Sorry aber ich bin entsetzt! Das klingt ja wie ein Aufmarschplan vor einer Invasion in feindliches Gebiet! Mit Lust und Leidenschaft hat das aber nicht mehr viel zu tun oder?
Ich finde, wenn ihr 2 hygienisch "normale" Menschen seid, dann solltest du nicht als
erstes mal über Analspülungen oder sonst einen Quack nachdenken - dann wär ja meines Erachtens Lustkiller Nr. 1 und außerdem hat das ganze dann sowas von "Wir müssens jetzt anal treiben denn sonst war das spülen umsonst"
Ich würde mich langsam an die Sache herantrauen -
baut das Hintertürchen mal liebe-/lustvoll in eure normalen Spielchen ein! Wenn du sie leckst kannst du ja mal mit der Zunge auch dort anklopfen und / oder mit deinem Finger (mal 1....dann vielleicht mal 2....usw) dort zärtlich spielen so mal als Probe aufs Exempel! Je nachdem wie du gebaut bist, ist es auch ein bisserl "Vorgeschmack" für Sie! Das was eine Muschi so schön flutschig macht, funkt dort auch
Da merkt ihr auch schon wie sehr es euch BEIDEN gefällt!!!! Hier herinnen hat grad ein Mädl gepostet, die richtig verrückt nach AV ist - vielleicht ist deine Freundin dann auch so - aber es gibt halt auch genau das Gegenteil!
Wenns dann soweit ist und sie es genauso geil findet wie du dann wirds einfach mal passieren.....und macht dann sicher viel mehr Spass als ein generallstabsmäßig geplantes Projekt "Anus erobert"
PS: Ich hatte dabei auch noch nie Dreck am Stecken