Ich hab´s jetzt mit meinem Freund geschafft Analsex miteinander zu machen und nach guter Vorarbeit ging auch alles ohne das es weh getan hat. Danach aber hat es geblutet. Kann mir jemand sagen wie das sein kann? Ich habe keinen Schmerz gespürt und trotzdem blutet es.
Klar, weil du kleine Verletzungen beim Darm nicht spürst, umso weniger wenn du geil bist.
Ein dringender Tipp: Hallte dich sehr sauber - nicht wischen, sondern waschen!! - viell Kamillenbad, - gib etwas Vitawundsalbe (ehemals Vitamerfen) auf ein Wattepad (Abschmicktwattepads) und klemm es zum Anus.
Warum?, daß es gut abheilt. Durch Erreger - Stuhl! - kann das zu einer kleinen Eiterung werden, die - vergeht, kommt, vergeht, kommt - dann zu einer Analfistel werden kann, was sehr schmerzhaft ist und ev auch operativen Eingriff braucht.
Nochmals: Es muß gar nichts sein, kann aber. Also besser ... siehe oben.
Noch was zum AV: Du bist wohl sauber im Darm nehm ich mal an. Dann dück etwas, wie beim Stuhlgang, denn da geht dein Schließmuskel auf. Er kann's auch öfters mit dem Finger machen und du übst das Aufdücken.
Erst Jojobaöl, schön einmass. und dann Gleitcreme ist auch sehr gut
Alles Gute und Entspannung ist alles
und viel Spaß!