Analsex

was heisst ernst? ich komm grad nicht mit.....

wie auch immer, ich schrieb nie die anzahl der frauen, also weiss ich nicht, worauf sich deine aussagen stützen.....
 
unter wasser ist es nicht zu empfehlen, da natürliche oder künstliche gleitmittel dadurch weggespült werden und es durch die reibung dann zu schmerzen und verletzungen kommen kann.
aha!!
Das habe ich aber schon anders erlebt!
Aber im Wasser speziell Badewanne ists wirklich besch.....

bei meiner freundin ging anal-sex anfangs garnicht mit mir, obwohl sie es liebt und ich auch und wirs ganz vorsichtig probierten. er ging einfach nicht rein, da sie zu eng war...
Sie liebt es und es geht nicht?
Ist es da nicht eher an dir gelegen?

auch das "beim analsex immer langsam, und behutsam" ....ist ein blödsinn.
Am Anfang sollte man schon behutsam sein!
Später kann man dann das Tempo problemlos steigern.
 
unter wasser ist es nicht zu empfehlen, da natürliche oder künstliche gleitmittel dadurch weggespült werden und es durch die reibung dann zu schmerzen und verletzungen kommen kann.
aha!!
Das habe ich aber schon anders erlebt!
Aber im Wasser speziell Badewanne ists wirklich besch.....

zu schmerzen kommen kann >>> das wort "kann" beschreibt eine situation, die nicht sicher eintreten muss! logo?
aber das kannst in jedem büchlein nachlesen, es ist einfach so, dass es weggewaschen wird. natürlich kanns trotz dusche gut gehn, aber es ist jetzt nicht speziell zu empfehlen, da es nichts besser macht, sondern es einfach TROTZ duschwasser gehn kann ;)

bei meiner freundin ging anal-sex anfangs garnicht mit mir, obwohl sie es liebt und ich auch und wirs ganz vorsichtig probierten. er ging einfach nicht rein, da sie zu eng war...
Sie liebt es und es geht nicht?
Ist es da nicht eher an dir gelegen?

>>> öhm? es lag wohl eher an technischen problemen, also ne schlüssel-schlüsselloch diskrepanz ;)

auch das "beim analsex immer langsam, und behutsam" ....ist ein blödsinn.
Am Anfang sollte man schon behutsam sein!
Später kann man dann das Tempo problemlos steigern.

>>>> kommt aber einfach auf die frau an, und wie mans macht, und ich bezweifelte ja das aufgestellte dogma, dass es immer so sein muss, hab aber im gegenzug nicht geschrieben, dass es immer wild sein muss! bla
 
eine minute 1 finger hineinstecken und so lassen,

hineinstecken und so lassen??? :mrgreen: sorry, aber i würd di fragen ob dir kalt is in de finger und ob du di aufwärmen wüst

es scheint dir ein wenig an phantasie zu fehlen...

zufällig besitzt der mann noch ne zweite hand, die er gleichzeitig da und dort platzieren kann.
dann besitzt er noch eine zunge, die er gleichzeitig da und dort reinstecken kann.
dann besitzt er noch einen penis, den er gleichzeitig da und dort reinstecken kann.
dann gibt es noch dildos und vibratoren.
ausserdem gibts da noch nen zweiten partner, oder ne partnerin, die ihr gleichzeitig was reinstecken können. ;)
dann gibts noch deine eigenen hände, mit denen man inzwischen sachen anstellen kann.

aber dein gedankengang ist trotzdem auch witzig.....
die freundin steht grad in der küche, plötzlich steck ich ihr nen finger mal für ne minute hinten rein.......wenn der kaffee fertig ist, steckt man nen zweiten mit rein.....und wenn sie dann ins wohnzimmergeht, läuft mann hinten nach, mit reingestecken fingern, und bevor sie sich auf die couch setzt, hüpft man unter sie und sie setzt sich genau auf den penis.
klingt auch witzig! :mrgreen:
 
Ich habe auch schon Aalsex ausprobiert und es hat nur beim einführen weh getan. Bei meinem jetzigen Freund tut es jedoch sehr weh und ich weis nicht so recht was ich dagegen machen kann. Ich finde Analsex irgendwie erregend und ich will es auch mit ihm nochmal ausprobieren. Er hat Angst mir wieder weh zu tun. Kann das zum scheitern führen?
 
wie oben schon erwähnt das mit der dehnung..
aber ich glaub auch das es bei manchen kopfsache ist..
wir mögn beide analsex ziemlich gern..
für mich ist es ein sehr geiles angenehmes gefühl ;)
 
Sorry ich meinet Analsex.
Aber schön das ihr euch so köstlich darüber amüsiert. Also hab ich euch damit sehr belustigt. Das freut mich.
 
ja, das mit dem schmerz beim ersten eindringen schreckt mich auch ab.
als wirs probiert haben, mit gleitgel und nach viel dehnung davor, und ganz entspannt, ging trotzdem nicht mehr als die vordeste spitze der eichel hinein, bis es weh getan hat... die frage, die sich mir jetzt stellt ist, ob das ganz normal und bei jedem anfangs so ist, ob der schmerz nur beim eindringen ist, und dann gleich wieder aufhört oder ob man das auch ganz schmerzfrei geht, wenn man noch sehr viel "trainiert" ??

mfg, Sade
 
Probier einmal etwas anderes!
Dazu sollte dein Partner aber nicht gleich nach 5sek kommen!
Erst normaler GV und wenn du so richtig scharf und heiß bist dann soll er im Doggystyle in deinen Po eindringen!
In dieser Stellung geht der Schließmuskel von alleine sehr leicht auf und die Gegend ist bereits sehr gut durchblutet und dann gehts vermutlich ganz easy.
Ich habe dann bei meinen Exfreundinnen nicht mal Gleitgel benötigt.
Falls es dann immer noch weh tun sollte so ist er
a) nicht zärtlich genug
b) solltet ihr Gleitgel verwenden
c) gibt sich das nach ein paar ganz langsamen Stössen

Wenn du es möchtest wirst du sicher einen Weg finden wie es für euch beide sehr schön wird!
 
jaja... die theorie... nur wie gesagt... in der praxis haben wir das alles gemacht... genau so... und trotzdem... naja, nicht aufgeben. wird schon :)
vlg, Sade
 
ja, das mit dem schmerz beim ersten eindringen schreckt mich auch ab.
als wirs probiert haben, mit gleitgel und nach viel dehnung davor, und ganz entspannt, ging trotzdem nicht mehr als die vordeste spitze der eichel hinein, bis es weh getan hat... die frage, die sich mir jetzt stellt ist, ob das ganz normal und bei jedem anfangs so ist, ob der schmerz nur beim eindringen ist, und dann gleich wieder aufhört oder ob man das auch ganz schmerzfrei geht, wenn man noch sehr viel "trainiert" ??

mfg, Sade

Also ... das ist ganz normal ;)..war bei mir j aauch so am anfang..deswegen erfordert es am anfang besonders zeit...langsam..alles machen ..bzw beginnen ;)
 
jaja... die theorie...
Tja nur das was ich dir empfohlen habe entspringt nicht dem Handbuch Analsex für Dummies sondern sind Erfahrungswerte die bisher bei allen Mädchen funktioniert haben.
Nicht nur weil sie mir eine Freude machen wollten und die Zähne zusammengebissen haben!
 
jaja... die theorie...
Tja nur das was ich dir empfohlen habe entspringt nicht dem Handbuch Analsex für Dummies sondern sind Erfahrungswerte die bisher bei allen Mädchen funktioniert haben.
Nicht nur weil sie mir eine Freude machen wollten und die Zähne zusammengebissen haben!

ja muss ich dir auch recht geben ..aber sind wir ehrlich das ist bei denen die..öfters analsex hatten ..und nicht bei denen die es nicht so oft hatten? oder :)
 
Ich denke, es ist einfach eine gewisse Vorarbeit, d.h. training oder dgl notwendig ... meistens. Kann natürlich auch sein, dass es bei manchen ohne etwas derartiges funktioniert.
Auch kommt es auf die anatomischen Gegebenheiten an. Damit will ich sagen, dass es wahrscheinlich Frauen gibt, denen Analsex leichter und schneller gefällt als Anderen.

Ausserdem ist ja Geduld die Mutter aller Tugenden, es wird sich bei denen die es sich wünschen schon noch ergeben, wenn sie das wirklich wollen.

mfg, Gregor
 
man fängt klein an fg ;)
wenn ich jetzt denke...früher wie mein analsex war und wie er jetzt ist mhmm ;)
um einiges schneller und um einiges heftiger ;)
 
..aber sind wir ehrlich das ist bei denen die..öfters analsex hatten ..und nicht bei denen die es nicht so oft hatten? oder :)
Nein!
Auch bei denen die zuvor nie Analsex hatten oder welche die das zuvor nur in negativer Erinnerung hatten!

Natürlich würde ich niemals ein Mädchen dazu drängen wenn sie das nicht will.
Meiner Meinung nach sinnlos, weil sie sich sicher verkrampft.
 
Zurück
Oben