M
Gast
(Gelöschter Account)
chemsex mit poppersam besten ist chemiesex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chemsex mit poppersam besten ist chemiesex
Wie sollte denn der Schwanz "beschaffen" sein?Ich würde sagen schön steif muß er sein,lGUnd nicht zu vergessen die Beschaffenheit des Schwanzes,
Probieren geht über studieren!Mir fehlt noch der Vergleich, allerdings ists geiler nur den Eingangsbereich zu ficken wie komplett durchzuficken als wärs ne richtige Fotze, da fehlt mir irgendwie die Reibung .Müsste ja bei ner männlichen Arschfotze genauso sein.
Jo ich warte nur noch auf den richtigen, sollte mir auch gefallen, am besten leicht feminin mit prallen Arschbacken, da könnt ich mal schwach werden.Probieren geht über studieren!
Tja und der Grundsatz "Wer gut schmiert, der gut fährt" sollte eben auch einfließenProbieren geht über studieren
da kannst du doch die Prostata reizenMir fehlt noch der Vergleich, allerdings ists geiler nur den Eingangsbereich zu ficken wie komplett durchzuficken als wärs ne richtige Fotze, da fehlt mir irgendwie die Reibung .Müsste ja bei ner männlichen Arschfotze genauso sein.
@Mitglied #488876Hätte ich bis jetzt nur mit einem Mann!
so soll es sein, megageilDas kommt auf die Technik an.
Lilly und ich haben einmal einen Sklaven eingeladen, und ich habe sie beide abwechselnd in den Arsch gefickt.
Bei ihm kein großes Gefühl, bei Lilly extrem. Sie beherrscht es aber auch ihren Schließmuskel so anzuspannen, dass man regelrecht gemolken wird.
Ich fürchte, der Test muss wiederholt werden. Eine zweite Meinung wäre hier eindeutig von NötenDas kommt auf die Technik an.
Lilly und ich haben einmal einen Sklaven eingeladen, und ich habe sie beide abwechselnd in den Arsch gefickt.
Bei ihm kein großes Gefühl, bei Lilly extrem. Sie beherrscht es aber auch ihren Schließmuskel so anzuspannen, dass man regelrecht gemolken wird.
Vorsicht, bin zwar aus Wien, habe habe viele Kunden in Tirol und bin oft dort. Also könnte der Test Realität werdenIch fürchte, der Test muss wiederholt werden. Eine zweite Meinung wäre hier eindeutig von Nöten
Da stimme ich Dir völlig zu. Hab zwar noch keine Erfahrung mit einem Mann gehabt aber ich könnte mir vorstellen das MM sehr Geil sein kann wenn die Chemie miteinander stimmt.Da geb ich dir recht,die Chemie muß stimmen.Ich für mich ficke aber doch einen geilen Männerpo lieber als das weibl.Pendant.Ich glaub es gibt auch nicht so viele Damen die anal mögen,oder sollte ich mich irren?