Arschloch , ob Männlich oder Weiblich spielt eher weniger eine Rolle .

Im Grunde liegt es immer am Zusammenspiel zwischen dem Aktiven und dem Passiven Teil.
Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?

Ich ficke gern eine geile Muschi aber gelegentlich auch gern einen
geilen Männerarsch. Ich mag es aber auch sehr gern gefickt zu werden.

Bei aktiv ficken ist es dem Schwanz egal in welchem Loch er steckt. Ob man es geil empfindet ist eher eine Kopfsache. Für den passiven Part ist gefickt werden in den meisten Fällen eine geile Sache, sonst würden sie sich ja nicht hingeben.

Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?
Du irrst , es kommt natürlich auf den Erregungsgrad an sowie auf die Chemie .

Am liebsten habe ich es, wenn jemand meinen Schwanz lutscht, bis er fast abspritzt, und ihn dann durch Lecken des Bänchens sichtbar zum Ejakulieren bringt.

Zurück
Oben