Analsex mit Männern

Es ist geiler einen Mann in den Arsch zu ficken als eine Frau (vorausgesetzt man ist bi)

• Ja

Stimmen: 143 39,6%
  • Nein

Stimmen: 73 20,2%
  • hab noch keinen Vergleich

Stimmen: 96 26,6%
  • möchte ich gerne bewerten können

Stimmen: 49 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    361
Bin bei Männern leider auch noch unerfahren, aber ich denke, es wäre dann echt mal an der Zeit. Wobei da gefällt mir eher die passive Seite.

Ich hab da noch keine Erfahrungen gemacht, aber ist es, von der aktiven Seite gesehen, nicht egal ob mit Mann oder Frau. Das Interessante als Mann ist wohl eher der passive Part oder?!

Gibt nichts geileres, als einen geilen Männerarsch voher zu lecken, und dieser sich anschließend auf den steifen Schwanz setzt um ihn langsam in die nass geleckte Rosette zu schieben und dann genußvoll auf diesem reitet.

Gibt nichts geileres, als einen geilen Männerarsch voher zu lecken, und dieser sich anschließend auf den steifen Schwanz setzt um ihn langsam in die nass geleckte Rosette zu schieben und dann genußvoll auf diesem reitet.
Genau so habe ich es am liebsten nur kann es ruhig ein wenig heftiger abgehen!🤪🤤

Ich ficke gerne eine Frau auch Anal, bei Männern lasse ich mich ficken möchte selbst aber nicht ficken.

Zurück
Oben