Analverkehr - mit Kondom?

Anal praktiziere ich nie wobei ich erwähnen muss das ich eigentlich von hinten gerne in die Vagina rammle
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?

In der Beziehung wäre mir ohne natürlich viel lieber, auch des Spermas wegen :)
Außerhalb der Beziehung natürlich nur mit Gummi und ich verstehe auch jeden Mann, der lieber einen Gummi nimmt, den ein Risiko auf Harnröhren Infekte bleibt immer
 
Ich verzichte nur zu gerne auf den Gummi...aber bestimmt nicht im Arsch...
Tatsächlich finde ich das grundsätzlich nicht sonderlich prickelnd, von allen wenn ich mit einer Frau im Bett liege. Die hat da eine Körperöffnung die bestens dafür geeignet ist reinzuficken, ganz ohne zusätzliche Schmierung.
 
Auf meinen Schwanz kommt nur ein Kondom bei einer fremden Person, die man am Abend erst kennen gelernt hat oder so. Und da überlege ich sogar lieber auf sex zu verzichten. Ob anal,vaginal oder oral ich zieh kein Kondom an. Und ich oder meine Partner hatten auch noch keine Probleme mit blasen Entzündung oder dreck. Wenn ich ficke will ich das ohne Einschränkung machen. Anal Sex kommt bei mir auch eher selten vor.
 
Auf meinen Schwanz kommt nur ein Kondom bei einer fremden Person, die man am Abend erst kennen gelernt hat oder so. Und da überlege ich sogar lieber auf sex zu verzichten. Ob anal,vaginal oder oral ich zieh kein Kondom an. Und ich oder meine Partner hatten auch noch keine Probleme mit blasen Entzündung oder dreck. Wenn ich ficke will ich das ohne Einschränkung machen. Anal Sex kommt bei mir auch eher selten vor.
:unsicher: Blasenentzündung!
Analsex schreibt man auch nicht getrennt.
 
Zurück
Oben