G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie fällt die Umfrage aus ich bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?Also beim Analsex kommt es eher auf die Rossette und den Enddarm an wo das beste Stück rein soll , da ich da schon einige Erfahtungen hab kann ich sagen Arschloch ist nicht gleich Arschloch , ob Männlich oder Weiblich spielt eher weniger eine Rolle .
Im Grunde liegt es immer am Zusammenspiel zwischen dem Aktiven und dem Passiven Teil.
Ich glaube da irrst du dich!Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?
Nun irren ist menschlich,aber würde mich sehr gern eines Besseren belehren lassen,lGIch glaube da irrst du dich!
Du irrst , es kommt natürlich auf den Erregungsgrad an sowie auf die Chemie .Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?
Und nicht zu vergessen die Beschaffenheit des Schwanzes,es kommt natürlich auf den Erregungsgrad an sowie auf die Chemie
am besten ist chemiesexUnd nicht zu vergessen die Beschaffenheit des Schwanzes,