Analsex - selbst darauf vorbereiten! geht das?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,

ich hätte mal ne Frage an Euch:

Ich würde mich gerne von meinem Mann in den "Allerwertesten" ficken lassen :oops::lol:

Wir haben es vor langer Zeit schon 2-3 Mal versucht, es ging aber einfach nicht. Es hat schrecklich weh getan und er konnte einfach nicht rein:shock:

Ich würde es aber mal gerne machen - wenn ich Bilder sehe, wo Frauen in den Arsch gefickt werden, dann macht mich das total an und ich werde schrecklich geil.

Nun meine Frage:

kann ich mich selbst darauf vorbereiten?
wenn ja, wie?

Ich habe wohl eine sehr enge Spalte, denn ich kriege da kaum einen Finger rein (trotz Vaseline).

Könntet Ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich für den Liebeskolben meines Mannes "breiter" machen kann?

Ich hoffe sehr auf viele Tipps und Anregungen von Euch!

:winke:

üben üben üben - mehr kann man:down: oder frau glaub ich nicht sagen - der anus ist ein muskel und kann nur durch übung gedehnt werden - kannst ja auch nicht von heut auf morgen einen spagat oder ?:mrgreen:

liebe grüsse

Jaja üben,.....aber sie fragt ja WIE sie üben soll!!! Meine herren!!!:roll:

Da ich selbst analverkehr liebe, versteh ich deinen zugang zu diesem thema nur zu gut,....
Ich persönlich mag zum beispiel keine finger im arsch, dabei habe ich aber keine probleme mit einem schwanz, einem plug oder einem dildo!

Mein vorschlag an dich wäre: Kauf dir ein wirklich gutes gleitgel (KEINE VASENLINE!!!) auf wasserbasis, nimm dir einen kleinen zarten plug dazu und versuch dann langsam und vor allem entspannt denselben einzuführen.
Du kannst auch in den stellungen variieren, mir persönlich war anfänglich die reiterstellung am entgegenkommensten, das heißt,....fixieren den plug am boden(manche haben eh einen kleinen saugfuß) und lass dich stückchenweise darauf nieder,...
Entspannung ist wichtig, versuche ganz ruhig zu atmen und in den bauch zu atmen, damit entspannt sich die beckenbodenmuskulatur am besten und du krampfst weniger.
Wenn du mit deinem partner zugange bist, kann er dich auch vorbereiten, in dem er beim lecken auch den anus miteinbezieht und dann mit dem plug weitermacht,....

Ich hoffe ein wenig gedient zu haben
LG Kassiopeia

P.S. ein wenig dehnungsschmerz wird aber meistens bleiben,...nur ist da diefragewie man zu schmerz allgemein steht,..... ich empfinde diese dehnung dann immer als extrem lustvoll,.....ich wünsch dir viel glück

Ich kann Kassiopeia nur zustimmen, zusätzlich könntest du versuchen dich in der Badewanne schon etwas vorzudehnen, im warmen Wasser entspannt alles leichter

Kauft euch einen Anfängerblop und dehnt langsam den Poeingang vor, der Mann soll mit der Zunge zur entspannung beitragen, macht spass und nimmt die Ängste

mir persönlich tuts auch mit dem finger weh, aber mit dem schwanz oder dildo nicht ? komisch oder, und sein finger ist sicher nicht größer als sein schwanz gleich vorab für blöde meldungen :) ich würde auch versuchen mit einem kleinen plug, oder der partner soll dich lecken und wenn du richtig geil bist, dann soll er versuchen dir etwas kleines einzuführen

also ich habe es auch anfangs alleine ausprobiert mit einem dildo,denn da hatte ich nicht ständig den druck in mir das ich es jetzt schaffen müsste, und nach ein paar versuchen hat es dan geklappt und war auch sehr schön für mich. danach hab ich es dann mit meinem Partner versucht und es funktionierte ohne probleme.

du kannst dich selbst fingern oder das von deinem Mann machen lassen. Nimm Gleitcrem mit einem Finger vorsichtig anfangen, dann 2, dann 3 Finger, dann verträgst du auch einen dickeren Schwanz. Fu musst nur langsam anfangen und dir Zeit lassen, Analsex ist sehr geil, für Beide!

Zurück
Oben