Analverkehr für Anfänger

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Freundin und ich wollen mal die anale Seite ausprobieren. ? Wie kann man sich da am besten darauf vorbereiten, so von der hygienischen Seite gesehen, Darmspülung, Darmentleerung,,,,, ????
Bitte um Eure Meinung und auch Tipps !!!

Danke vorab
:fragezeichen:
lg

Der Hygienebedarf ist bei jedem Hintern anders. Manche hinterlassen immer Spuren am Arbeitsgerät, manche so gut wie nie. Ein entleerter Enddarm ist sowieso Voraussetzung, wenn ihr nicht ganz andere Absichten habt und eine Darmspülung wäre jedenfalls hilfreich. Dazu reicht der Duschschlauch ohne Duschkopf, vorsichtig lauwarm eingestelltes Wasser mit mittlerem Druck (lieber länger probieren) und schon kanns losgehen. Lieber ein paarmal öfter aufs Klo zur Entleerung als gleich überfüllen. Sobald Sie halt ersten Druck verspürt, aufhören und entleeren. Nach ein paarmal kommt dann nur mehr sauberes Wasser raus. Manche sagen, dass man jetzt noch so an die 1 - 3 Stunden warten soll, aber meiner Erfahrung nach reicht das bloße Spülen für normalen AV vollkommen als Vorbereitung.

Viel Spaß und geht's es langsam an.

nimm bitte nicht alles ernst, was du hier auch an noch so ernstgemeinten tipps lesen wirst :mauer:

An den Fragesteller:

Ich finde Deine Frage ein wenig seltsam.
Du willst Analverkehr ausprobieren und das ist das erste, was Dir dazu einfällt?

Wären die ersten Fragen nicht: wie kann sie sich am besten entspannen?
Wie kann ich am besten eindringen, damit sich Schmerzen vermeiden lassen? Könnt ihr mir ein gutes Gleitmittel empfehlen?

Wenn Du solche Angst vor ein paar Rückständen im Darm hast, warum möchtest Du denn Analsex probieren? Weil Du es in den Filmen siehst?

Lass es lieber und praktizier weiter Missionar vorne!

Gruss

Wir haben auch anfängererfahrung damit gemacht.

Das mit der hygiene ist so eine Sache...

Vertauen ist auch wichtig, wie jeder weiss.

Aber jetzt zum praktischen Teil:

KLEIN Anfangen!
Ein Finger oder ein kleiner Plug, Analvibrator (vorne dünn vibrierend, nach hinten dicker) am Anfang mit SEHR VIEL Gleitmittel !!
Es gibt in Sex Shops auch Sprays, die für den analen Bereich reinigend und entspannend wirken, damit sich der Schließmuskel entspannt (keine Angst, was drin bleiben soll bleibt drin!), z. B. Eros eXplorer.
Gleitmittel gibts auf Silikkon- oder Wasserbasis. ich empfehle London Extra stark (Öko Test: Sehr gut) oder das Gleitmittel von Eros (Silikon)

Falls es doch zu kleinen Sauereien kommen kann Plugs, Dildos oder andere Gegenstände mit einem Hygienespray o.dgl. behandeln.

viel Spass

LG
PlayPair

Alos wir hatten auch schon Analsex, aber wegen der Hygiene haben wir uns noch nie gedanken gemacht, weil wir sowieso regelmässig duschen gehen und auch der Intimbereich gepflegt wird. Ob mit Finger, oder auch Schwanz im Po, haben wir noch keine Rückstände bemerkt, und sollte auch mal etwas bemerkt werden, kann man das sicher mit Wasser wieder abwaschen:lehrer: Meine Liebste hat mich auch schon mit einem Strapon verwöhnt, und auch da haben wir keine Sichtbaren Spuren gesehen!
Ich würde mir auch mehr Gedanken machen, wie der Analsex für beide am angenehmsten wird(Stellung,Gleitgel, will sie es auch, usw.)
Wünsche euch viel Spaß dabei

Analverkehr solltet Ihr nicht vorsätzlich betreiben, sondern passieren lassen.
Erst wenn die Geilheit so groß ist, daß der Arsch nach dem Schwanz schreit werdet Ihr daran gefallen finden. Dann spielt auch ein wenig Schokolade auf der Zuckerstange keine Rolle. Ausgiebiges Dehnen mit den Fingern und reichlich Gleitmittel ist jedenfalls nötig um Schmerzfrei über die Runden zu kommen.
Und frag dein Mädl nicht ob Sie das will, Sie weiß es ja auch erst hinterher.

So jetzt habt ihrs. Da habt ihr euch immer über die Vertrauensfrage lustig gemacht, dabei handelte es sich lediglich um Rechtschreibfehler.
Wichtig ist das Vertauen (an Händen und Füßen)
Jetzt wär das endlich mal geklärt ;)

LG
PlayPair

:mauer::mauer::mauer: die dümmste ausrede jeder frau, die schiss hat vorm schwanz im lieferanteneingang.....

und i stell ma des scho wieder so bildlich vor.... :mrgreen:

ich fick dich heute in den arsch
"das mag ich aber ned"
das kannst du gar ned wissen, dreh dich um

"karnickel karnickel"

jetzt kannst du es wissen..... mach ma des wieder?

"nein ich hab zu wenig bsonderes vertrauen" :cool:

:mrgreen:

i.h.m.l.n.a. (danke, ausborgt :) )

und i stell ma des scho wieder so bildlich vor.... :mrgreen:

ich fick dich heute in den arsch
"das mag ich aber ned"
das kannst du gar ned wissen, dreh dich um

"karnickel karnickel"

jetzt kannst du es wissen..... mach ma des wieder?

"nein ich hab zu wenig bsonderes vertrauen" :cool:

:mrgreen:

i.h.m.l.n.a. (danke, ausborgt :) )

Darf ich ma kurz weiter führen?

Ohne besonderes Vertrauen läuft man Gefahr sich Gras fressende Hämoroiden zu züchten!!!!

Also bitte schön sanft.

Also bitte schön sanft.

Wirklich sanft..? :hmm:

Und da wollte ich gerade pickats fragen, ob sie mir ein solches Karnickel ausleiht... ich würd's auch einen Erfahrungsbericht schreiben lassen... :mrgreen:

So hinsichtlich Service, Begehbarkeit und gewecktes Vertrauen... :haha:

...rammel-rammel ... :hurra:

also bitte, wenn du schon anal versuchen magst, dann muss dir auch klar sein, dass da vielleicht etwas ganz ganz schlimmes passieren kann:roll::roll::roll:

ich habe auch viel analsex und da war auch nie dreck am stecken :lol:

also bitte, ich finde auch dass du dir davor gedanken machen solltest, wie ihr es angeht... für manche ist es nähmlich schmerzhaft und dann ists gleich vorbei...

:mauer::mauer::mauer: die dümmste ausrede jeder frau, die schiss hat vorm schwanz im lieferanteneingang.....

Ich habs auch schon bemerkt...

Es gibt sie wirklich....

Gefühllose weibliche Wesen (eine FRAU hat Gefühle!!!!)....

Ist Vertauen kein Gefühl?
Möchtest du Analverkehr wenn dir dein Gefühl sagt das dies nichts für dich ist?

LG

P.S.: Gegen Schmerzen gibts Sprays, Poppers u.dgl....:lehrer:

Sorry aber ich bin entsetzt! Das klingt ja wie ein Aufmarschplan vor einer Invasion in feindliches Gebiet! Mit Lust und Leidenschaft hat das aber nicht mehr viel zu tun oder? :roll:

Ich finde, wenn ihr 2 hygienisch "normale" Menschen seid, dann solltest du nicht als erstes mal über Analspülungen oder sonst einen Quack nachdenken - dann wär ja meines Erachtens Lustkiller Nr. 1 und außerdem hat das ganze dann sowas von "Wir müssens jetzt anal treiben denn sonst war das spülen umsonst" :nono:

Ich würde mich langsam an die Sache herantrauen - baut das Hintertürchen mal liebe-/lustvoll in eure normalen Spielchen ein! Wenn du sie leckst kannst du ja mal mit der Zunge auch dort anklopfen und / oder mit deinem Finger (mal 1....dann vielleicht mal 2....usw) dort zärtlich spielen so mal als Probe aufs Exempel! Je nachdem wie du gebaut bist, ist es auch ein bisserl "Vorgeschmack" für Sie! Das was eine Muschi so schön flutschig macht, funkt dort auch ;)

Da merkt ihr auch schon wie sehr es euch BEIDEN gefällt!!!! Hier herinnen hat grad ein Mädl gepostet, die richtig verrückt nach AV ist - vielleicht ist deine Freundin dann auch so - aber es gibt halt auch genau das Gegenteil!

Wenns dann soweit ist und sie es genauso geil findet wie du dann wirds einfach mal passieren.....und macht dann sicher viel mehr Spass als ein generallstabsmäßig geplantes Projekt "Anus erobert" :winke:

PS: Ich hatte dabei auch noch nie Dreck am Stecken ;)

Sorry aber ich bin entsetzt! Das klingt ja wie ein Aufmarschplan vor einer Invasion in feindliches Gebiet! Mit Lust und Leidenschaft hat das aber nicht mehr viel zu tun oder? :roll:

Ich finde, wenn ihr 2 hygienisch "normale" Menschen seid, dann solltest du nicht als erstes mal über Analspülungen oder sonst einen Quack nachdenken - dann wär ja meines Erachtens Lustkiller Nr. 1 und außerdem hat das ganze dann sowas von "Wir müssens jetzt anal treiben denn sonst war das spülen umsonst" :nono:

Ich würde mich langsam an die Sache herantrauen - baut das Hintertürchen mal liebe-/lustvoll in eure normalen Spielchen ein! Wenn du sie leckst kannst du ja mal mit der Zunge auch dort anklopfen und / oder mit deinem Finger (mal 1....dann vielleicht mal 2....usw) dort zärtlich spielen so mal als Probe aufs Exempel! Je nachdem wie du gebaut bist, ist es auch ein bisserl "Vorgeschmack" für Sie! Das was eine Muschi so schön flutschig macht, funkt dort auch ;)

Da merkt ihr auch schon wie sehr es euch BEIDEN gefällt!!!! Hier herinnen hat grad ein Mädl gepostet, die richtig verrückt nach AV ist - vielleicht ist deine Freundin dann auch so - aber es gibt halt auch genau das Gegenteil!

Wenns dann soweit ist und sie es genauso geil findet wie du dann wirds einfach mal passieren.....und macht dann sicher viel mehr Spass als ein generallstabsmäßig geplantes Projekt "Anus erobert" :winke:

PS: Ich hatte dabei auch noch nie Dreck am Stecken ;)

Also:
1.: erstes mal über Analspülungen oder sonst einen Quack nachdenken

Analspülung... das habe ich (m) bereits mal allein gemacht, hat sich meiner meinung nach nichts gebracht.
Wir haben bis jetzt noch nie eine Spülung vor dem AV gemacht, hatten auch noch nie Dreck am Stecken, ausser auf ein Paar Plugs und so (zu wenig Gleitmittel).

2.: baut das Hintertürchen mal liebe-/lustvoll in eure normalen Spielchen ein

bei uns gibts fast nur mehr Spielchen mit "Hintertürhandlungen"!

3.: wie sehr es euch BEIDEN gefällt

Hasts schon mal mit Rollentausch probiert? Schon mal von einer Frau genommen worden? Wenn nein, wie kannst du sagen: "wie sehr es euch BEIDEN gefällt"??
Ich habe bereits Erfahungen gemacht... und es ist geil!

Nur wie bei der Frau auch so beim Mann: langsam und klein Anfangen!
:lehrer:

LG

Zurück
Oben