H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,
ich hätte mal ne Frage an Euch:
Ich würde mich gerne von meinem Mann in den "Allerwertesten" ficken lassen

Wir haben es vor langer Zeit schon 2-3 Mal versucht, es ging aber einfach nicht. Es hat schrecklich weh getan und er konnte einfach nicht rein
Ich würde es aber mal gerne machen - wenn ich Bilder sehe, wo Frauen in den Arsch gefickt werden, dann macht mich das total an und ich werde schrecklich geil.
Nun meine Frage:
kann ich mich selbst darauf vorbereiten?
wenn ja, wie?
Ich habe wohl eine sehr enge Spalte, denn ich kriege da kaum einen Finger rein (trotz Vaseline).
Könntet Ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich für den Liebeskolben meines Mannes "breiter" machen kann?
Ich hoffe sehr auf viele Tipps und Anregungen von Euch!

ich hätte mal ne Frage an Euch:
Ich würde mich gerne von meinem Mann in den "Allerwertesten" ficken lassen
Wir haben es vor langer Zeit schon 2-3 Mal versucht, es ging aber einfach nicht. Es hat schrecklich weh getan und er konnte einfach nicht rein
Ich würde es aber mal gerne machen - wenn ich Bilder sehe, wo Frauen in den Arsch gefickt werden, dann macht mich das total an und ich werde schrecklich geil.
Nun meine Frage:
kann ich mich selbst darauf vorbereiten?
wenn ja, wie?
Ich habe wohl eine sehr enge Spalte, denn ich kriege da kaum einen Finger rein (trotz Vaseline).
Könntet Ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich für den Liebeskolben meines Mannes "breiter" machen kann?
Ich hoffe sehr auf viele Tipps und Anregungen von Euch!