unter wasser ist es nicht zu empfehlen, da natürliche oder künstliche gleitmittel dadurch weggespült werden und es durch die reibung dann zu schmerzen und verletzungen kommen kann.
aha!!
Das habe ich aber schon anders erlebt!
Aber im Wasser speziell Badewanne ists wirklich besch.....
zu schmerzen kommen kann >>> das wort "kann" beschreibt eine situation, die nicht sicher eintreten muss! logo?
aber das kannst in jedem büchlein nachlesen, es ist einfach so, dass es weggewaschen wird. natürlich kanns trotz dusche gut gehn, aber es ist jetzt nicht speziell zu empfehlen, da es nichts besser macht, sondern es einfach TROTZ duschwasser gehn kann
bei meiner freundin ging anal-sex anfangs garnicht mit mir, obwohl sie es liebt und ich auch und wirs ganz vorsichtig probierten. er ging einfach nicht rein, da sie zu eng war...
Sie liebt es und es geht nicht?
Ist es da nicht eher an dir gelegen?
>>> öhm? es lag wohl eher an technischen problemen, also ne schlüssel-schlüsselloch diskrepanz
auch das "beim analsex immer langsam, und behutsam" ....ist ein blödsinn.
Am Anfang sollte man schon behutsam sein!
Später kann man dann das Tempo problemlos steigern.
>>>> kommt aber einfach auf die frau an, und wie mans macht, und ich bezweifelte ja das aufgestellte dogma, dass es immer so sein muss, hab aber im gegenzug nicht geschrieben, dass es immer wild sein muss! bla