Analverkehr für Anfänger

Also:
1.: erstes mal über Analspülungen oder sonst einen Quack nachdenken

Analspülung... das habe ich (m) bereits mal allein gemacht, hat sich meiner meinung nach nichts gebracht.
Wir haben bis jetzt noch nie eine Spülung vor dem AV gemacht, hatten auch noch nie Dreck am Stecken, ausser auf ein Paar Plugs und so (zu wenig Gleitmittel).

2.: baut das Hintertürchen mal liebe-/lustvoll in eure normalen Spielchen ein

bei uns gibts fast nur mehr Spielchen mit "Hintertürhandlungen"!

3.: wie sehr es euch BEIDEN gefällt

Hasts schon mal mit Rollentausch probiert? Schon mal von einer Frau genommen worden? Wenn nein, wie kannst du sagen: "wie sehr es euch BEIDEN gefällt"??
Ich habe bereits Erfahungen gemacht... und es ist geil!

Nur wie bei der Frau auch so beim Mann: langsam und klein Anfangen!
:lehrer:

LG

Ad 3: Sorry - bisserl Spielen dort ja aber mehr nicht! Ist nicht meins aber das muss jeder selbst entscheiden! Mit "ob es euch BEIDEN gefällt" meinte ich v.a. das wichtig ist, dass es dem Mädl auch wirklich taugt....

also nochmal zum thema vertrauen ge :lol:

eine freundin hat mir erzählt sie hat av mit ihrem freund das erste mal probiert und als er drinn war, hat sie ihm gesagt, das es weh tut.
und was macht er?
Er stößt weiter ud weiter und hört nicht auf:mauer::mauer::mauer:

also vielleicht meinen das ja einige mit vertrauen, dass man sich auch verlassen kann, dass der mann rücksicht nimmt...

sonst kann ich mir echt nit erklären was immer das vertrauen gelabbere soll.....

also ich finde auch dass es nur ein lustkiller ist... stell dir mal vor sie will dir einen blasen, davor musst du dich aber ganz ganz sauber rassieren, 10 tausend mal abwaschen, dass er ja sauber ist und dann denkst du die ganze zeit, ob er ihr sauber genug ist:mauer:

ein blödes beispiel, aber es ist ja am lustvollsten, wenns plötzlich passiert...

also nochmal zum thema vertrauen ge :lol:

eine freundin hat mir erzählt sie hat av mit ihrem freund das erste mal probiert und als er drinn war, hat sie ihm gesagt, das es weh tut.
und was macht er?
Er stößt weiter ud weiter und hört nicht auf:mauer::mauer::mauer:

also vielleicht meinen das ja einige mit vertrauen, dass man sich auch verlassen kann, dass der mann rücksicht nimmt...

sonst kann ich mir echt nit erklären was immer das vertrauen gelabbere soll.....

also ich finde auch dass es nur ein lustkiller ist... stell dir mal vor sie will dir einen blasen, davor musst du dich aber ganz ganz sauber rassieren, 10 tausend mal abwaschen, dass er ja sauber ist und dann denkst du die ganze zeit, ob er ihr sauber genug ist:mauer:

ein blödes beispiel, aber es ist ja am lustvollsten, wenns plötzlich passiert...

JuLaPo - du triffst den Nagel wieder mal gekonnt auf den Kopf :daumen:

Das Beispiel mit deiner Freundin würd ich als Dummheit oder Notgeilheit bezeichnen - und das Gelabbere von wegen Vertrauen geht wohl tiefer als so denn das der Mann aufhört wenn die Frau sagt es ist unangenehm sollte eigentlich Standard sein!

Das mit dem Blasen ist kein blödes Beispiel denn genauso wärs beim Analspülen und was auch immer sonst noch als Vorbereitung!

Spontanität ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Lustspender :mrgreen: und das zählt doch beim Sex, oder?

eben funnyfred da geb ich dir voll und ganz recht....

stell dir mal vor, ihr seid gerade beim vorspiel, dann fragt er he weißt du was wir könnten ja einmal analsex versuchen, aber da musst du davor noch eine spülung machen und dann 3 stunden warten :lool:

viel spass

Also ich hatte Gestern das erste mal mit meiner aktuellen Freundin analsex. Wir haben da jetzt schon einige Monate hingearbeitet. Ich hab mich einfach in meiner Geilheit mit den Fingern und der Zunge mit ihren Anus gespielt, und dann hat sie mir gesagt das es das erste mal für sie wäre, es aber gerne versuchen wollte.

Dann haben wir uns beim Sex einfach jedesmall etwas weiter gewagt, zuerst nur mit den Finger, und dan schön langsam mit dem schwanz.
Aber erst gestern konnte ich das erste mal ganz in sie eindringen, hat aber auch sehr lange gedauert.

Aber es war der volle erfolg, für sie und für mich.
Ganz wichtig ist nur, bei dem ersten anschein das es Ihr weh tut sofort wieder einen schritt zurück, und nur ganz langsam wieder vortasten

eben funnyfred da geb ich dir voll und ganz recht....

stell dir mal vor, ihr seid gerade beim vorspiel, dann fragt er he weißt du was wir könnten ja einmal analsex versuchen, aber da musst du davor noch eine spülung machen und dann 3 stunden warten :lool:

viel spass

da muss ich dir recht geben - es muss sich einfach ergeben - :lehrer: - ich kann nicht fragen, ob und wie - es muss sich ergeben, und meinerseits sollte die Vorbereitungen getroffen sein ( Gleitcreme in der Nähe, .... ) - wenn es ihr nicht gefällt, merkt mans eh. Duschendanach ist ja sowieso :winke:

Ganz wichtig ist nur, bei dem ersten anschein das es Ihr weh tut sofort wieder einen schritt zurück, und nur ganz langsam wieder vortasten

jungelatina also nochmal zum thema vertrauen ge

es gibt mehr Männer die das so sanft angehen....

LG :winke: :hurra:

Ich habs auch schon bemerkt...

Es gibt sie wirklich....

Gefühllose weibliche Wesen (eine FRAU hat Gefühle!!!!)....

Ist Vertauen kein Gefühl?

oh tut mir leid ... aber jeder der sagt " zum analverkehr gehört vertrauen" zu dem kann ich nur sagen : :kopfklatsch:

dann bin ich eben eine gefühllose bestie- wenigstens hab ich spass am analverkehr - und das ganz ohne vertrauen :haha:

Vertrauen hin oder her, der Mann soll halt nicht stümperhaft reinbohren, mit Vorsicht halt und nach ein paar Sekunden kann es gescheit losgehen.

P.S.: Gegen Schmerzen gibts Sprays, Poppers u.dgl....:lehrer:
Jau, Spitzen-Tip :roll:
Nein, das ist Rücksicht, hat mit Vertrauen nix zu tun.

Und darauf vertrauen, dass er Rücksicht nimmt :)fragezeichen:) gilt ja wohl ned nur für den Anal-Verkehr, oder?

Btw ... ach egal ....
.

nein ich denke auch dass es eher rücksicht ist... ich verstehe selber nicht warum analsex immer mit vertrauen in verbindung gebracht wird... viele prostituierten machen sicher auch AV und die haben meiner meinung nach auch nicht gleich vertrauen :)

ich versuche nur das wort vertrauen im zusammenhang mit analverkehr zu definieren...
ich finde einfach nicht die lösung *gg*

vielleicht denken sie ja auch man muss vertrauen, falls eben doch mal etwas mitkommt, dass man sich nicht schämen muss, wenn man dem partner vertraut ??? keine ahnung

ich hab auch das erste mal AV mit meinem jetzigen freund gemacht und ich bin dabei auf ihm gesessen, so konnte ich bestimmen, wie weit usw... aber ich hab ihn sofort verschlungen :) :) :)

analverkehr für anfänger , lustiger threadtitel , wie isn dann die steigerung ? analverkehr für fortgeschrittene :haha: und danach analverkehr für profis :haha:

ich versuche nur das wort vertrauen im zusammenhang mit analverkehr zu definieren...
ich finde einfach nicht die lösung *gg*

Dafür gibt's eh schon einen eigenen Thread. Hier geht's ja auch um das ...

Ist Vertauen kein Gefühl?

P.S.: Gegen Schmerzen gibts Sprays, Poppers u.dgl....:lehrer:

Vertauen ist durchaus ein gangbarer Weg, wenn sie zickt. :mrgreen:

analverkehr für anfänger , lustiger threadtitel , wie isn dann die steigerung ? analverkehr für fortgeschrittene :haha: und danach analverkehr für profis :haha:

wann ist ma denn profi?! und gibts auch tipps für profis? ;-)

:cool: ...wenn dieser Hype um's Arschficken so anhält mach ich noch ein Online-Analverkehrsbüro auf... :)

Der Hygienebedarf ist bei jedem Hintern anders. Manche hinterlassen immer Spuren am Arbeitsgerät, manche so gut wie nie. Ein entleerter Enddarm ist sowieso Voraussetzung, wenn ihr nicht ganz andere Absichten habt und eine Darmspülung wäre jedenfalls hilfreich. Dazu reicht der Duschschlauch ohne Duschkopf, vorsichtig lauwarm eingestelltes Wasser mit mittlerem Druck (lieber länger probieren) und schon kanns losgehen.

So, ich würde euch auch nur so den tip geben. :daumen:

Zurück
Oben