- Reaktionen
- 139
- Checks
- 1
Da hast du recht, heute hätte es fast geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum hätte es es fast geklapptDa hast du recht, heute hätte es fast geklappt
Jaja ein Loch kann nicht umfallenlag nicht an meinem arsch ;-)
Ich hatte in meinem Leben Analsex mit vielen Männern und vielen Frauen und weiß, dass manche Frauen geradezu verrückt nach Arschficks sind - besonders dann, wenn der Wunsch danach von ihnen ausgeht. Ich hatte jahrelang eine Partnerin, die sich nur in den Arsch ficken ließ, weil das für sie Orgasmusgarantie bedeutet hat. In die Muschi durfte ich sie nur an meinem Geburtstag ficken.Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?
Ich hatte in meinem Leben Analsex mit vielen Männern und vielen Frauen und weiß, dass manche Frauen geradezu verrückt nach Arschficks sind - besonders dann, wenn der Wunsch danach von ihnen ausgeht. Ich hatte jahrelang eine Partnerin, die sich nur in den Arsch ficken ließ, weil das für sie Orgasmusgarantie bedeutet hat. In die Muschi durfte ich sie nur an meinem Geburtstag ficken.
Nett geschrieben...Da ich beides gemacht habe - fühlt sich grundsätzlich gleich an. Wobei ich einen "ultrageilen Muskeltyp" gegenüber einer mäßig interessanten Frau womöglich bevorzugen würde.
Von deinem Schwanz gefickt zu werden wäre sicher ein ganz geiles Gefühl!Es ist fast das gleiche Gefühl, Männer oder Frauen anal zu ficken. Bei beiden gibt es halt eine gewisse Bandbreite von megatoll bis weniger toll. Genauso, wenn Mann oder Frau einen bläst. Also kein klares JA oder NEIN auf die eingangs gestellte Themenfrage.
Auch ich würde meinen ,noch engen Arsch hinhalten!Ich würde das gerne einmal kennenlernen, in den Arsch gefickt zu werden, stelle mich gerne zur Verfügung
Wahrscheinlich kein einzigesSoviele Stecher und Gestochen-wollende....
Frage: Wie viele Dates sind seit Erstellung des Threads zustande gekommen?